E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Schraubergemeinschaft/Halle im Südwesten Berlins
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2011 21:44    Titel: Schraubergemeinschaft/Halle im Südwesten Berlins  

Liebe Freunde, da mein Daimler Sovereign endlich in Berlin ist und ich die Restauration fortsetzen möchte, suche ich eine Halle/ großzügige Garage oder eine Schraubergemeinschaft in Lichterfelde/Lichtenrade/Mariendorf/Marienfelde/Teltow/Stahnsdorf.
Auch willkommen eine entsprechende Räumlichkeit, ich habe noch mindestens zwei Freunde, die mit Auto/Motorrad einziehen würden.

Bitte melden hier oder per PN.

Danke,

Chris
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2011 11:33    Titel:  

... so und jetzt ist die Halle da, habe Platz für noch ca. 3 Autos!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Danke und Gruß,

Chris
Wer liefert was?
      
silberstein
registrierter Benutzer
berlin



BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2011 3:09    Titel: Stellplatz?  

Hallo,

ich habe einen MK 10, der nun endlich bald mal aus der Werkstatt kommen soll.
Gibts noch nen Platz bei Euch?
Was kostet das?

Und dann, eine technische Frage, aber ich glaube keiner v Euch hat einen MK 10.Kann das sein, daß der MK 10 serienmässig eine so schwache Bremsanlage hat, dass er kaum zum Stehen kommt?
Nee, oder?
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2012 12:31    Titel:  

Hallo Silberstein,

sorry, hab jetzt erst Dein Posting gelesen. Leider in meinem Abschnitt kein Platz mehr frei, aber gib mir doch mal über PN Deine Kontaktdaten, ich frag dann bei Bedarf mal meinen Vermieter.

Nein, die Bremsanlage ist dann hin, wenn er so schlecht bremst. MK10, schön, mag ich angucken!

LG Chris
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2012 9:36    Titel:  

Jetzt ist gerade wieder ein Abstellplatz frei!

LG Chris
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 13:54    Titel: Ab Mitte April Abstellplatz für kleineren jaguar - bis ca. MK2 - frei!  

Bitte PN an mich!

Danke,

´Christoph
Wer liefert was?
      
HRockstroh
registrierter Benutzer
Ettlingen



BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2014 10:09    Titel: Jagi kam nicht mehr über den TÜV  

Hallo...
habe ich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum angemeldet, weil ich hoffe eine Lösung meines Problems zu finden:
Mein Jaguar Daimler XJ8, Automatik, Bj. 1999, kam jetzt im September nicht mehr über den TÜV. Ein großer Schock, habe ihn 15 Jahre gefahren und nun suche ich Schrauber, die sich vielleicht für ihn interessieren.
Habe den Schrauber Kreis Halle gewählt, weil ich nix in meiner Nähe fand, mich mit Halle aber viel verbindet. Das Problem: Mein Jagi - in Bad Homburg zugelassen - steht aktuell in Karlsruhe. Weit weg von Halle. Aber vielleicht gibt es ja "Schrauber-Verbindungen"???
Wer kann mir weiter helfen? Möchten meinen geliebten Jagi ungern an eine Truppe geben, die die bunten Kärtchen unter die Scheibenwischer steckt.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club