Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  XJS Coupe 6.0l
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
al
registrierter Benutzer
Hassmersheim



Verfasst am: Do 03 Okt, 2002 19:28    Titel: XJS Coupe 6.0l  

Hallo,

für Interessierte XJS - Suchende: In Sinsheim (bei Heidelberg)
steht bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Coupe Bj 1991/1992 hinten links Unfall beschädigt (Licht und Stoßfänger) Rahmenschäden von außen nicht sichtbar, sieht nicht durchgerostet aus, auch nicht an den hinteren Fensterrahmen, innen wirkt er passabel (Leder + Holz sind o.k.) Kunststoffkühlergrill ist defekt (wahrscheinlich Vandalismus, kein Unfall). TÜV+AU müssen gemacht werden, Fahrzeug ist fahrbereit, Preis VHS. Wer Intersse hat an diesem Wagen mit Vollausstattung (rares Modell angeblich) sollte dort mal schauen, oder hier im Forum antworten - ich kann gerne versuchen noch was näheres zu erfahren wenn jemand Infos haben möchte.

Gruss Andre
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 03 Okt, 2002 23:35    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Andre,

ich habe interesse an dem Fahrzeug! Wo steht der Wagen genau? Ich bin aus Mannheim und Heidelberg ist gleich bei mir um die Ecke!! Preis Preis Preis????

Gruß
Naweed

PS: assad.popal@t-online.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
michi328
registrierter Benutzer
Wien bzw. Hamburg



Verfasst am: Fr 04 Okt, 2002 2:42    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hi!

Ich finde den Wagen auch nicht uninteressant! Mich würden nur der Preis, die Farbe und der Kilometerstand interessieren!!
Meine Mailadresse ist: michaelbirkner@gmx.at

Danke!

LG Michael
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
al
registrierter Benutzer
Hassmersheim



Verfasst am: Sa 05 Okt, 2002 18:25    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo,

schön dass jemand Interesse an dem Wagen hat.
Naweed, ich hab Dir eine Mitteilung geschickt
Michi328, die Farbe ist so ein undefiniertes grau-blau (eher dunklere Tönung) Preis weiß ich nicht, steht VHS drauf - ich schätze unteres Preissegment, Kilometerstand lt. Tacho, den ich im Halbdunkel nicht ablesen konnte. Laß mich wissen ob ich nochmal genauer schauen soll, ich komme im Laufe der nächsten Woche nach Sinsheim und könnte gegen Ende der Woche antworten.

Gruss Andre
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 06 Okt, 2002 16:13    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Andre,

erstmal vielen Dank für die Info,ich fahre auf jeden Fall die Woche dort hin und hoffe der Preis ist OK!! ;D ;D ;D ;D

Gruß
Naweed
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
michi328
registrierter Benutzer
Wien bzw. Hamburg



Verfasst am: Mo 07 Okt, 2002 2:47    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hi Andre!

Vielen Dank fuer die Info!
VHS bedeutet eher, dass er schnell weg sein wird, und ich bin derzeit im Ausland! Naja!

Aber auf jeden Fall vielen Dank fuer Deine Muehe!! Vielleicht kann Naweed berichten, wie der Wagen aussieht!!

LG Michael
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 07 Okt, 2002 21:01    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Leute,

ich war heute mittag bei dem Händler und na ja.....was soll ich dazu noch sagen ??? ??? ???
Das Fahrzeug steht schon sehr lange dort und hat schon übel angerostete Bremssättel und Scheiben! Der Lack ist total stumpf und das Seitenteil von der Stoßstange hinten ist auch abgerissen bzw. Heckschaden!!! Der Grill fehlt auch und der Preis - ist der HAMMER!! 9800,-EUR VHS :o :o :o :o :o :o
Lieber Andre,nicht böse sein aber das Fahrzeug ist maxi 3000,-EUR wert und mehr nicht!! Ok,er ist Baujahr 91 aber der TÜV und die AU ist auch noch fällig und und und.....

Gruß
Naweed

PS: Der Händler war nicht anwesend bei meiner Besichtigung!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
al
registrierter Benutzer
Hassmersheim



Verfasst am: Di 08 Okt, 2002 11:48    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

hallo naweed ::)

Schade drum, wie gesagt näheres als den ersten Eindruck, der abgesehen vom Heckdefekt nicht soooo schlecht war hatte ich nicht. Doof, daß Du extra angereist bist, aber mit 9800 Mäusen hätte ich niiiiieeee gerechnet. Ich wäre aufgrund des TÜV-Mangels und der fehlenden AU auch von nicht mehr als 2000-4000 Euro ausgegangen. Wetten, dieser Wagen ist nächstes Frühjahr für den Preis zu haben... .

Sorry nochmal für Deinen Aufwand, aber leider konnt ich diese Übertreibung auch nicht riechen. Gruss Andre
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Di 08 Okt, 2002 13:45    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

......kein Problem Andre,war ein Katztensprung von mir aus!!
Ich bin schon ganz andere Strecken gefahren und ......na ja,in diesem Sinne...... ;D ;D

Gruß
Naweed
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar_XJS_Fan
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 15 Okt, 2002 15:15    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Andre!

Würden uns für den XJS interessieren, bitte sei so ned und meld dich bei uns bezüglich ein paar genaueren Daten!

Handynummer: 0043/676/5152841

Liebe Grüße und besten Dank im Voraus

Verena
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
al
registrierter Benutzer
Hassmersheim



Verfasst am: Mi 16 Okt, 2002 10:06    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Verena,

mehr Infos wie bereits eingangs erwähnt hab ich leider auch nicht. Naweed hat sich das Auto angesehen und kann vielleicht am ehesten was dazu sagen. Sollten die 9800€ Béstand haben, dann ist das Kfz total überteuert und das anschauen nicht wert :-[ :'(

Wenn man die Heckreparatur, TÜV/AU und die von Naweed beschriebenen Mängel an den Bremsen berücksichtigt, werden wohl lockere 12-15T_EURO fällig und dafür gibts was besseres... .

Schade drum

Gruss ANdre
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Fr 18 Okt, 2002 8:14    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

>:( Das ist doch wieder mal Typisch.

Da haben die Jungs einen totals fertigen XJS auf dem Hof und meinen, sie könnten einen für doof verkaufen.
Wenn Naweed sagt, daß der Wagen nur noch 3.000 wert ist, dann ist das mit Schicherheit so.
9.800 Euro... ??? >:( Ich habe für meinen 89er XJS 10.000 Euro (damals allerdings noch in DM) bezahlt. Mit 43.000 Kilometern auf der Maschine und Neuteilen für rund 5.000 Mark. Der Lack ist Super und Rost sucht man vergeblich (Naweed hat den auch schon geshen) ;) und die Innenaustattung ist auch voll in Ordnung.

Leute wenn die Preise so gestiegen sind, dann habe ich ja eine echten Schatz in der Garage stehen.  ;D ;D ;D

Sucht euch was Vernünftiges bei seriösen Händlern

Benni
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jaguar225
registrierter Benutzer
Vorarlberg am Bodensee - Österreich



Verfasst am: So 20 Okt, 2002 19:12    Titel: Re: XJS Coupe 6.0l  

Hallo Verena,

der Tel. Nummer nach bist Du also auch aus Österreich! Bei meinem Nachbarn steht ein XJS, V12, BJ 86, mit garantierten 60.000 KM, 2. Besitz, rot-metallic, Alu etc., Top Garagenzustand, Leder Top, herum, den er für ca. ATS 100.000 / 7.000 EUR verkaufen würde...

PS: Ist zudem ein Öster. Auto!!!

Bei Interesse, mail mich einfach an!
Auto steht in Vlbg, am Bodensee!

Mfg jaguar225
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: