E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  Erfahrungen im Trockeneisstrahlen (z.B. rund um Köln)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 12:32    Titel: Erfahrungen im Trockeneisstrahlen (z.B. rund um Köln)  

Hallo zusammen,

an meinem XJ Serie III zeigen sich zwei Stellen am Unterboden, die geschweißt werden müssen. Bei der Rostsuche am Unterboden auf der Bühne ist mir dann auch der recht bröcklige U-Schutz aufgefallen.
Kurzum:

Komplettkur ist angesagt: Trockeneisstrahlen Unterboden, Radhäuser, Motorunterseite/ Schweissen/ Versiegeln
Trockeneisstrahlen würde in der Umgebung machen:
-Carblast in D´dorf
-Krefelder Industrieservice/ Brunnenberg
-Vlasmann in Nörvenich

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen gemacht? Carblast hätte das teuerste Angebot, Vlasmann würde einen Pauschalpreis anbieten, Brunnenberg rufe ich noch an.
Grüsse aus Köln,
Daniel
Wer liefert was?
      
McLeod66
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 16:05    Titel:  

Hallo Daniel,
Carblast Düsseldorf gibt es nicht mehr, nur noch im stuttgarter Raum. Habe meinen gerade erst von Carblast zurück. Bilder sind im XJ Forum zu sehen. Teuer ja, machen aber alles. Den alten U-Boden raus, schweißen und wieder neuen U-Boden runter.
Bin gespannt wofür Du Dich entscheidest.
Viele Grüße
Dieter
Wer liefert was?
      
newcat
registrierter Benutzer
münchen



BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 20:01    Titel:  

ob der in Stuttgart noch gibt, bin da nicht so sicher die Domain steht zum Verkauf d.h. Internetseite nicht mehr erreichbar und nur bei Ebay stehen seine Angebote ?

mfg
Andreas
Wer liefert was?
      
McLeod66
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 20:16    Titel:  

Hallo Andreas,

Du hast recht. Seltsam ist es schon, bis vor kurzem war die Seite noch da. Sollte ich froh sein meinen Wagen wieder zu haben? Der hat eigentlich die Bude voll. Vielleicht wird auch nur die Homepage neu überarbeitet.
Jedenfalls sieht mein Wagen von unten super aus und die Schweißstellen ebenfalls.

Viele Grüße
Dieter
Wer liefert was?
      
newcat
registrierter Benutzer
münchen



BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 15:59    Titel:  

Hallo Dieter,

carblast ist wieder da unter carblast-stuttgart.de , scheint so als die vergessen haben die Domain zu verlängern ;)

mfg
Andreas
Wer liefert was?
      
RudiRednose
Moderator
Kerken



BeitragVerfasst am: Do 18 Dez, 2008 19:38    Titel: Trockeneisstrahlen  

Hallo Daniel,
habe vor 2 Monaten meinen XJ6 bei Humberg in Nottuln strahlen lassen:

http://www.rh-sandstrahlarbeiten.de/kontakt.html
Adresse kam aus Oldtimer Markt.
Stelle demnächst die Bilder ein, erster Eindruck ist gut, allerdings sollte man vielleicht dabei sein damit Hitzeschilder/Abdeckungen und evt. Auspuff abmontiert werden. Auch kann man dann an kritischen Stellen, wie z.B. Kabelbäume, mitentscheiden ob die weiter machen sollen od. nicht.
Hat mit Rechnung ein Tausender gekostet.

Glücklicherweise ist die Karosse bis auf wenigen Flug/Roststellen sauber, bin jetzt dran, die alle zu bearbeiten.
Werde berichten.Gruß
Rudolf
Wer liefert was?
      
*iceman*
registrierter Benutzer
Euskirchen



BeitragVerfasst am: So 15 Nov, 2009 15:14    Titel: "Trockeneisstrahlen rund um Köln"  

Hallo Katzenfreunde,
darf mich kurz hier in der Runde vostellen.
Mein Name hier in Eurem Forum ist *iceman* und das nicht ohne Grund.
Ich betreibe seit mehren Jahren ein kleines mobiles Trockeneisstrahlgeschäft in der nähe von Köln. Einige
von Euch kennen mich schon persönlich aus der Zeit als ich noch Subunternehmer der Firma Vlasman war.
Falls Ihr fragen bezüglich Trockeneisstrahlen haben solltet könnt Ihr mich gerne über das Forum anschreiben
oder meine Web-Site besuchen www.trockeneisreinigungen.de . Ich reinige Eure Fahrzeuge gerne auch bei Euch
vor Ort

In diesem Sinne
*iceman*
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: