E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  Private Konzeptstudie Jaguar Z-Type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Marty70
registrierter Benutzer
BN & MOS



BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012 9:08    Titel: Private Konzeptstudie Jaguar Z-Type  

Hallo in die Runde,

ich bin ein großer Jaguar-Fan, finde es aber schade, dass es keinen kleinen Stadtflitzer von Jaguar gibt. Da habe ich mal eine private Konzeptstudie gemacht, wie ich mir einen solchen kleinen Z-Type vorstellen könnte. In Anlehnung an den Daihatsu Trevis, den ich ganz niedlich finde, habe ich meinen Z-Type entwickelt.
Ich finde mein Z-Type würde sich gut vom Design her in die Jaguarwelt einfügen: Vorne hat er mit dem hohen Kühlergrill und den Rundleuchten etwas von dem S-Type und hinten erinnern die hohen Rückleuchten an den aktuellen XJ.
Was meint ihr?

Gruss Martin
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012 20:39    Titel:  

Hallo,

ganz sicher, dass es sich hier nicht um die ostasiatische Version des Mini handelt ?

Außer dem aufgeklebten Jaguar war nichts katzenähnliches erkennbar ;-)

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
Sharky
registrierter Benutzer
Kronberg



BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2012 10:56    Titel:  

LOL =)
Wer liefert was?
      
Marty70
registrierter Benutzer
BN & MOS



BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 16:51    Titel: Eigenkreation  

@Martin Busche: Leaper und Logo etc. ist doch von mir mittels Fotobearbeitung draufgemacht. ;-)
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2012 17:07    Titel:  

Moin, Martin!

Und Hi, Martin^^

Dann darfste aber keinen Leaper draufmachen. Bei der unförmigen Karosserie einer solchen Keksdose paßt eher ein Katzenbuckel...*gg*

Fände ich aber schon ein wenchen pervers, wenn die mit Jaguar sowas veranstalten wie Aston Martin mit dem Cygnus. Da haben die auch einem kleinen Reiskocher von Toyota (war's der Aygo?) das Aston Martin Logo verpaßt...

-Störti-
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: