Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Kennt jemand diesen Ebay-Händler???? (schlechte Erfahrungen )
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jaguar xj-sport
registrierter Benutzer
berlin



Verfasst am: Di 12 Jan, 2010 19:53    Titel: Kennt jemand diesen Ebay-Händler???? (schlechte Erfahrungen )  

Hat schonmal jemand dort gekauft? Liegen Erfahrungen vor??
(" jaguar-teile-superbilliig")
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Toto_KN
registrierter Benutzer
Gottmadingen



Verfasst am: Sa 13 Feb, 2010 22:18    Titel:  

Also bei einem Bewertungsstand von 6 und gerade mal 80% positiver Resonanz sollte sich diese Frage wohl erübrigen.... ;-)

Gruß

Thosrten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
himmelblau2010
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Sa 13 Feb, 2010 23:16    Titel: EBAY  

Ich habe genau bei DEM zwei Hauptscheinwerfer für meinen X 300 kaufen wollen. Zwei Monate keine Lieferung, null Kommunikation. Dann über paypal Geld zurück geordert. Irgendwann kam plötzlich ein Päckchen mit zwei Scheinwerfern - natürlich die Falschen (Fernscheinwerfer). Warum allerdings EBAY noch auf eine 80% Positiv-Bewertung kommt, entbehrt allerdings jeder Logik und Mathematik - aber das ist man bei bei EBAY ja gewohnt....
Also: Vorsicht! Bei der Kundenkommunikation sollte er besser sein Geschäft gleich einstellen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jaguar xj-sport
registrierter Benutzer
berlin



Verfasst am: Mo 15 Feb, 2010 21:39    Titel:  

Ich habe meine Anfrage bezüglich diesem Ebay-Händler gestellt weil meine Erfahrung ebenso alles andere als angenehm war.
Ich habe mir auch zwei gebrauchte Scheinwerfer bestellt, nämlich den linken und den rechten.Nach längerer Wartezeit und mehrmaligen Vertrößten des Händlers kam dann irgendwann mein Packet.Anstatt des linken und des rechten Scheinwerfers kamen 2 Linke.Einer war ok aber der Andere war völlig unbrauchbar.Da auch in meinem Fall keine Kommunikation dies bezüglich zu stande kam wendete ich mich an Ebay.Angeblich war man dann über 2 linke Scheinwerfer genauso verwundert wie ich.Einen Rechten Scheinwerfer hatte man nicht im Lager und so bot man mir an den falschen Scheinwerfer zurückzuschicken und mir den Kaufbetrag zurück zu überweisen,was ich dann auch tat .Leider warte ich noch immer auf mein Geld.
Also Vorsicht geboten wer dort bestellt! ! !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 0:41    Titel:  

Lasst Euch nicht von unseriösen Händlern bei ebay an der Nase herumführen, nur weil es dort "billiger" angepriesen wird.
Habe bereits von mehreren Usern erfahren, dass dem schlussendlich nicht so ist und sie hier


---> http://www.jaguar-forum.de/jaguar-fragen/fragenbeantworter2.htm

besser mit Jaguar-Ersatzteilen bedient wurden

Schaut dort mal in die Spalte ganz links:
Jagman
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: