Targa Verdeckabdeckung

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S

#1: Targa Verdeckabdeckung Autor: daniloxj12Dresden BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2021 14:56
    ----
Hallo. Hat jemand Zugriff auf Originalteile Kataloge. Ich habe hier eine Verdeckabdeckung für einen XJS Targa. Teile Nr Siehe Bild. Kann mir jemand eine genauere Beschreibung liefern. Ich habe das Teil schon ne Weile und weiß nicht mehr genau was ich da gekauft hatte. Nun Will ich es Verkaufen und keine falschen Angaben machen . Ich denke die ET Nr ist JLM1653NF finde aber im Netz nichts dazu.
Danke und Gruß Danilo

#2:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2021 15:02
    ----
....meinst du dies?

https://parts.jaguarlandroverclassic.com/jlm1653nf-hood-cover.html?code=900843803607

Peter

#3:  Autor: daniloxj12Dresden BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2021 15:46
    ----
sehr verwirrend ...das kann ja nicht sein das von 75-96 die Verdeckabdeckung / Persenning gleich war.... der Targa hat ja nur das kleine Verdeck

#4:  Autor: Peter-XJSMünster + Osnabrück BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2021 16:02
    ----
...meldet sich bestimmt noch ein Cabrio-Besitzer dazu.

Gruss

Peter

#5:  Autor: XJ12_FahrerBad Homburg BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2021 20:38
    ----
Hallo Danilo,

die Persenning des Cabrio ist deutlich schmaler, hat leider keine Teilenummer.
Die Persenning ist nur 48 cm breit und hat diese besonderen verchromten Ösen anstatt der schwarzen Druckknöpfe.

Beste Grüße

Andreas

#6:  Autor: daniloxj12Dresden BeitragVerfasst am: Mi 21 Apr, 2021 20:32
    ----
Hallo Andreas. Ja es war so ein schmales Teil. Habe es mittlerweile verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer findet eine Verwendung dafür. Original Jaguar ... Mir tränt dabei schon bisl das Auge ... aber man muss mit der Zeit etwas Ballast abwerfen ....
Genau wie meine 7 x 16 Zoll Speichenfelgen von Daytona...
Total geil die Dinger aber gefühlt will die keiner haben...
Gruß Danilo



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJS + XJ-S
Seite 1 von 1