E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Borg Warner 35
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
hajo_wolf
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Mi 08 Mai, 2002 18:28    Titel: Borg Warner 35  

Guten Tag Zusammen,

ich überhole nun seit 3 Jahren einen Daimler V8. Endlich wäre er fahrbereit, würde nicht das Automatikgetriebe "zieken". Trotz korrektem Ölstand tut sich weder in N noch in L oder in R was (nachdem ich zumindest ca. 2 km mehr oder weniger fahren konnte). Kennt jemand einen um Umkreis von Köln der mir helfen kann (Getriebe überholen). Oder hat einer ein Getriebe zu verkaufen? Schon jetzt danke für die Antworten.

Schönen Gruß

Hajo Wolf
Wer liefert was?
      
JAG-Alfred
registrierter Benutzer
a-2392 sulz austria



BeitragVerfasst am: Mi 08 Mai, 2002 20:25    Titel: Re: Borg Warner 35  

hi hajo_wolf !

ich kenne mich leider nicht genau aus, aber ich habe ein bw automatikgetriebe (vemutl typ 8 ?) von einem e-type serie 2 4,2 ltr bj 1969 herumkugeln. standort nähe wien
mach dich schlau ob es passt und mir ein angebot was es dir wert ist.
muss rasch gehen, oder bin erst wieder ab 1.juni zu erreichen

mail to  : pleininger@jet2web.cc

schraubergruss jag-alfred
Wer liefert was?
      
hajo_wolf
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai, 2002 19:09    Titel: Re: Borg Warner 35  

Hi Alfred,

vielen Dank für das Angebot, nach meinen inzwischen eingeholten Informationen paßt es leider nicht. Schade.

Bis dann

Hajo
Wer liefert was?
      
Max_Bauhofer
registrierter Benutzer
Grossraum Bern



BeitragVerfasst am: Mi 15 Mai, 2002 10:14    Titel: Re: Borg Warner 35  

Hallo Hajo
Versuch mal mit Oelwanne und Filter abnehmen und Ermittlungen in Richtung
Fremdkörper/Abrieb aufnehmen. Da zeigt sich rasch, was im Innenleben nicht
schnakelt.
Soweit ich mich richtig entsinnen kann, war das BW35 auch im VOLVO 164 eingebaut.
Da ist die Warscheinlichkeit gross auf einem Schlachtplatz mit einem gebrauchten Ge-
triebe fündig zu werden.Ob die Glocke an den Motorblock passt  weiss ich allerdings nicht.

Grüsse aus der Schweiz
Max
Wer liefert was?
      
Daimler250V8.de
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: So 02 Jun, 2002 7:11    Titel: Re: Borg Warner 35  

Hallo,
besuchen Sie die Seite http://www.daimler250v8.deevtl. kann Ihnen Herr Kolvenbach weiterhelfen.
Gruss
Sebastian
;)
Wer liefert was?
      
Ralf
registrierter Benutzer
Heiligkreuzsteinach



BeitragVerfasst am: Sa 08 Jun, 2002 11:09    Titel: Re: Borg Warner 35  

Hallo

ich habe letztes Jahr mein Getriebe auseinandergenommen und es frisch abgedichtet. habe hierbe die Teile über die Firma Jpat erhalten. http://www.jpat.co.ukunter folgendem link kannst du dir die lieferbaren Ersatzteile ansehen(leider keine Bilder)
http://www.jpat.co.uk/jpat_pdfs/BW%2010_08_1998.pdfdie reparieren auch Getriebe.
ich denke aber du solltest ruhig mal reinschauen, denn kaputt ist es ja eh schon was kann man dann noch kaputt machen.

mfg
Ralf
Wer liefert was?
      
hajo_wolf
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2002 12:37    Titel: Re: Borg Warner 35  

Hallo erstmal,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe inzwischen das Getriebe ausgebaut und zerlegt. M.E. lag der Fehler in der vorderen Kupplung. Ersatzteile sind bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann.

Gruß

Hajo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: