Jaguar Leaper

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XF (x250)

#1: Jaguar Leaper Autor: JlenkerGelsenkirchen BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2022 17:07
    ----
Hallo ich fahre einen Jaguar 3.0 Diesel 211 PS von 2010 Ich wollte mir immer einen Leaper auf die Kühlerhaube machen. Das habe ich jetzt endlich geschafft. Nach langer Recherche bin ich bei Lusko- Leaper gelandet . Lusko verkauft den Leaper mit Teilgutachten für 159,- € die katze wird auf eine runde Befestigung mit 2 Kugelarretierungen aufgesteckt. Es muß ein Durchmesser 18mm Loch in der Haube gebohrt werden. 125mm von der Vorderkannte aus. Da aber die Kühlerhaube durch 3 unterbleche verstärkt ist , muss die Gewindeschraube aber auf 40 mm verlangert werden !
Also alles nicht so einfach . Ich berichte nur für eventuelle interessierte . die Diskussionen über Geschmacksache interessieren mich nicht. Ich will mein Jaguar so haben wie ich es will und nicht wie andere es mögen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Jürgen
Der Garden Jaguar mit Teilgutachten Kostet 570,.€ Der lusko - Leaper sieht gleich aus . Er ist Rostfrei und Verchromt , über eine Teilkasko auch Diebstahl versichert. Zu den Anschaffungspreis kommt auch noch eine TÜV Montageabnahme 55,-€ Mein Lusko Jaguar ist nun angebaut und Abgenommen . werde demnächst ein Foto hochladen.


Zuletzt bearbeitet von Jlenker am Mi 22 Jun, 2022 12:02, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: Abbas997Langenfeld BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2022 17:55
    ----
Hallo Jürgen,

2012 hatte ich den gleichen Gedanken, als der Neue geliefert wurde.
Du als Sponsor hast doch Zugriff auf alle 1582 Threads zum Thema. Threads mit Fotos, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß nach Gelsenkirchen

Heinzvolker

#3:  Autor: JaguarMan72Coesfeld BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2022 5:50
    ----
Guten Morgen!

Ich habe diese ist top und wenn etwas darn ist bekommst du sie kostenlos gewechselt

https://www.arden.de/shop/de/jaguar/jaguar-xf/arden-kuhlerfigur-fur-alle-jaguar-modelle.html

#4: zum Thema problemloser Austausch Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2022 9:19
    ----
Hallo JaguarMan72,
ich kann deinen Text so nicht stehen lassen. Anbei das Kleingedruckte (aus deinem Link ) :

Lebenslange Korrosionsgarantie
Die Garantie gilt nicht, wenn die Figur beschädigt wurde. Das Wort "lebenslange" bezieht sich auf die Produktlebensdauer. Die lebenslange Garantie gilt für den Erstkäufer unter Vorlage der Original-Kaufrechnung.

1-jährige Diebstahlgarantie
gegen Vorlage der polizeilichen Anzeige und der Original-Kaufrechnung kostenlosen Ersatz.

Bei der Verkaufssumme von 570€ erwarte ich ein nicht rostendes Material. Die Einschränkung, dass nur unter Vorlage der Original Rechnung und nur für den Erstkäufer gültig sind Einschränkungen, die mir zu denken geben. Ist das so schlechtes Grundmaterial, dass da was rosten kann ?

1 Jahr Diebstahlgarantie - keine Ahnung , ob das eh nicht die Teilkasko abdeckt ?

Nichts für ungut.
Grüße, Willi

#5: Hallo Autor: JaguarMan72Coesfeld BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2022 17:54
    ----
Das mag ja alles wohl sein was du schreibst!! Mein Link sollte lediglich eine qualitativ hochwertige Alternative sein. Was man macht bleibt schließlich jedem überlassen. Ich habe jedenfalls meine Figur schon einmal weit nach der Garantie ohne Probleme tauschen lassen. Ob da nun eine Versicherung inkludiert ist, war für mich zweitrangig, da mein Fahrzeug entsprechend versichert ist.



Jaguar Classic & New Car Forum -> XF (x250)
Seite 1 von 1