für XJ12 -Alukühler + Lüftermaske mit E-Lüfter zu verkaufen

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3

#1: für XJ12 -Alukühler + Lüftermaske mit E-Lüfter zu verkaufen Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Do 30 Jul, 2020 10:13
    ----
der erst 1 Jahr benutzte Alukühler und die restaurierte Original-Lüfterzarge samt funktionierendem Original E-Lüfter möchte ich an Selbstabholer gegen Angebot va PN verkaufen. Die Teile werden nicht mehr gebraucht, weil ich das Kühlsystem komplett überarbeitet und auf 2 starke Deale-Lüfter mit neuer Zarge umgebaut habe - Gruß - Peter aus FFM

#2:  Autor: DanielJagSchweiz BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug, 2020 19:22
    ----
Wow sieht echt "cool" aus :-)

#3:  Autor: rheinsternDüsseldorf BeitragVerfasst am: Di 04 Aug, 2020 14:12
    ----
Erfreulicherweise habe ich keine thermischen Probleme, aber nur aus Neugierde und vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant: Passt das auch beim 6-Zylinder?

Beste Grüße
Norbert

#4: Die Teile...... Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Di 04 Aug, 2020 21:49
    ----
...... sind ab sofort für einen Kollegen reserviert. Gruß - Peter aus FFM

#5: Restlieferung ???? Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: So 14 März, 2021 16:36
    ----
Im vergangenen Jahr habe ich den Alukühler an einen Kollegen verkauft; es gehört aber noch der Original E-Lüfter dazu - der liegt noch hier bei mir im Regal und wartet darauf nachgeschickt zu werden. Ich weiß aber die Empfängeradresse leider nicht mehr.....Vielleicht meldet sich der damalige Käufer via PN nochmal bei mir und gibt seine Adresse an, damit ich das Teil nachschicken kann. ich bräuchte dann aber bitte ein paar Fotos zu den Teilen, die ich damals verkauft habe als Nachweis dafür, daß sich jetzt der tatsächliche Käuferbei mir meldet......der Einbau sollte im November 2020 stattfinden......Gruß - Peter aus FFM



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3
Seite 1 von 1