Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jag-Tuning, Modifikationen, Getriebe; Rennen  >>  Klimaanlage für E-Type Serie 1,5 FHC
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Schrotti
registrierter Benutzer
wurmberg



Verfasst am: Do 09 März, 2006 18:26    Titel: Klimaanlage für E-Type Serie 1,5 FHC  

Hab mir so ein "E-Type Restaurationsobjekt" in die Garage geparkt und überlege ob die werkseitig montierte Klimaanlage nach der Restauration überhaupt jemals wirklich kalte Luft liefern wird. Oder ob Stand der Technik damals (1968) halt einfach nur ein laues Lüftchen war. Kann es selber leider nicht prüfen, da z.B. der Kondensator bereits vom Vorbesitzer ausgebaut wurde.
Falls man die Technik von damals aber lieber in die Tonne treten sollte würde mir auch helfen wenn jemand der schon mit einer Modifikation gute Kaltluftwerte erreicht hat Tips geben kann und was genau er dafür gemacht hat (schön wäre, wenn der Innnenraum optisch original bleiben würde). Mein Gehäuse mit den Ausströmern ist auch nicht mehr sehr ansehlich - benötige Ersatz - sofern das überhaupt sinnvoll.

Gruß Marcus




Jaguar E-Type (KW 27-05) 6679.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: