Ein Geschenk (für Opa- möchte Bild erstellen, wie- wo am besten)

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugpflege

#1: Ein Geschenk (für Opa- möchte Bild erstellen, wie- wo am besten) Autor: etypeloveStuttgart BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2021 19:16
    ----
Hallo alle,
ich habe eine kleine Off-Topic-Frage an euch... Mein Opa ist ein Jaguar-Liebhaber und da er in ein paar Wochen Geburtstag hat, würde ich gerne eine besondere Geburtstagskarte für ihn machen.

Weiß einer von Euch, wo ich so etwas machen kann?

#2:  Autor: rixer1dort BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2021 20:00
    ----
Guten Abend,
also eine Geburtstagskarte kannst du überall machen, das kommt wohl darauf an was du willst.

Deine Frage ist unverständlich, willst du ein Foto oder was anderes machen, im Zoo oder von einem Auto, wenn ja welches usw.
Gruß Rüdiger

#3:  Autor: etypeloveStuttgart BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2021 22:03
    ----
Nun, ich würde gerne eine Karte mit dem Foto mit seinem Jaguar machen. Ich denke, es wäre ein gutes Geschenk sein

#4:  Autor: milaikBamberg BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2021 22:36
    ----
Nun, es gibt nur wenige Orte, an denen man solche Karten online gestalten kann. Ich würde empfehlen, einen Blick bei www.kaartje2go.de zu werfen, wo man Karten online gestalten] kann.

Dort kann man mit Hilfe einer der Vorlagen Geburtstagskarten, Einladungen, Hochzeitseinladungen und viele andere Karten gestalten.
Aber, was noch hilfreicher für dich wäre, ist die Tatsache, dass du dein eigenes Design für eine Karte machen kannst und ich bin sicher, dass du das Foto von Opas Auto hochladen kannst.

Schau mal auf deren Website für mehr Infos!

#5:  Autor: berni55Hamburg BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2021 15:33
    ----
Muss sagen, dass ich die Idee gar nicht mal so schlecht finde.

#6:  Autor: GerhardUnHannover BeitragVerfasst am: Do 16 Sep, 2021 18:24
    ----
Finde die Idee ganz gut, kann aber leider nicht sagen, wo man diese machen kann

#7:  Autor: berni55Hamburg BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2022 10:14
    ----
Schwierig, wenn man die Person halt nicht kennt



Jaguar Classic & New Car Forum -> Fahrzeugpflege
Seite 1 von 1