|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Lady Jag registrierter Benutzer Salzburg
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 15:22 Titel: Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo an Alle!
Endlich habe ich mir meinen Jugendtraum - eine Jaguar Limousine - erfüllt. Er gehört nicht meinem Mann - er gehört MIR !!! Es ist ein wunderbares Gefühl mit meinem "Baby " durch Salzburg zu gleiten.Derzeit ist mein xj12 III im Winterschlaf - freue mich schon auf März und hoffe, bei kleinen Problemchen, mich an Euch wenden zukönnen. Grüße Anita |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 15:39 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita!
Natürlich! Herzlich willkommen!
Grüsse auch aus Sbg. Gerhard |
|
Wer liefert was? |
|
Carlo registrierter Benutzer Salzburg
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 15:44 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita!
Freue mich, daß Du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Nachdem wir uns ja kennen freue ich mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten im Frühjahr
Grüße aus dem sonnigen Salzburg
Carlo |
|
Wer liefert was? |
|
Grottert registrierter Benutzer 46147 Oberhausen
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 16:21 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita,
herzlich willkommen im Kreis der Unvernünftigen :D.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet und allzeit gute Fahrt wünscht
Christian. |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 17:06 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita,
meine Verlobte und ich haben unseren Jaguar zusammen - natürlich sind weibliche Jaguarfans hier erwünscht.
Darf denn Dein Mann auch damit fahren oder ist er auf immer und ewig auf dessen Beifahrersitz verbannt ?
Viele Grüße aus Frankfurt, Günter 2 |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 17:22 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Nun, ich bin nicht unbedingt weiblich, allerdings bin ich ungefähr die Queen Mum der Daimler-Welt. |
|
Wer liefert was? |
|
WOLFGANG_SCHOEBEL registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 17:28 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita ;)
Freut mich ganz besonders einmal eine "Frau" mit denselben Interessen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jugendtraum. Habe selbst 3 Ser.III. Hoffentlich hast Du ein guterhaltenes Exemplar Dir gegönnt, denn die ewigen Reparaturen sind ganz schön lästig ganz besonders für eine "Frau" denke ich mir, Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch ??? Vielleicht können wir Dein "Baby" mal auf Fotos begutachten ??? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Kätzchen. Bis dann... Grüße aus Wien
Euer WOLFGANG_SCHOEBEL ;) |
|
Wer liefert was? |
|
evi registrierter Benutzer Hessen
|
Verfasst am: Do 14 Nov, 2002 20:48 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo, Anita,
Hurra and trice Hurra, wie mein Freund Hagen zu sagen pflegt... Endlich bin ich nicht mehr alleine in dieser Männerdomäne ;) Freue mich, dass es noch eine Lady gibt, die sich, genau wie ich, einen Traum erfüllt hat.... Also ein herzliches "welcome to the club " an Dich
Lieben Gruß
Evi :-* |
|
Wer liefert was? |
|
Lady Jag registrierter Benutzer Salzburg
|
Verfasst am: Fr 15 Nov, 2002 11:34 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Liebe Jag-Freunde, vielen Dank für eure netten Antworten. Habe das Gefühl, daß ich da in eine nette Runde geraten bin. Bezüglich Bilder von meinem Baby - es ist grundsätzlich möglich, da ich natürlich viele viele Bilder gemacht habe. Nur das Internet ist mir noch ein bißchen suspekt. Aber das lerne ich auch noch. Zur Zeit steht meine Katze in der Tiefgarage - aber ich besuche sie so oft wie geht und streichle sie.
Grüße Anita |
|
Wer liefert was? |
|
Jagguy Moderator Oberursel
|
Verfasst am: Sa 16 Nov, 2002 13:17 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hallo Anita,
Herzlich willkommen im Club der JAG Driver. Ich bin ein Landsmann von Dir ebenfalls ein Salzburger aus Radstadt bereits seit über 25 Jahren in Deutschland in der Nähe von Frankfurt lebend,
Solltest Du einmal Probleme haben, lass es mich wissen, da ich viele Serie III Teile habe neu und gebraucht und auch ein entsprechendes Wissen über Jaguar da ich 15 Jahre bei JAGUAR Deutschland beschäftigt war. Jetzt selbständig.
Bis dahin
Liebe grüße an Dich und die Heimat
JAGGUY |
|
Wer liefert was? |
|
rziller registrierter Benutzer Österreich/ Salzburg/ Hallein
|
Verfasst am: Sa 16 Nov, 2002 15:52 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
hallo anita, herzlich willkommen und viel spaß mit deinem traum. hab serie I, bin aus hallein, also ganz in der nähe. gruß robert |
|
Wer liefert was? |
|
stefanX300 registrierter Benutzer Hamburg
|
Verfasst am: Sa 16 Nov, 2002 17:53 Titel: Re:Sind hier auch weibl. Jaguarfans erwünscht ? |
|
|
Hihi, erst Frauen am Steuer und jetzt schon im V12... Mit dieser Art Emanzipation bin ich absolut einverstanden!
Gruß aus Hamburg
Stefan |
|
Wer liefert was? |
|
|