Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Autopflege/Autoaufbereitung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Marcel 1987
registrierter Benutzer
Coburg



Verfasst am: Sa 18 Jul, 2009 15:51    Titel: Autopflege/Autoaufbereitung  

Hallo liebe Jaguargemeinde!

Ich habe mich vor kurzem Selbststänig gemacht mit Autoaufbereitung und Autopflege in 96450 Coburg...
Falls jemand seinen Jaguar hochwertig aufbereiten lassen möchte kann sich gerne bei mir melden! Da wir
uns in einem Forum befinden, ist ein "Freundschaftspreis" natürlich Ehrensache.
Meine neue Firma ist ab 1. August.2009 fertig renoviert und ab dann wieder geöffnet.

PPS-Autopflege/Autoaufbereitung
Marcel-Daniel W. Schreiner
Kalenderweg 63
96450 Coburg

http://www.pps-autopflege.de


Viele Grüße aus Coburg
Marcel-Daniel W. Schreiner
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
petwebs
registrierter Benutzer
Ziemetshausen



Verfasst am: Di 19 Okt, 2010 21:42    Titel:  

Hallo,
verkaufe zu dem Thema Nano-Versiegelung erstklassige Produkte. Bei Interesse bitte melden !!

Grüße

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Di 28 Jun, 2011 19:55    Titel: PKW-Überführung und Aufbereitung von Lederausstattungen  

Hallo Katzenfreunde,
da mich alten Knochen nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit keiner mehr haben wollte, habe ich mich doch noch mal selbständig gemacht und zwar in dem Bereich in dem ich die letzten Jahre tätig war:
- Import u. Export von Pkw, inkl. junge Gebrauchte, Vorführwagen etc.
- Pkw-Überführungen auf eigener Achse, überwiegend BENELUX, Frankreich und England
- Aufarbeitung von Lederausstattungen
und in Kürze auch Sonderfahrten mit meinem XJ-6 Serie I
Wer Einzelheiten wissen möchte, einfach anschreiben! Entweder hier über's Forum oder auch

hans.j.matthiae@web.de
. oder
info@carma-car-service.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 11:19    Titel:  

@RED-XM : Beim anklicken von "REFERENZEN" erschein eine neue Seite mit der Überschrift "LAGE", soll das so sein??
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 13:36    Titel: Referenzen  

Hallo,
Nu brat mir aber einer 'nen Storch und die Beine schön knusprig!

Die Seite "Lage" soll ntürlich nicht an der Stelle erscheinen, sondern als Menüpunkt erst angeboten werden unter "Kontakt".

Aber was viel interessanter ist, wie bist Du auf "Referenzen" gestoßen?! Das hört sich ja fast an, als wäre meine Seite erreichbar? Ich versuche seit wochen, immer wenn ich mal wieder den Nerv und die Zeit dazu habe, die homepage online zu stellen, kriege aber immer 'ne Fehlermeldung!
Sollte sie doch online sein, schick mir doch mal den Link zu meiner Seite rüber! Mailadresse: info@carma-car-service.de. Denn witzigerweise das zugehörige emailkonto flutscht problemlos!
Langsam kriege ich das Gefühl, dass ich wohl doch alt werde! War mir im Prinzip ja schon klar, hatte nur nicht gedacht, dass es so schnell geht!

mit arg verblüfften Grüßen,

Red-XM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 13:50    Titel:  

Klar war ich auf Deiner Seite:

www.carma-car-service.de

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 14:08    Titel: homepage  

Ich glaub, mein Panzer hat 'nen Platten!
Als ich mich da mal rangetraut habe, selbst für mich eine homepage zu erstellen, habe ich es erst über die entsprechende Funktion von One.com versucht, wo auch mein webspace gehostet ist, Da ich dann aber zwischenzeitlich für'n schmalen Euro das Programm "netobjects fusion 10" schießen konnte, habe ich die One.com-Version gelassen und mit netobjects eine neue, fast identische erstellt, kann die aber nicht hochladen! Ich denke mir mal als interessierter Laie, dass die beiden sich eventuel stören.
Werde also mal den Versuch starten, die "Referenzen" in Ordnung zu bringen und den ganzen ansonsten noch fehlenden Kram zu integrieren. Mal sehen, was davon wird!.

Ich krieg die Krise: über den Link oder bei direkter Eingabe komm ich auch auf meine Seite, aber z. B. über Google finde ich sie nicht. Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?!

Gruß,

Hans J. Matthiä
- Red-XM -
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
x308_xj8
registrierter Benutzer
thüringen



Verfasst am: Mi 29 Jun, 2011 15:03    Titel:  

Wie sollen sich 2 Versionen "stören"?

Mit was lädst du deine neue Homepage-Files hoch? Filezilla?

Erstelle doch in deinem Website-Root einen Old-file-Ordner, verschiebe alle alten Dateien hinein und lade dann deine neue Version hoch.

Wenn du lustig bist, beschäftige dich mit einem CMS, das erleichtert dir vieles bei der Webseitenpflege, -erweiterung, usw.

Für Einsteiger ist z.B. Joomla (1.5.23) sehr empfehlenswert. Das erspart dir auch das herumdoktern mit "Fastfood-Webeditoren" wie Netobject-fusion. Einige Webspace-Anbieter bieten auch direkte Installationen von Skripten wie Joomla & Co an.

Edit: ich habe mir eben deinen Quelltext angeguckt.....puhhh....entweder du fuchst dich in Html ein oder nimmst wirklich ein einfaches CMS. ;-)))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: