Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Nochmals Daimler 250 V8
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gast





Verfasst am: Mi 01 Mai, 2002 11:22    Titel: Nochmals Daimler 250 V8  

Nochmals Daimler 250 V8, etwas konkreter. Wie gesagt haben wir dieses Fahrzeug preiswert gekauft. Die Innenausstattung (eine Mischung aus Daimler und MK II) ist sehr sehr schlecht da werden wir eingreifen. Sehr schön ist das originale Webastoschiebedach einige Chromteile, Speichenräder. Der  Motor läuft noch nicht rund hat aber volle Kompression auf allen Zylindern, keinen Lagerschaden, Öldruck OK. Das Automatikgetriebe ist durch ein 5 Gang Getriebe ersetzt worden. Die äußere Anmutung ist OK, wenn man näher herangeht sieht man einige Spachtelkünste und leichte "Anrostungen" und Macken, Bodengruppe Achsen usw. soweit OK. Hat noch 2 Jahre TÜV und H Kennzeichen. Wir denken nicht an eine "Totalneuaufbau". In unserer Garage steht noch ein von uns totalrestaurierter VOLVO 1800 ES, sowie ein DS - sind somit nicht unerfahren. Jedoch wenig "Jaguarerfahrung". Wir suchen also eine komplette Innenausstattung wenn es nicht anders geht auch eine "Neue". Die Radiokonsole für den Daimler (unter dem Armaturenbrett befestigt). Und noch eine Frage an die "Experten" Die Bremsen haben neue Klötze, Scheiben sind OK, Schläuche und Leitungen sind neu Verzögerung ist OK, Fahrzeug bleibt sauber in der Spur. NUR, beim leichten abbremsen wird die Bremse nicht frei (erst nach 10 20 Metern) sonst ein Zeichen für ein defektes Bodenventil im HB-Zylinder. Bevor wir uns aber alle Rep-Sätze besorgen hoffen wir auf einen "jaguartypischen Fehler". Wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen.  
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Do 15 Aug, 2002 10:45    Titel: Re: Nochmals Daimler 250 V8  

Hallo,
ich habe mich ja nun schon bei ihnen gemeldet wegen des rep. handbuches. bitte geben sie hier doch einmal ihre erfahrungen im bezug auf das gestühl bekannt. bei unserem ist das leder morsch und eingerissen. jetzt frage ich mich ob jemand schon erfahrung hat mit überziehern oder ob ich zum sattler muß.
wenn es überzieher gibt, wo, wie teuer und welche qualität haben diese ??
gruß dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gruenundschoen
registrierter Benutzer
Oberbayern



Verfasst am: Do 05 Sep, 2002 8:30    Titel: Re: Nochmals Daimler 250 V8  

Hallo Wittmaack,

schau´mal schnell bei ebay rein, dort gibt es eine
blaue V8 Lederbank.

MfG Andi

P.S.: Ich kenne Dein Auto, ich hatte es mir auch angeschaut !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 05 Sep, 2002 11:49    Titel: Re: Nochmals Daimler 250 V8  

Danke Andy,

schauen wir mal wie teuer die wird, sind noch neun Tage.

Gruß Wittmaack
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: