Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Elektrosmog Entstörtechnologie und Messtechnik
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
racinggreen61
registrierter Benutzer
Bad Honnef



Verfasst am: Do 07 Apr, 2011 16:05    Titel: Elektrosmog Entstörtechnologie und Messtechnik  

Hallo Jaguar Besitzer,

dann gebe ich auch mal meine Tätigkeit zum Besten:

Ich arbeite mit einer Firma aus dem baubiologischem Bereich zusammen, die als einzige weltweit ein TÜV zertifiziertes Messverfahren für die Erkennung von Elektrosmogfeldern entwickelt hat. Mit mehreren 3D Rastermessungen werden die Hot Spots direkt auf dem Laptop sichtbar gemacht. Die Messungen werden am Ende in einem Messbericht zusammen gefasst.

Mit diesem Messverfahren können wir valide die Reduzierung der Werte durch unsere Entstörtechnologie nachweisen.

Um die Wirkung auf den Körper besser analysieren zu können, wurde eine Forschungsgruppe ins Leben gerufen, die u. a. mit renommierten Universitäten die biologischen Veränderungen auf den menschlichen Körper erforscht. Die Ergebnisse fließen mit in die Anwendung der Technologie ein.

Ziel ist es, die Langzeitschäden elektronischer Geräte und die uns beeinflussende Umgebung zu reduzieren.

Aktuell laufen Tests, bei der die Herzratenvariabilität des Menschen beobachtet wird, wenn er sich in Hotspots hinein- oder wieder hinaus bewegt.

Bisher sind bekannt: Schlafprobleme, Kopfschmerz, Fieberwirkung bei hochfrequent arbeitenden Geräten am Kopf, Veränderungen der Blut-/Hirnschranke, Konzentrationsstörungen (Besonders Firmen haben bei ihren Mitarbeitern damit zu kämpfen), erhöhtes Stressverhalten. In einigen Langzeit-Gutachten ist auch von einem erhöhten Krebsrisiko die Rede.

Neben der Reduzierung von Störfeldern lassen sich akustisch problematische Räume (Halleffekte) mit dieser Technologie reduzieren, weil sich Elektrosmog auch nachteilig auf die Wahrnehmungsfähigkeiten des Menschen auswirkt. Besonders gut lassen sich Räumlichkeiten mit vielen Glaselementen/ -scheiben entstören und akustisch verbessern. Wir verwenden unsere Technologie daher häufig in Meeting Rooms, Glasbauten etc.

Zu unserer Zielgruppe gehören:
Bauunternehmen, Architekten, Ökohausbau, Zahnärzte (Besonders der Behandlungsplatz ist betroffen), Ärzte, Heilpraktiker (Bzw. deren Kunden), Büros, Wellness Center, Hotels, Krankenhäuser (Insbes. Intensivstationen), Fenster Hersteller, Lautsprecher- und Kopfhörer Hersteller, Anbieter von Gesundheitslicht, private Haushalte, Fahrzeugbesitzer (Auch Hybrid)

Wer hierzu weitergehende Informationen möchte, kann sich gerne per Email an mich wenden -> ttm@gmx.net

Ich freue mich auf euer Interesse.

Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: