E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jaguar Bücher - Eure Vorschläge / Kommentare  >>  Limitierter Kunstdruck " E TYPE ANNIVERSARY von Alan Fearnley
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
afjs
registrierter Benutzer
Garching bei München



BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 17:57    Titel: Limitierter Kunstdruck " E TYPE ANNIVERSARY von Alan Fearnley  

Liebe Jaguar Freunde!
Mein Onkel war Mitbegründer des Jaguarmagazines "JAGMAC" und begeisterter E-Type Fahrer.
Aufgrund des unerwarteten Todes hatte ich u.a. diesen schönen Kunstdruck übernommen.
Er ist signiert und die Nr. 695 von 850.
Der Druck wurde anlässlich des 35-jährigen Jahrestages des Jaguar E-Type gemacht.(1961 - 1996)
Unter ALAN FEARNLEY und E TYPE ANNIVERSARY ist auch der Druck im Netz zu finden.

Ansonsten schicke ich gerne ein größeres Bild per EMail.
Sollte sich jemand dafür interessieren würde ich mich freuen diesen Druck an jemanden weiterzugeben, der Freude daran hat.
Preislich liegt (lag) der Druck ca. bei 100 Euro bzw. 75 englische Pfund.
Ich würde ihn natürlich günstiger abgeben!

Bei Interesse/Fragen bitte unter: andreas.starke@bmw.de oder Marita-Koss@t-online.de
Viele Grüße
Andreas Starke
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: