E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Differential 2,88 in E-type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2002 0:36    Titel: Differential 2,88 in E-type  

Paßt ein 2,88er Differential aus einem XJS Bj 1982 ohne technische Änderungen in einen E-Type V12 ? Ich habe gehört, dass geringfügige Änderungen an diesem Differential vorgenommen werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
Driver
registrierter Benutzer
56112 Lahnstein



BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2002 12:21    Titel: Re:Differential 2,88 in E-type  

Hi Wolfgang,

ein E-Type Spezialist in Limburg hatte mir mal bestätigt,daß er diesen Umbau auch macht. Frag doch mal bei ihm nach:

06431 73394 Fax 74793


Gruß,
Harald
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2002 12:40    Titel: Re:Differential 2,88 in E-type  

Hallo Wolfgang, wenn es ein Salibury Differential ist ja, wenn es aber ein Dana Differential ist würde ich es lassen.
Grüße
Alfred
Wer liefert was?
      
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2002 15:23    Titel: Re:Differential 2,88 in E-type  

Hallo Alfred !
Danke für die prompte Antwort. Wie unterscheude ich ein Salibury- und ein Dana-Differential ? Gibt es da Qualitätsunterschiede oder muß das Dana-Differential aufwendiger verändert werden ?
Mit frendlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Dez, 2002 9:01    Titel: Re:Differential 2,88 in E-type  

Hallo Wolfgang,
für das Dana Differential gibt es so gut wie keine Ersatzteile, ist zu erkannen an den seitlichen Lagerdeckel, bei Salisbury mit 5 Schrauben jeweils befestigt, bei Dana mit 3.
Grüße
Alfred
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: