XJ12 Serie 1 bei Mobile

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3

#1: XJ12 Serie 1 bei Mobile Autor: SeyberlichCelle BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 4:27
    ----
Guten Morgen aus dem Norden,

bei Mobile.de ist z. Zt. ein optisch schöner Zwölfender der 1. Generation eingestellt. Light Silver mit schwarzem Interieur und beheimatet in Mettmann. Laut Annonce seit ca 35 Jahren im Besitz. Bevor ich ggfs. den Anbieter kontaktiere würde ich mich gerne etwas informieren. Kennt jemand dieses Fahrzeug, bitte ?

Vielen Dank + beste Grüße in die Runde
Christian

#2:  Autor: XJ12_FahrerBad Homburg BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 6:00
    ----
Hallo Christian,

ich habe mir das Fahrzeug nicht angesehen, da mich die Farbkombination auf den Fotos nicht überzeugt hat. Das Fahrzeug wurde aber schon mehrfach inseriert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich niemand für das Fahrzeug interessiert, ich vermute der Zustand passt nicht zum Preis. Bleibt also nur sich selbst ein Bild zu machen und die eigene "Leiden"schaft zu testen.

Beste Grüße

Andreas

#3:  Autor: SeyberlichCelle BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 8:57
    ----
Vielen Dank, Andreas, für die Info !
Sicher eine etwas konservative Farbkombinationen, jedoch eine, mit der ich gut leben könnte. Zumal light Silver mit schwarzem Interieur damals offiziell angeboten wurde.
Anschauen, Kompressionsprüfung und Check in der Werkstatt sind für mich bei solch einem Wagen obligatorisch. Doch zuvor les ich mich gründlicher ein und schau mich noch etwas um.
Beste Grüße
Christian

#4:  Autor: NichtschwimmerMannheim BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2020 9:14
    ----
Moin,

das Auto steht mindestens ein halbes Jahr bei mobile und sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Anrufen und weitere Bilder zuschicken lassen kostet nix.

Grüße Udo

#5:  Autor: Frank12Hagen BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2020 12:21
    ----
Hallo,
Das Auto wird seit min 2 Jahren Angeboten. Ich hatte mich 2018 nach einem XJ 12 Serie 1 umgeschaut und diesen Wagen gesehen. Es kam aber nie zu einer Besichtigung weil der Verkäufer sich über 6 Wochen Nicht gemeldet hatte. Das fand ich schon mysteriös.Es gibt in Mettmann auch einen Oldtimer Händler, wäre ja echt ein Zufall wenn die nichts mit einander zu tun hätten. Lg Frank

#6:  Autor: SeyberlichCelle BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2020 14:59
    ----
Hallo Frank,

besten Dank für diesen Hinweis ! Das macht mich nachdenklich + noch vorsichtiger. Bei eBay-Kleinanzeigen ist der Wagen auch inseriert. Obwohl der Jag schon so lange angeboten wird, hat ihn sich offenbar noch niemand aus dem Forum angeschaut bzw. anschauen können.

Beste Grüße
Christian

#7:  Autor: Frank12Hagen BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2020 17:06
    ----
Hallo Christian
Wenn du den Verkäufer erreichen kannst würde ich ihn auf jeden Fall ansehen.
Lg Frank

#8:  Autor: SeyberlichCelle BeitragVerfasst am: So 11 Okt, 2020 6:05
    ----
Guten Morgen,

voraussichtlich werd ich versuchen, den Anbieter zu erreichen. Zuvor sichte ich noch andere XJ12. Mein AH Sprite kam auch aus Übersee und war tipptopp.

Beste Grüße
Christian



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3
Seite 1 von 1