Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  BÜROSERVICE BUCHHALTUNGSSERVICE* UNTERNEHMENSBERATUNG
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



Verfasst am: Di 28 Jun, 2011 18:55    Titel: BÜROSERVICE BUCHHALTUNGSSERVICE* UNTERNEHMENSBERATUNG  

Sie machen Umsatz - wir den Rest!

Ich möchte hier einmal ein Dienstleistungsangebot vorstellen, welches die Firma, welche ich als Geschäftsführer vertrete, u.a. anbietet:

Die Mitarbeiter dieser Firma, der Tefis – Technique & Financial Service Ltd. & Co. KG, verfügen über langjährige Berufserfahrungen in den Bereichen Buchhaltung und Unternehmensberatung und sind selbst langjährig als Unternehmer bzw. Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen tätig. Ich selbst bin zudem juristisch ausgebildeter Spezialist für die VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen) und verfüge über langjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen und juristischen Bereich im Bauhandwerk. Daher sind wir mit unserer Unternehmenssparte Rundum Firmenservice prädestiniert dafür, für Ihr kleines und mittelständisches Unternehmen folgenden Tätigkeiten zu übernehmen:

• Existenzgründungsberatung und Erstellung von Businessplänen

• Unternehmensberatung allgemein sowie speziell auch in Unternehmenskrisen

• Buchhaltungsservice*: Lohnbuchhaltung (auch Baulohn) und Finanzbuchhaltung

• Schreibservice (auch Gerichtskorrespondenz, Klagen etc., keine Rechtsberatung)

• Beratung bezüglich Gestaltung der Auftragsbedingungen, Zahlungsmodalitäten und Verträge bzw. Ihrer allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), um das Forderungsausfallrisiko und rechtliche Unstimmigkeiten von vornherein zu minimieren, insbesondere für Bauhandwerksbetriebe unter Berücksichtigung der Regelungen der VOB Teil B (keine Rechtsberatung).

• Rechnungserstellung und Mahnwesen

• Aktives Forderungsmanagement: Säumigen Zahlern nicht nur die üblichen Mahnschreiben schicken, sondern auch anzurufen, Konsequenzen – ggf. strafrechtliche – bei fortwährender Nichtzahlung aufzeigen, ggf. gütliche Einigungen und Zahlungspläne bei Teil- und Ratenzahlungen vereinbaren, ggf. gerichtliche Mahnverfahren einleiten u. ggf. Erstellung Ihrer Klageschriften bei Amtsgerichtssachen und Beratung bezüglich der Formulierungen (keine Rechtsberatung). Dieses machen wir alles in Ihrem Namen. Vor für Sie kostenintensiven Maßnahmen Einholung von Bonitätsauskünften und weiterer Informationen über den Schuldner. Hilfe bei der Einleitung Ihrer Vollstreckungsmaßnahmen bei titulierten Forderungen (keine Rechtsberatung).

• Marketing und Beratung bei Ihren Werbemaßnahmen und ggf. deren Erstellung

• Erstellung Ihrer Internetseite und dazugehörige Serviceleistungen

• Mailingservice

• Telefonakquise

• Wir übernehmen auch gern die persönliche Assistenz für Sie als Unternehmer bzw. Geschäftsführer sowie für Ihre leitenden Angestellten.

* Wir bieten unsere Dienstleistungen ausschließlich nach § 6.3/4 StBerG an.


Genauere Informationen zu den einzelnen aufgeführten Tätigkeitsbereichen können Sie unserer Internetseite

http://www.rundum-firmenservice.de

entnehmen.

Oder einfach anrufen:

Telefon: 0 41 27 / 97 82 44

Wir freuen uns auf Ihren bzw. Euren Anruf.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: