E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Hinweis auf eine sehr gute Sattlerei im Ruhrgebiet
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jaguar300
registrierter Benutzer
Mülheim Ruhr



BeitragVerfasst am: Sa 13 Mai, 2006 19:04    Titel: Hinweis auf eine sehr gute Sattlerei im Ruhrgebiet  

Hallo, ich wollte Euch mal hinweisen, auf eine sehr gute Sattlerei und Verdeckwerkstatt in Essen. Habe meinen E Type dort gehabt, wegen Probleme mit meinem Verdeck. Dort wurde mir mit erstklassiger preiswerter Arbeit geholfen. Die Inhaberin Frau Wewers-Gürtzgen kennt auch die Oldies und hat viel Fachwissen und geht mit viel Liebe ans Werk. Ich kann diese Adresse nur nachhaltig empfehlen, besonders da wir hier im Ruhrgebiet nicht viele Sattlereien mit viel Wissen über alte Fahrzeuge haben.Die Adresse: Firma W-G ( Wewers-Gürtzgen ), Meisenburgstraße 268, 45219 Essen-Kettwig Tel: 02054 971908 Mobil: 0172 2027932
Grüße von Peter ( jaguar300)
Wer liefert was?
      
liesen
Sponsor 2017
Lingen



BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt, 2016 20:36    Titel:  

danke, werde Kontakt aufnehmen- Heinrich
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt, 2016 23:13    Titel:  

....glaube, zu spät.
Sind 2011 wohl in die Insolvenz laut google.

Grüsse
Daniel
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: