Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Ausbau Originalradio Bj 1999 ( wegen I-Pod Anschluss)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jaguarpilot
registrierter Benutzer
F - Le Cannet des Maures



Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 18:26    Titel: Ausbau Originalradio Bj 1999 ( wegen I-Pod Anschluss)  

Hallo liebe Jaguargemeinde,
habe mir vor einigen Wochen meinen ersten Jaguar gekauft - V8, Bj 99 in British Racing Green aus erster Hand. Bin bisher superzufrieden; nur schade,dass ich mich nicht schon früher zu entschlossen hatte.

Nun aber zu meinem Problem:
Habe mir von Dension das ICE-LINK Plus für meinen I-Pod gekauft, da ich mich nicht für den CD-Wechsler erwärmen konnte.
Und nun steh ich da und bekomme das Originalradio nicht ausgebaut. Bin sicher nicht ungeschickt, weiß auch um die 4 Schrauben hinter den Plastikabdeckungen. Nur leider kann ich die gesamte Einheit nicht weit genug aus dem Schacht ziehen. Ich glaube, dass die Kabel der Sitzheizung zu kurz sind oder gibt es einen besonderen Trick dabei?

Da ich schonmal dabei bin ... kann mir jemand erklären, wozu die nicht belegten Anschlussstecker hinter links im Kofferraum dienen?

Für Informationen wäre ich dankbar.
Gruss
Volker
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarpilot
registrierter Benutzer
F - Le Cannet des Maures



Verfasst am: So 08 Apr, 2007 18:34    Titel:  

Geschafft!
Hat ein bisschen länger gedauert; die Kabel der Sitzheizung hatten sich verklemmt. Nachdem ich sie gelöst hatte, konnte ich die ganze Radioeinheit weiter herausziehen. Habe dann das Kabel von Dension angeschlossen und das Radio wieder eingebaut. Den Anschluss für den iPot habe ich für's Erste ins Handschuhfach verlegt. Funktioniert alles prima - auch die Bedienung über die Lenkradtasten!
Kleiner Wermutstropfen ... nach dem Ausschalten des Radios oder herausziehen des Zündschlüssels muss der iPot extra ausgeschaltet werden.


schönes Osterfest ...
Gruss
Volker
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stierboeck
registrierter Benutzer
Hollabrunn



Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 20:51    Titel: Ipod  

Hi!

Ich hab mir damals genau das selbe ICE-Link System eingebaut. Funktioniert wunderbarst!

Ipod der 4. Generation mit 20 GB.

Schau mal im Menü beim Icelink.

Dazu am Radio im Ipod (also im CD Modus) auf die Taste 6 drücken.

Mit der Trackauswahl kannst du dann im Menü scrollen - siehst du am Ipod-Display. Da kannst du dir dann auch aussuchen ob der Ipod :

1. immer geladen wird
2. nur dann wenn der Radio läuft
3. noch eine halbe Stunde nachdem der Radio ausgeschalten wurde.

Mein Ipod schaltet sich nach dem Ausschalten des Jaggi-Radios nach einer gewissen Zeit ab. Sieh doch mal in den Einstellungen vom Ipod. Das kannst du da einstellen wenn mich nicht alles täuscht.

Servus aus Österreich, Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarpilot
registrierter Benutzer
F - Le Cannet des Maures



Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:32    Titel:  

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe inzwischen auch festgestellt, dass mein IPot (5. Generation, 30GB) sich tatsächlich nach einiger Zeit allein ausschaltet, nachdem ich das Jag-Radio abschalte. Dachte zuerst, die Spannungsänderung hätte Auswirkungen auf die Alarmanlage, ist aber Gott sei Dank nicht der Fall.

Einstellungen im Menü habe ich ebenfalls vorgenommen. Funktioniert alles bestens.
Bin superzufrieden!

Trotzdem Danke für Deine Info's.

Gruss
Volker
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: