Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  feuchte muffige luft aus lüftung,scheiben beschlagen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lonien
registrierter Benutzer
trier



Verfasst am: Mo 26 Feb, 2007 20:34    Titel: feuchte muffige luft aus lüftung,scheiben beschlagen  

hi zusammen,habe seit ca 2 wochen meinen jaguar,bin auch bis jetzt voll zufrieden,bis auf das problem das wenn es draussen etwas kühler ist die scheiben komplett beschlagen so das man die ersten 10 min nichts sehen kann,das nervt.die luft aus dem gebläse riecht leicht muffig und scheint feucht zu sein.mein händler meinte das könnte normal sein vonwegen kondenswasser,aber mir kommt es zu stark vor !kann etwas verstopft sein?habe auch schon alle möglichen varianten in der klima-einstellung ausprobiert,bin ratlos denn das nervt nicht nur sondern ist auch gefährlich,letztens ist es mitten im wald passiert weil die aussentemp. wohl kälter war und ich hab während der fahrt nichts mehr gesehen....
liebe grüsse und dank im vorraus.
olli
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
flocke
registrierter Benutzer
engen



Verfasst am: Mo 26 Feb, 2007 20:55    Titel:  

Hallo,

Also so wie sich das anhört ist der Innenraumfilter verstopft/zu. Sollte Evtl erneuert werden!

Und wegen der schlechten Luft kann man die Anlage Desinfizieren lassen.(Nach Technischer Service Info die eigentlich jeder Jag-Händler haben sollte)


Schau doch mal in der X-type-Sparte nach dem beitrag " Wo laßt Ihr eure Klima warten" nach!

Da ist alles ziemlich gut beschrieben!

Ist Dein Händler ein Vertragshändler? hoffe nicht!

Good Luck Flocke
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 13:52    Titel:  

Hallo Ionien!


Hatte ich auchmal. Pollenfilter gewechselt, dann war alles in Ordnung.

Gruß Knobi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
lonien
registrierter Benutzer
trier



Verfasst am: Di 06 März, 2007 18:53    Titel:  

danke für die antworten!hab gestern den filter gewechselt und erst dachte ich auch das es nun weg wäre,allerdings abens dann als es draussen kälter war kam wieder"stinkluft"und die scheiben waren wieder beschlagen,allerdings net so lang wie sonst,oder es war nur kürzer weil es nicht so kalt war wie in den letzten wochen.keine ahnung,heute war es auch nochmal,eigentlich am schlimsten wenn ich gefahren bin und dann nach ner halben stunde pause erneut starte.dann kommt regelrecht feuchte stinkende luft aus dem gebläse.kann das jetzt noch der rest kondenswasser sein der noch irgendwie im system ist?ich hoffe das verschwindet jetzt weil der filter neu ist....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



Verfasst am: Mi 07 März, 2007 21:08    Titel:  

Hallo Ionien,

hier ein interessanter Threat zum Thema Klimaanlage. Zumindest in Teilen. Vielleicht hilft es Dir weiter

www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14136

Gruß Knobi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: