XK120Drophead Dachchrom rundum

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: XK120Drophead Dachchrom rundum Autor: Karl-HeinzOsnabrück BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2022 15:50
    ----
Für die Restaurieung meines XK120 DHC benötige ich demnächst die Chromleisten für das Dach.Diese befinden sich vorne,hintoben und am Dach rundum am Übergang zur Karosserie.Diese Chromleisten die die Tackerbefestigungen abdecken habe ich vor vielen Jahren schon einmal selbst angefertigt.Leider fehlt mir der alte Kontakt für die halbrunden Messingleisten.
Kennt vielleicht jemand einen Lieferanten?Oder gibt es inzwischen fertige Teile?
Viele Grüße aus Osnabrück
Karl-Heinz

#2:  Autor: Joerg_KBad Camberg BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2022 18:05
    ----
Hallo Karl-Heinz,
ich nehme an, du meinst die Jaguar-Teilenummern BD.6772 bis BD.6777. Die üblichen Lieferanten (z.B. Oldtimershop Idstein, Limora, SNG, Coventryautocomponents) haben diese im Programm. Ob sie auch lieferbar sind, ist natürlich eine andere Frage.
Gruß Jörg

#3: XK120 Chromleisten Autor: Karl-HeinzOsnabrück BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2022 22:49
    ----
Danke Jörg,die Händler haben selten alle Teile,deshalb würde ich gerne die Leisten selber anfertigen.Das habe ich vor Jahren schon einmal gemacht.Dafür braucht man allerdings die Messingprofile.Nur wo bekommt man welche?
Viele Grüße aus Osnabrück
Karl-Heinz



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1