Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  TV Option beim S-Type nachrüsten?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
1986JAGxj
registrierter Benutzer
Cuxhaven



Verfasst am: So 23 Jul, 2006 16:10    Titel: TV Option beim S-Type nachrüsten?  

Hallo,

da bei meinem Navi sich der Bildschirm ständig rot einfärbt habe ich nun mittlerweile den 3. Unit drin. Diese hat nun unter dem Punkt Menü, die Option TV. Natürlich kommt nur rauschen wenn ich sie aktiviere. Gibt es die Möglichkeit ein Empfangsmodul, evtl auch DVB-T nachzurüsten?

Gruss,
Dirk
______________
'04 S-Type 3.0 Sport
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
sobli
registrierter Benutzer
CH-8412 Riet (Neftenbach)



Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 8:34    Titel: TV-Modul  

Hallo Dirk

Das TV-Modul kann nachgerüstet werden, kostet aber ein Vermögen. Mir hat man für den X-Type vonr einem Jahr gesagt, dass es umgerechnet etwa 1'000 Euro kosten würde. Inzwischen habe ich einen X-Type mit dem Modul drinnen - aber der Emfpang ist sehr bescheiden, da ja nur die Sender empfangen werden können, welche über Antenne und nicht über Satellit gesendet werden.

Wenn es verbaut ist - OK, nachrüsten lohnt sich definitiv nicht. Mit DVB-T kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ob es da was gibt, weiss ich nicht.

Gruss
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
1986JAGxj
registrierter Benutzer
Cuxhaven



Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 10:05    Titel:  

Danke erst mal für die Antwort.
Wenn das soviel kostet lohnt sich das nicht, zumal das neue Display nun auch schon wieder schwächelt und die Werkstatt vorhin angerufen hat, dass sie bereits schon wieder ein neues Systembestellt haben und dieses bereit liegt. Diesmal soll alles getauscht werden inklusiv Verkabelung und Laufwerk im Kofferraum...mal sehen ob das was bringt.

Gruß,
Dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Hans Amstein
registrierter Benutzer
Wiesbaden



Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 14:24    Titel:  

Auf keinen Fall für ein TV-Modul Geld in die Hand nehmen, das ist auch mein heißer Tip.

In meinem XJ ist es die größte Fehlinvestition, die ich je im Zusammenhang mit Autos tätigte.

1. Nur Analogempfang, Qualität eher durchschnittlich.
2. Natürlich nur Bild im Stand; selbst wenn man im Stau auch nur anrollt, geht es sofort aus.
3. Ich habe den Wagen nicht gekauft, um mich darin zum Fernsehen herumzudrücken...

In 2 1/2 Jahren habe ich genau einmal das Ding wirklich genutzt: während der WM, als ich in einem Autobahnstau steckte und auf diese Weise ein Spiel (ich glaube, Frankreich gegen Schweiz) bei laufender Klimaanlage ansehen konnte, währned andere bei flimmernder Hitze Entspannung auf dem Asphalt suchten. Das also muß dann ins Verhältnis gesetzt werden zu rund 1.000€...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: