Wer hat Kontakt mit Herrn Hoffmann - Auto-Holzveredelung Lübeck?

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Wer hat Kontakt mit Herrn Hoffmann - Auto-Holzveredelung Lübeck? Autor: MK2-FahrerMünsingen BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2021 13:03
    ----
Habe einen Holzsatz für die Aufarbeitung bei Herrn Hoffmann, kann ihn telefonisch seit längerer Zeit nicht mehr erreichen. Wer kann mir weiterhelfen (bin ca. 800 km weg von Lübeck)? Wer hat mit ihm Kontakt? Handynummer? Vielen Dank.

#2:  Autor: Frank12Hagen BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2021 17:03
    ----
Hallo,
ich hatte im Juli dort meine Holzteile machen lassen und der Kontakt lief über Email und Festnetz.
LG Frank

#3:  Autor: MK2-FahrerMünsingen BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2021 17:09
    ----
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Habe immer wieder versucht Herr Hoffmann über Telefon (Festnetz habe ich, aber keine Handynummer) und Email zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Lieber Gruss Gerold

Zuletzt bearbeitet von MK2-Fahrer am Mo 20 Dez, 2021 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet

#4:  Autor: WoolfiDreieich / Frankfurt BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2021 18:31
    ----
Einfach mal einen altmodischen Breif schreiben. Das könnte funktionieren.
Eine andere Methode ist es, die Telefonnumern von Nachbarn im Internet zu suchen und die mal zu kontaktieren.
Viel Erfolg wünscht Wolfgang Gatza

#5:  Autor: MK2-FahrerMünsingen BeitragVerfasst am: Mo 20 Dez, 2021 19:00
    ----
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Das habe ich auch so vor. Habe aber zuerst den Weg über das Forum gewählt, vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen, der entweder in Lübeck wohnt, oder mit Herrn Hoffmann im engeren Kontakt steht. Wenn das erfolglos bleibt, werde ich ihm einen Brief oder Karte schreiben. Die letzte Möglichkeit meiner Wahl ist, dann einfach einen Nachbarn anzurufen, in der Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann (wird). Lieber Gruss Gerold

#6:  Autor: MK2-FahrerMünsingen BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2021 16:00
    ----
Hat sich erledigt. Ich konnte Herr Hoffmann wieder erreichen.



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1