E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Sensationelle Werkstatt im Dreiländereck Bodensee!!!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
sanders1402
registrierter Benutzer
Bregenz



BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 8:34    Titel: Sensationelle Werkstatt im Dreiländereck Bodensee!!!  

Da ich bisher immer alles bei Jaguar machen ließ, und die mir eigentlich immer nur Geld aus dem Sack zogen, aber
meiner Meinung nach nicht wirklich kompetent sind, habe ich auf Empfehlung eines Bentleyfahrers einen Mechaniker für die alten Jaguar gefunden.
In Lustenau bei Vorarlberg, ca, 10 km. von Lindau am Bodensee ist ein 70 jähriger Mechaniker der mit allen Wassern gewaschen ist.
Der erste Eindruck war nicht sehr vertrauenserweckend, kleine etwas schäbige Hinterhofwerkstatt.
Allerdings stand ein 12zyl. Coupe in der Werkstatt das nach 5 Tagen von der Jaguarwerkstatt zu Ihm geschleppt wurde. Bei Jaguar kam keiner drauf warum er nicht mehr lief. Bei Ihm lief er nach 3 Stunden!!!! Was soll ich sagen......der gute Mann stellte die Bremsbänder meines Automaten ein, (Jaguar sagte Automat defek!!) reparierte den Wischermotor, löste das Problem des Teillastruckeln, (keine Werkstatt kam hinter den Fehler), machte Klimakompressorkupplung wieder gängig, stellte Zündung ein, Abgas um sage und schreibe 200 Euro....
Der Mann gilt als Spezialist für alte Jaguar, Bentley und Rolls Royce, eigentlich alles Englische was alt ist. Er hat keine Handy, kennt sich mit Internet nicht aus aber ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er erzählte mir Anektoden von E-Type, Doble Six usw. Er fährt selber im Alltag eine Serie II Jaguar.
Wer liefert was?
      
luziken
registrierter Benutzer
Ense



BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 22:31    Titel: Schade !!!  

Hallo !
Toller Tip ! Da weiß ich genau wohin die nächste Urlaubsreise geht !
Erfahrung und keine Angst vor schmutzigen Händen ist doch durch nichts zu ersetzen.
Auch nicht durch vergoldetes Spezialwerkzeug !
Hat er nicht irgendwo im Ruhrgebiet einen Guten Freund den er empfehlen kann ;o) ?
Lucy
Wer liefert was?
      
jagdieter
registrierter Benutzer
Ichenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 04 Okt, 2010 15:12    Titel: Werkstatt in Lustenau  

hallo, kannst Du mir bitte die Adresse und Telefonnummer von dem Mechaniker geben...
das wäre super. Habe bis jetzt leider auch schlechte Erfahrungen bez. Werkstatt mit meinem E-Type S2 gemacht. Ausser teuer war da nicht viel...
Danke Dir im Voraus
Gruß
jagdieter
Wer liefert was?
      
LifestyleClassic
registrierter Benutzer
offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2011 15:40    Titel: Werkstatt Lustenau...  

Wäre auch sehr an einem Kontakt mit dem guten Herr interessiert.

Bitte um Kontaktdaten.

Vielen Dank

Antonio
Wer liefert was?
      
WETTEM
registrierter Benutzer
87480 Weitnau



BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 18:16    Titel:  

Gibt es inzwischen weitere positive Eindrücke über die o.g. Werkstatt?
Kann mir jemand die Kontaktdaten senden? Ich habe schon den Themenstarter
angeschrieben, der antwortet aber leider nicht mehr.

viele Grüße aus dem Allgäu
Mike
Wer liefert was?
      
hamburger
registrierter Benutzer
Singen



BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2012 13:13    Titel:  

Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Adresse oder den Namen des Herrn aus Lustenau mitteilen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.
Vielen Dank, Wolf
Wer liefert was?
      
mario4001
registrierter Benutzer
Altstätten



BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2014 10:56    Titel:  

Hallo,

könnte mir evtl jemand die Kontaktdaten zukommen lassen?
Ein Erfahrungsbericht wäre auch sehr nett.

Danke.
Wer liefert was?
      
hagalis
registrierter Benutzer
Herdwangen-Schönach



BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2016 8:40    Titel: Kontaktdaten Werkstatt in Lustenau  

Hallo,

könnte mir bitte jemand auch die Kontaktdaten zusenden?
Wäre echt dankbar.

Beste Grüße
Andreas
Wer liefert was?
      
Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR



BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2016 15:40    Titel:  

dr gute Mann wäre dann heute 76 jahre alt, meinst du, daß er noch was tut?
Wer liefert was?
      
hagalis
registrierter Benutzer
Herdwangen-Schönach



BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2016 15:45    Titel: Fragen kostet nichts.....  

Fragen kostet nichts..... Villeicht kann er ja noch gute Tipps geben und DIagnosen stellen, wenn er selbst nicht mehr schraubt.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: