Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Reparatur und Reinigung von Leder / Lederausstatung TOP!!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lederreparatur
registrierter Benutzer
Heinsberg



Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 11:51    Titel: Reparatur und Reinigung von Leder / Lederausstatung TOP!!  

Hallo!! Hast du ein Problem im Auto mit der Lederausstattung, dann melde dich bei mir.
Ich repariere und restauriere alle Lederprobleme.
Ich erneuere auch Lederfarbe. Das sieht aus wie frisch und neu.
Ich mache alles an Leder im Auto sauber was schmutzig ist.
Für Kunden in NRW biete ich Spezial Angebote !!

Ich werde Ledergarnitur und Lederausstattung abholen und bringen und das alles ohne weitere Kosten
Es besteht auch `ne Möglichkeit, am Standort zu reparieren, wenn eine Garage zu Verfügung steht.
Weitere Infos oder Fragen sende bitte wenn möglich mit Photos an meine E-mail oder ruf an, um einen Überblick zu haben wenn`s um Kosten geht.
Ich biete auch niedrige Preise in NRW !!
Tel:0173 546 3431 arkadiusz.sobas@freenet.de
Sobas Lederreparaturen
Tel: 02452 6875031
Fax:0241 3674032
Handy auch : 0174 2721550




RTEmagicC_werkstatt_02.jpg.jpg



Zuletzt bearbeitet von lederreparatur am Fr 13 Feb, 2009 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: So 08 Feb, 2009 20:28    Titel:  

Das sieht ja prima aus.
Sieht das auch nach einem Jahr noch prima aus oder hat der Lederlack dann viele feine Risse ?
Ich habe von einem Sattler gehört, der Ledersitze mit Lederfarbe vor Jahren einmal nachgefärbt hat und der mir berichtete, dass diese Sitze nach einem Jahr furchtbar ausgesehen hätten, weil die Oberfläche viel kleine Risse bekommen hatte. Sein Fazit: Nie wieder !
Aber vielleicht hat er das falsche Produkt verwendet ?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza


Zuletzt bearbeitet von Woolfi am Di 10 Feb, 2009 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR



Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 11:51    Titel: Leder ist doof  

nach diesen Bildern wird mir einmal mehr klar, daß mein nächstes Auto keine Ledersitze haben darf.(übrigens auch kein Automatikgetriebe)
Lederaustattung ist doof!!!!
in wahrheit sitzt man auf Lackfarbe. Leder ist kalt- erst recht im moment. Leder ist teuer.
zu den Photos: den kleinen Flicken in der Lehne hätte man aber besser noch im vorhandenen Lochmuster perforiert, oder?
Gruß, (auch an alle Lederfans)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HeikoK
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 12:20    Titel:  

Hi,

stimme Dir zu. Ich war schon immer der Meinung, und bin es noch, dass Leder nicht wirklich etwas bringt. Ausser, dass es sich manchmal leichter reinigen lässt, sollte jemand irgendwann etwas verschütten. Ist mir allerdings noch nie begegnet, und ich kenne auch niemanden, dem sowas passiert wäre. Und auch jeder Stoffbezug lässt sich natürlich gut reinigen.

Aber ich muss sagen, dass in den letzten Jahren die Lederqualität enorm zugenommen hat. Aber wirklich erst in den letzten 4-5 Jahren, finde ich.

Grüsse,
Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 17:55    Titel:  

Ich wüßte allerdings nicht, was als Sitzbezug zu einem offenen Sportwagen besser passen sollte als Leder.
MfG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HeikoK
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 19:40    Titel:  

Da hast Du allerdings recht - das wüsste ich jetzt auch nicht. GoreTex vielleicht ...? Hmmm, wäre gar keine schlechte Idee, oder?

Grüße,
Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dtsiadgh
Moderator
Köln



Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 23:42    Titel:  

...gibt es, in der Art bei Volvo, Mischung aus atmungsaktiber textilfaser und neoprenartigen Flächen, mit Kontrastgarn vernäht wie Leder. bin damit sehr zufrieden.

gruß
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: