Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Thies
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 12:52    Titel: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hallo Leute. Ich könnte einen Jaguar XJ Serie II für knapp 800DM! bekommen. Der Haken: Der Zündschlüssel fehlt.(Brief ist aber vorhanden, Wagen steht seit 8 Jahren)  Und somit ist der Wagen nicht fahrbereit. Was soll ich denn machen. Auf der einen Seite sind 800 DM nicht viel, für nen total maroden Wagen, am Ende noch mit Motorschaden und Getriebeschaden, aber sehr viel. Desweiteren soll sich im Innenraum Schimmel angesetzt haben. Die Ledersitze sollen trotzdem noch in Ordnung sein. Also ich benötige dringend eure Hilfe.
Gruß Thies
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 18:52    Titel: Re: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hallo Thies
auf jedenfall erst einmal genau begutachten.Nicht die "Katze" im Sack kaufen.Was für einen Motor hat das Fahrzeug denn?Man sollte ja wohl so ein Fahrzeug auch ohne Zündschlüssel zum laufen bringen können.Ist der Verkäufer ein Händler mit Werkstatt werden die das können.Schimmeliges Leder kann man wieder aufarbeiten aber auf jedenfall erst mal angucken.
Viel Spaß Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 19:27    Titel: Re: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hallo Thies,

ich glaube ich kenne das Fahrzeug,ist der Wagen Antrazitmet. und steht seit ca.4-5 Monaten in der Sperrmüll Zeitung zum verkauf???? ;D Wenn ja,dann Finger weg,lohnt sich nur zum ausschlachten!!!!!!!!!!!

MfG
Naweed
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 19:49    Titel: Re: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hallo Thies,

schau lieber in Mobile oder Autoscout rein. Dort stehen Serie II & III zum schlachten und restaurieren unter 500 EUR drin....

Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Thies
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 20:10    Titel: Re: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hi Leute. Ja genau, der in A-m ist es. Ich hab` ihn bei lycos gefunden. Bei mobile de. hab` ich heute auch einen gesehen. XJ12 Note 5. Wirklich nur zum Ausschlachten. Den anderen, ich glaub rot ist er, gibts net mehr... Ich bezweifle, dass es den je gab. Denn ich bin tagtäglich mehrmals drin und innerhalb 1-2 Stunden ist kein Auto verkauft. Oft sind die Wagen einfach nur Fangangebote. Wenn ich nicht so an der schönen Form hängen würde, hätt` ichs längst schon aufgegeben.
Also in diesem Sinne
Gruß Thies

PS: Falls net angekommen, nochmals vielen Dank an Kai für den netten Tipp, ich hab gleich angerufen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 23 Feb, 2002 21:22    Titel: Re: Kaufen oder nicht kaufen: XJ SII für 400Euro  

Hi Thies,

ist angekommen!

Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: