Sonderanfertigung Tütinnenverkleidung S2 - LWB

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3

#1: Sonderanfertigung Tütinnenverkleidung S2 - LWB Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: So 17 Okt, 2021 10:09
    ----
Hallo Kollegen,

auch meine 4 Türinnenverkleidungen waren Sonderanfertigungen. Aus 2mm dicken Aluminiumtafeln habe ich die Originaltürpappen exakt nachbilden lassen, mit ganz dünnem Schaumstofffließ vollflächig beklebt und dann mit Leder bespannt. Ich biete diese Türinnenverkleidungen samt Armauflagen und Türtaschen und Lautsprechern gegen Gebot via PN und gegen Selbstabholung an........Gruß - Peter aus FFM

#2: weitere Fotos...... Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: So 17 Okt, 2021 10:10
    ----
folgen hier:

#3: heute.......... Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Mo 18 Okt, 2021 18:27
    ----
.......habe ich die Türinnenwanverkleidungen aus meinem Wagen ausgebaut und spiele mit dem Gedanken, die Aluminiumtafeln rückseitig zureinigen , die Lederbespannung abzuziehen und mit neuem Leder wieder zu bespannen. Da ich noch eine komplette Haut in Reserve habe, kann ich das ohne Probleme anbieten. die Armauflagen und die Seitentaschen werden auch neu bezogen. Am Ende wird von den Brandfolgen absolut nichts mehr zu sehen sein........Gruß - Peter aus FFM

#4: sollen die Verkleidungen wirklich entsorgt werden ? Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2022 20:38
    ----
kurz bevor ich die 4 Tafeln wirklich entsorge, will ich doch noch einmal in die Runde fragen: hat irgendjemand Interesse daran ?

Wenn ich innerhalb der kommenden 4 Wochen = März 2022 keine Anfrage erhalte werde ich die Tafeln entsorgen.

Schade um die Arbeit -Gruß - Peter aus FFM

#5: sorry: späte Verkaufsmeldung Autor: Peter HilgenstockFrankfurt am Main BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2022 20:36
    ----
leider kommt meine Verkausmeldung relativ spät. Es ist mir gelungen, einen Kollegen zu finden, der die wieder schön aufbereiteten Türtafeln übernehmen will. Die Tafeln wurden neu mit Leder bespannt und sehen wieder gut aus......Gruß - Peter aus FFM



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ Serie 1 bis 3
Seite 1 von 1