E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  JAGUAR & APPLE iPHONE, iPAD, MACbook. Freisprecheinrichtungen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Drandorf
registrierter Benutzer
Wuppertal



BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 1:57    Titel: JAGUAR & APPLE iPHONE, iPAD, MACbook. Freisprecheinrichtungen  

Hallo Leute.

Bin noch ein Frischling unter Euch aber informiere mich professionell und ernsthaft für das "Thema" Jaguar.
Habe mir gerade einen XJ8 zugelegt und überlege ob ich mir noch einen Xj40 zulegen soll, da mir dieser optisch besser gefällt.

Warum ich eigentlich hier einen Eintrag hinterlasse ist, das ich mich von Erscheinung des iPhones mit diesen Dingern beschäftige und nun sogar behaupten kann das ich einer DER besten iPhone Schrauber Deutschlands geworden bin.
Wir führen in unserer kleinen Werkstatt Reparaturen aus, die sonst niemand anbietet oder anbieten kann.
Sogar Apple duldet uns als einziges Unternehmen, ohne uns zu verklagen. Dies ist in der Vergangenheit mit fast allen iPhone Werkstätten passiert weil diese z.B. immer wieder keine Originalersatzteile verwenden.

Wir reparieren aber nicht nur die in Alu oder Plastik gewickelten Apple Dinger, sondern sämtliche Telefone. Für Apple, Nokia, SonyEricsson und Samsung bieten wir sogar Garantieabwicklungen kostenlos an. IPhone´s die aus dem Ausland stammen, tauschen wir gegen geringen Aufpreis gegen Geräte die dann den europäischen Apple spam besitzen aus.

Wir suchen immer exquisite Telefone für unsere Kunden wie z.B. iPhone mit DIAMANTEN, GOLD, PLATIN oder Modelle wie SAGEM P9522 oder Samsung Serene / Serenata.

Desweiteren beschäftigen wir uns auch mit der Bluetooth Nachrüstung in allen Jaguar Modellen und möchten erzielen das ALLE Jaguar mit den orignalen Radios über eine Bluetooth Einbindung verfügen.
Technisch stellt dies kein Problem dar und ich benötige nur noch ein Produkt was MEINEN & denke auch Euren WÜNSCHEN entspricht. Markenware wie PARROT oder FUNKWERK DABENDORF werden eingesetzt.
Die Nachrüstung fände direkt bei Euch vor Ort statt. Kosten? Denke ca. 49,--299,-Euro je nach Wunsch.

Scheut euch nicht mich etwas zu fragen.

Internetseite: handyreparaturen-nrw.de
Wer liefert was?
      
mathis73
registrierter Benutzer
Kahl



BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2011 20:30    Titel:  

hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine gute lösung gibt um das iphone 4 mit dem autoradio des jaguar zu verbinden, um z.b. musik zu hören. telefonieren geht prima, da mein fahrzeug eine bluetooth- fse hat.
Wer liefert was?
      
Drandorf
registrierter Benutzer
Wuppertal



BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2011 15:52    Titel: iPhone Lösung  

Hallo. Es gibt schon einen Lösungsweg hier im Forum allerdings hat man auch die Möglichkeit z.B. in Ebay nach Jaguar Interface zu suchen. Dies wäre wohl die einfachste Lösung. Allerdings hätte ich auch die Möglichkeit ein Interface zu bauen.
Wer liefert was?
      
mathis73
registrierter Benutzer
Kahl



BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2011 19:34    Titel:  

vielen dank für die info. habe heute auch mal bei meinem car-audio-händler nachgefragt. der macht sich mal schlau, was er für mich vorort tun kann. andernfalls würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen.
Wer liefert was?
      
mathis73
registrierter Benutzer
Kahl



BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2011 6:22    Titel:  

was würde es denn kosten, wenn du das interface baust und könnte das mein audio-händler dann problemlos einbauen ?
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: