E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Münster + Münsterland..... ( wann Stammtisch? - Wer macht mit ?)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2012 11:27    Titel: Münster + Münsterland..... ( wann Stammtisch? - Wer macht mit ?)
15.09.2012
 

Hallo zusammen,

gibts in Münster bzw. im Münsterland Jaguar-Fans die an gelegentlichen oder auch regelmässigen Treffen interessiert sind?

Wäre doch vielleicht nett, wenn man eine Art Jaguar-Stammtisch einrichten könnte.

......einfach hier rufen!

Gruss aus Münster

Peter - XJS-
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2012 13:22    Titel: Jaguar-Stammtisch einrichten...  

Hallo Peter,
hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raussuchen mit gutem Essen und guten Parkplatz.
- Samstag einen Tisch dort reservieren
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.

- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.

So habe ich es gemacht und heute ist unser Jaguar-Stammtisch Nürtingen
der größte im Schwabenländle ;-)

Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus dem wilden Süden
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2012 22:13    Titel:  

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Tipps!

Gruss, Peter
Wer liefert was?
      
joewi
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2012 23:33    Titel: Münster & Münsterland  

Hallo Peter,
Dein Vorhaben finde ich gut und wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei der Durchsetzung. Münster ist sicherlich eine wunderschöne Stadt und hat bestimmt tolle Lokalitäten. Du kannst sicher sein, wenn die Strecke nicht so weit wäre,
ich wäre sicher dabei. Ich bin schon jetzt neidisch, weil ich sicher bin, das Du sehr schnell einige Jaguar-Fans aus
der Umgebung zusammen bekommst. Vielleicht entwickelt sich über dem Stammtisch auch einmal ein Mehrtägiges
Jag.-Treffen mit einer kleinen Ausfahrt durch das schöne Münsterland. Denke, dann komme ich gerne dazu.
Werde mit Spannung die Entwicklung im Forum verfolgen. Also Peter, bitte immer schön berichten, auch mit Bilder !
Nochmals viel Glück bei Deiner tollen Idee für die Gründung von dem "Münsterland - Stammtisch" ( MS-JAG).

Herzliche Gruesse aus dem RMG
Jörg
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2012 19:07    Titel:  

Hallo Jörg,

danke für die aufmunternden Worte - aber noch hat sich niemand gemeldet.

Vielleicht gibt es in dieser Gegend nicht so viele Jaguar-Fans, wer weiss......wäre jedenfalls schade.

Jörg, wenn Du in diese Ecke kommst, klingel kurz durch, dann trinken wird bei mir nen Kaffee.

Gruss nach Frankfurt

Peter
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2012 15:09    Titel: Jaguar-Stammtisch einrichten...  

aber noch hat sich niemand gemeldet…

Hallo Peter,
deswegen habe ich ja dies hier geschrieben.
-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
joewi
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2012 21:28    Titel: Münster & Münsterland  

Hallo Peter,
Du kannst nicht erwarten, das sich nach Deinem Aufruf für einen Stammtisch sofort Interressenten melden.
Ich denke, hier hat Jörg (Sally) sicher viel Erfahrung und der Tip mit den Flyer solltest Du aufnehmen.
Sicher körntest Du auch die Jaguar-Schrauber / Werkstätten kontaktieren und dort die Flyer verteilen
lassen. Auch ein Aufruf im jaguar-club Forum solltest Du zusätzlich nutzen.
Ein weiterer Weg wäre auch, zum Start eine Einladung zu einem Jag.-Treffen mit einer Ausfahrt in das
schöne Münsterland zu planen (Termin evtl.im Okt. oder im Mai 2013).
Könnte mir vorstellen, das sich danach leichter ein Stammtisch auch in Münster entwickeln könnte.

Also Peter, nur Geduld und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Übrigens, ich würde Dir gerne dabei helfen, leider bin ich zu weit entfernt.
Deine Einladung zu einer Tasse Kaffee habe ich registriert, nur wird es etwas dauern bis ich in
Deine Gegeng komme. Aber vielleicht kommst Du ja eher in die Frankfurter Gegend!
Viele Gruesse, Jörg.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2012 7:55    Titel:  

Guten Morgen zusammen,

vielleicht habt Ihr Recht und werde mal den Jaguar-Profi hier in der Nähe ansprechen. Der betreut allerdings fast ausschliesslich Oldtimer, wie E-Type, 420, aber auch Aston Martin, RR usw......ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann, obwohl ich dort mit meinen Youngtimern eigentlich eher deplaziert bin. Mit dem Jaguar-Händler hier in Münster habe ich leider eher weniger gute Erfahrungen machen müssen. Bei Problemen mit meinen Autos, oder wenn ich Teile gebrauche, fahre ich daher lieber nach Osnabrück (50 Km) zu einem Jaguar-Händler.

Jedenfalls werde ich den "Jag-Oldie-Mann" kontaktieren und ggf. dort eine Nachricht bzw. Flyer hinterlegen.

Danke nochmal und Gruss aus Münster

Peter
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2012 8:21    Titel:  

Hallo Peter,

ich denke es wird so sein wie hier im Raum Bremen, es gibt einige Jagfahrer die aber garnicht in den Foren sind und so auch nicht wissen was Du planst, daher ist die Idee mit dem Flyer schon eine gute.
Wir sehen das auch wenn man ein Jagtreffen organisiert es sind kaum welche hier aus unserer Gegend dabei gewesen.
Also Flyer verteilen und Jagschrauber fragen ob Du die Flyer auslegen darfst.

Drückr Dir die Daumen.

Gruß
Elmar
Wer liefert was?
      
Manfred Mletzko
registrierter Benutzer
49152 Bad Essen



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2012 8:33    Titel: Jaguarfreunde im Münsterland  

Guten Morgen Peter,

an Ihrer Stelle würde ich einfach mal Heiner Stertkamp kontaktieren.
Der kennt sich aus mit Jaguar im Münsterland.
Heiner Stertkamp
Mobil: 0173 7596239
Mail: j@guar.zzn.com

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2012 14:18    Titel: Jaguarfreunde im Münsterland..  

… Mit dem Jaguar-Händler hier in Münster habe ich leider eher weniger gute Erfahrungen machen müssen…

Hallo Peter,
das finde ich wirklich Schade, ich habe meine Flyer auch an Tankstellen und in großen Einkaufsmärkten angebracht und selbst bei meiner Jaguar-Niederlassung wurde er an die Kundschaft weiter verteilt.
Ich wünsche Dir viel Glück und Du wirst sehen mit der Zeit kommt der Erfolg.

…Wir sehen das auch wenn man ein Jagtreffen organisiert es sind kaum welche hier aus unserer Gegend dabei gewesen…

Hallo Elmar,
genauso ist es, am Anfang kamen viele „Auswärtige“ zu meinem Treffen und heute 5 Jahre später
ist es genau umgedreht, nun sind es nur noch Katzenfreunde hier aus meiner Region.
Und so wird es eines Tages bei Euch im Norden auch sein.
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2012 15:59    Titel:  

SUPER......von Euch kann man viel lernen.

Gruss aus dem sonnigen Münster.....wie ist das Wetter bei euch?

Peter
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2012 21:28    Titel: Münsterland  

Hallo,

ich wäre schon mal durchaus interessiert! In den nächsten 2-3 Wochen werde ich meinen roten Kater wohl endlich auf der Straße haben und Münster ist ja von hier aus nicht gerade aus der Welt.

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
      
Manfred Mletzko
registrierter Benutzer
49152 Bad Essen



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2012 21:44    Titel: Stammtisch Münsterland  

Termin:
Samstag, den 6. Oktober 2012 ab 15 Uhr.

Treffpunkt:
Hafen Café
In der Marina Bergkamen-Rünthe
Hafenweg 4
59192 Bergkamen-Rünthe
www.hafencafe-bergkamen.de

Anmeldung:
Heiner Stertkamp
Mobil: 0173 7596239
Mail: j@guar.zzn.com

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
      
joewi
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2012 21:54    Titel: Münster & Münsterland  

Hallo Peter,
wie Du siehst, der erste Interessent hat sich gemeldet. Also dran bleiben, alles braucht seine Zeit !
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Eiin schönes Wochenende und zeige bei dem schönen Wetter Deinen geliebten "Katzen" noch ein paar
Meilen Asphalt ! Sie werden es Dir danken. Auch ich werde im schönen Spessart und Odenwald unseren
JAG die nächsten Tage sicher ausfahren.
Viele Gruesse aus dem RMG, Jörg.

Übrigens, hast Du Dir die Autozeitschrift YOUNGTIMER 3/12 gekauft? Interessanter Bericht und die
Bestätigung das wir uns bei der Auswahl vom XJS richtig entschieden haben.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2012 15:07    Titel:  

Hallo,

ich wäre schon mal durchaus interessiert! In den nächsten 2-3 Wochen werde ich meinen roten Kater wohl endlich auf der Straße haben und Münster ist ja von hier aus nicht gerade aus der Welt.

Gruß,

Red-XM


Hi Red-XM,

das ist doch klasse - sag Bescheid, wenn Dein Wagen fertig ist.........gibts schon Bilder?

Zwei Jaguar-Fans haben sich gemeldet und wären ebenfalls an regelmässigen und ungezwungenen Treffen mit Gleichgesinnten interessiert.

@ Manfred Mletzko: Danke für Deine Tipps - ist das der Heiner Stertkamp, von dem das Jaguar-Buch (Heel) stammt? .........ich werde ihn anrufen.

@Jörg, ich bin recht zuversichtlich, dass wir einige Jaguar-Begeisterte zusammen bekommen. Das Youngtimerheft 3-12 habe ich auch und den Artikel fand ich auch klasse.
Viele Grüsse nach Frankfurt

Peter
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2012 17:08    Titel:  

Hi Peter,

Yes, Sir, Bilder jibbet schon! Schau mal auf meiner Website www.carma-car-service.de und zwar unter "Projekte" ziemlich zum Schluss, der rote!

Mit etwas Glück kann ich ja vielleicht auch den Käufer des schwarzen XJ-6 dafür interessieren, wenn er in den nächsten Wochen seine Katze bekommt.

Gruß,

Hans
alias Red-XM
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2012 13:11    Titel:  

Klasse Hans,

dann haben wir mit Dir ja einen echten Oldtimer-Restaurator dabei.

Der rote wird bestimmt ein Schmuckstück, wenn er fertig ist.

Gruss, Peter
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2012 22:01    Titel:  

Das will ich schwer hoffen! Der Kater soll mein Begleiter werden für den Rest meines Autofahrerlebens, eventuell mit Unterstützung für die Wintermonate durch meinen (ebenfalls roten) Citroen XM von 1991, der noch auf die Reparatur des Automatuikgetriebes wartet. Aber erst muss jetzt der Kater fertig werden!

Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
XJR99
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2012 7:09    Titel:  

Hallo Peter,
ich komme auch aus MS, wenn mal ein Treffen ansteht gib bescheid.
Hab dir auch nochmal eine PM geschrieben wegen Kontaktdaten.
Gruß
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2013 16:06    Titel: Hallo Münsterland  

Liebe Münsterländer Katzenfreunde,
Ihr seid doch nun wirklich nicht so weit weg von uns,
wir sind zur Zeit ein fester Stamm von mindestens 10 Personen, die sich regelmäßig treffen.
Ihr seid herzlich willkommen!!
Wer wir sind?
Na, die netten Sauerlandkatzen. - siehe oben oder unter "Veranstaltungstermine, Ausfahrten Treffen."
Unser nächstes Treffen findet am 21- April 2013 statt. Weitere Infos unter unserem
Titel "Sauerlandkatzen"
Bis bald ?!!!
Herzlichen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 28 Sep, 2013 10:59    Titel:  

Moin aus dem nördlichen Münsterland!

Ich komme aus dem Tecklenburger Land und suche noch weitere Katzenliebhaber zum Klönen, gemütliche Ausfahrten organisieren und spannende Benzingespräche zu führen. Diese kann, oder soll gerade über die Typenklassen hinaus gehen.

Sind schon Stammtische oder Treffen hier im Gebiet vorhanden?

Bin mal gespannt auf eine Resonanz...

Viele Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Sa 28 Sep, 2013 13:37    Titel:  

.......gemütliche Ausfahrten organisieren und spannende Benzingespräche zu führen.

Hi Steven,

ich bin dabei.

Gruss nach Rheine

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 28 Sep, 2013 18:43    Titel:  

Moin Peter,

mit Dir habe ich schon gerechnet :)

Haben wir hier noch wer, der mitmachen will?

Gruß Steven

P.S.: Peter, wann hast Du denn mal Zeit und Lust?
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 29 Sep, 2013 10:08    Titel:  

Peter, wann hast Du denn mal Zeit und Lust?

Hi Steven, ich bin da unabhängig und flexibel.

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 30 Sep, 2013 15:12    Titel:  

Hi Peter,

ich habe gerade im benachbarten Thread http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=41072 gelesen, dass
dort die Sauerländer sich wieder am nächsten Sonntag treffen.

Hast Du Lust und Zeit, mit dort hinzufahren?

Wenn ja, dann könnten wir uns in MS treffen und gleich weiter über Hamm nach Soest fahren :)

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mo 30 Sep, 2013 17:31    Titel:  

Sehr gute Idee, Steven. Lass uns dazu mal telefonieren,.......Kontraktdaten können wir gern über PM austauschen.........ich bin allerdings kein Frühaufsteher, also so ganz früh morgens losfahren ist eher nicht so mein Ding..

Gruss, Peter

Nachtrag: .........hab grad gesehen, ist 18.30 Uhr in Soest....passt prima.
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2013 17:26    Titel: Stammtisch Münsterland läd ein:  

So, nach dem wir am letzten Wochenende das Sauerland unsicher gemacht und uns so gut benommen haben, dass die Sauerländer uns mit einen Gegenbesuch beglücken möchten, so habe ich mir gedacht, wir legen ein kleines Programm aus:

Sonntag, 24. November
Treffpunkt: Parkplatz am Zoo in Münster
Zeit: 15.00 Uhr
- Ausfahrt im herbstlichen Münsterland mit anschließender Verköstigung ein einem Schloßrestaurant Steverburg in Mitten der Baumberge.
Sollte das Wetter mit Schnee oder Regen nicht zu einer Ausfahrt einladen, würden wir uns dennoch freuen, wenn wir uns direkt an der Steverburg uns für einen gemütliches Beisammensein und spannende Benzingespräche treffen!

Sonntag, 15.Dezember
Treffpunkt: Parkplatz am Zoo in Münster
Zeit: 15.00 Uhr
- Wir treffen uns auch hier wieder auf dem bekannten Parkplatz am Zoo und fahren mit einem Großraumtaxi ins wunderschönen Münster und besuchen dort die vielfältigen Weihnachtsmärkte, die im historischen Stadtkern verteilt sind.
In Münster-City kehren wir in ein kleines und gemütliches Restaurant (Zum Drübbelken http://www.druebbelken.de ) ein, welches sich auf die münsterländer Küche spezialisiert hat und wärmen uns am offenen Kaminfeuer. Gut gesättigt lassen wir uns wieder im Großraumtaxi zurück unseren Katzen chauffieren. So haben wir keinen Parkplatzstress in Münster, wo es zu dieser Jahreszeit immer proppen voll ist.

Die Termine sind mit Peter-XJS abgestimmt und würden uns auf eine rege Beteiligung sehr freuen!!

Eingeladen zur Teilnahme sind natürlich alle Jaguarfahrer aus Nord und Süd!
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 2013 7:53    Titel: Stammtisch Münsterland  

Guten Morgen Steven, guten Morgen Peter,
das liest sich super, am 24. November sind wir dabei, am 15. Dezember dann leider, leider nicht, sehr schönes Programm aber dann sitzen wir hoffentlich bei "Bomben" Wetter, Cuba Libre und Eiscreme in der Sonne, während Ihr Eure Matschschuhe anziehen müßt und wahrscheinlich einen Glühwein bestellt.
Ich werde mal ein Rundschreiben an die anderen aus unserem Club schicken, weil die meisten weniger im Forum unterwegs sind.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und besseres Wetter, als im Moment im Sauerland,
liebe Grüße Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 2013 8:08    Titel:  

Guten Morgen Beate,

vielen Dank für die Weiterleitung.
Gerade wegen den verschiedenen Terminen der jeweiligen Stammtischteilnehmern haben wir uns für zwei Treffen
im Münsterland entschieden, so dass jeder mindestens einmal in den Genuss kommen kann, das wunderschöne Münsterland,
welches auch im Winter seine Reize hat, von der angenehmen Seite kennenzulernen.
Der Peter und ich würden uns natürlich freuen, wenn unser "Programm" bei den jeweiligen Jaguar-Freunden regen Anklag findet,
obwohl wir natürlich auch wissen, dass viele ihre Schätze bei dem Schmuddelwetter lieber in der Garage lassen oder ihr
Saisonkennzeichen an eine Ausfahrt hindert. Aber eine Anreise in einer Katze ist ja nicht Bedingung, sondern nur das Katzenblut sollte man schon irgendwie haben, damit wir ein gemeinsames Thema haben.

So, dann freuen wir uns auf den November, auch wenn es bis dahin recht lang noch hin ist.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Steven

P.S.: Vielleicht finden wir ja noch einen schönen sonnigen Oktobertag, wo wir gemeinsam durch das Sauerland düsen können....?
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 10:06    Titel:  

Guten Morgen liebe Katenliebhaber,

unser Novembertreffen nähert sich unaufhörlich und bald ist es soweit!

Könnten wir wohl hier eine kleine Teilnehmerliste machen, wer mit wieivielen Personen
an der Ausfahrt und/oder am Abendessen im Schloßrestaurant Steverburg teilnehmen werden?
Das würde meine Planung wesentlich vereinfachen.

Vielen Dank!

Die Liste findet Ihr hier: http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?p=257368#257368
Wer liefert was?
      
jagmag
registrierter Benutzer
Werne



BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2013 21:12    Titel: Treffen nördliches Münsterland  

Hallo, Hafen in Bergkamen ist bei mir um die Ecke (5km).
Wohne in 59368 Werne Stockum.

Habe vor jahren mal durch zufall Jags an einem Restaurant bei der Dortmunder Strasse-Sandbochum- an der Abfahrt A1 Berkamen/Werne im vorbeifahren gesehen, das ward IHR?
LG Jörg
Wer liefert was?
      
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



BeitragVerfasst am: Fr 17 Jan, 2014 21:22    Titel:  

Beim nächsten Termin bin ich dabei!
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Fr 17 Jan, 2014 21:41    Titel:  

SUPER!!

Gruss, Peter
Wer liefert was?
      
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 14:08    Titel:  

Hätte ich auch gleich fragen können...gibt es schon einen nächsten Termin zum Eintragen?

Viele Grüße

Jakob
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 16:53    Titel:  

Hallo Jakob,

bei den unsicheren Wetterverhältnissen ist es schwer zu planen. Blitzeis in den Abendstunden, Schneeregen oder gar Schnee, wie nun wieder für nächste Woche vorausgesagt wurde, macht eine Planung natürlich recht schwierig, bis gar unmöglich. Vorallem für die Katzen, die von weiter weg kommen. Die Rückfahrt für die Sauerländer war schon beim letzten Treffen grenzwertig!

Sobald sich das Wetter wieder einigermaßen stabilisiert hat, können wir gerne wieder einen Termin anvisieren. (Hoffentlich lebt meine Katze bisdahin noch :()

Viele Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 17:08    Titel:  

Ja, klar das verstehe ich total.

So kurzfristig war es auch gar nicht gemeint. :-)

Hätte ja sein können, dass vielleicht, eventuell für's Frühjahr schon etwas geplant ist.

Viele Grüße

Jakob
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 18:31    Titel:  

Nabend,

nein, dahingehend ist noch nix großartiges geplant...

Aber wir lassen uns immer gerne überraschen :)

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Adrian_XJ12
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2015 12:30    Titel: Stammtisch / Treffen Münster  

Hallo zusammen,

was macht der Münsteraner Jaguartreff? Gibt es inzwischen einen, würde mich gerne anschließen....

Viele Grüße, Adrian
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2015 15:26    Titel:  

Hallo Adrian,

direkt in Münster hat sich leider nicht viel entwickelt.

Es gibts 2-3 nette Jaguar-Besitzer, man trifft sich hin und wieder mal im Grand Cafe. Wenn du dazu kommen möchtest, gebe ich dir per PN gern meine Tel.-Nr.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2015 14:35    Titel:  

GlückAuf Steven,

ja wir wollten auch mal nachhören was ihr so macht??? Man hört nix mehr von Euch...habt ihr uns nicht mehr lieb????

Gruß ausm Pott

Ernie
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 12:51    Titel:  

Hallo Peter,

ich komme zwar nur gebürtig aus Münster, wohne aber mittlerweile wieder nicht zu weit weg.
Da wäre ein Treffen durchaus mal drin :-)

Ich würde Euch aber im Gegenzug gerne mal zu uns einladen.
Jeden ersten Dienstag im Monat ist in Enniger am "Pängel Anton" Oldtimer-Treffen. Mit wirklich interessanten Fahrzeugen.
Morgen ist es wieder so weit.

http://www.paengel-anton.de/

Gruß
André
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 13:10    Titel:  

Hallo andrè,

hab gerade mal auf die Web geschaut.....da ist ja nix aktuell....der letzte Gästebucheintrag ist von 7/2014 die letzten Veranstaltungen sind von 2004!!! die Bilder sehen so aus als wären sie aus den 70igern.....

woran erkennt denn der Websurfer dass da morgen was los ist????

Aber hier im Forum sieht es eh mau aus...es meldet sich kaum noch jemand...es macht keinen Spaß mehr, zumindest nicht mit den Münsteranern..;-(

Gruß ausm Pott
ernie...
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 14:56    Titel:  

Hallo Ernie,

auch wenn die Webseite aus den 70ern ist (oder scheint).
Da ist jeden 1. Dienstag im Monat richtig was los. Ich gehe da mittlerweile jedes Mal hin - mit Katze (auch wenn kein Oldie).

Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr im September





Und aus diesem Jahr im Juni





Gruß
André




0001.JPG

Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 15:03    Titel:  

He Andrè,

schick doch mal genaue Adresse ......sieht ja toll aus...

Gruß
ernie
am Besten an ernst.zymelka@arcor.de
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 15:24    Titel:  

Hallo André,

Pängel-Anton kenne ich, da war ich schon häufiger, allerdings mit Mercedes 107 SL.

Wenn da Morgen Abend wieder was los ist, gucke ich mal mit nem XJS vorbei.

Auf Deine PN anworte ich noch gesondert.

Gruss aus MS-Handorf

Peter
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 15:35    Titel:  

Hallo,
ist ja schon ein Stücksken zu fahren, wenn man ausm Ruhrpott kommt. Um wieviel Uhr ist denn da wat los? Und wieviel Fahrzeuge kommen denn da so?
fragt grüßend
Martin
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 15:49    Titel:  

....bei gutem Wetter sind da manchmal 30-40 Autos.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2015 22:31    Titel:  

Hallo Ernie,

Google-Maps-Adresse hier

Für Navis hier:

Neuengraben 10
59320 Ennigerloh
51.829856, 7.927941

Gruß und vielleicht bis morgen
André
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2015 10:16    Titel:  

Hallo zusammen,

anbei ein paar Impressionen vom gestrigen Abend am Pängel Anton.

Nach dem vorherigen Regenschauer war ich ja nicht überzeugt, dass viel los sein würde, wurde dann aber, Gott sei Dank, eines besseren belehrt.

Wieder einige Leute mehr kennen gelernt, mit denen man sich über das Thema "schöne alte Fahrzeuge" prima unterhalten konnte.










Gruß
André
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2015 11:06    Titel:  

Hallo zusammen,
das sieht ja gut aus. Danke für die Bilder.
Da die Wetterlage aus unserer Perspektive nicht so prickelnd aussah, haben Ernie und ich diesesmal den weiten Weg gescheut. Da fährste dann 80km hin und dann ist im Sturm und Gewitter keiner da.
Beim nächsten Mal (1. Dienstag im Monat) versuchen wir es dann noch mal.

Gruß, Martin
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2015 20:00    Titel:  

glückAuf,

na das hätte ich nicht gedacht... hier fliegen die Äste durch dir Luft....und ihr macht Euch da bei bestem Wetter einen Bunten......
beim nächsten mal Martin und ich dabei......

Gruß

ernie
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2015 7:49    Titel:  

Hallo Martin und Ernie,

mal ganz im Ernst - ich hatte auch nicht damit gerechnet und hatte meinem Bekannten schon halb abgesagt.
Er hat mich dann aber doch überredet und ich habe es nicht bereut. Ich habe dann mal mein Diagnose-Netbook mitgenommen und bei ihm gleich mal nach Fehlermeldungen geschaut. Er hat es also auch nicht bereut ;-).

Am 04. August kann ich leider nicht, aber im am 1. September bin ich wieder dabei - dann das letzte Mal mit Katze in diesem Jahr.

Wenn die Fraktion Jaguar-Münsterland vorher noch irgendein Treffen hat, besteht ja noch die Möglichkeit eines Treffens.

Gruß
André
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2015 11:44    Titel:  

GlückAuf André,

ich bin dieses Jahr wenig gefahren...und werde wohl wenn alles gut geht am 4.8. dahin fahren, nehme den Maddin aus Wattenscheid gleich mit....und wenns gefällt treffen wir uns mal am 1.9. dann kommen wir nochmal....
ausklingen werden wir die Saison wohl im September biem großen XK-Treffen im Schwarzwald.....mal sehen...denke danach ist noch einmal Sauerlandfahrt dran und gut iss für 2015...

bis bald..
gruß
ernie
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Sa 15 Aug, 2015 15:52    Titel:  

Hallo André,

wir waren am 4.8. vor Ort, ist ja ne coole location.....nachdem wir (Martin, sein Sohn und ich) uns erstmal von der superqualität der Bratwurst überzeugen hatten, lernten wir gleich 3 Volvo Typen kennen, die uns ne Menge Geschichten zum Thema Oldtimer erzählten ... war recht amüsant.... die empfahlen uns allerdings das Treffen am 19.8. zum letzten Wolf .... da werden wir wohl nächste Woche auflaufen.......

vielleicht sieht man sich..

Gruß
ernie
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2015 20:26    Titel:  

So, ich bins nochmal.......

war heute nochmal mit Martin unterwegs .... beim letzten Wolf in Herbern .... grandios... einfach super, ist besser als auf der Techno Classica ... mussman gesehen haben ....

Denke das wird hier mein letzter eintrag sein, denn hier ist nichts in Worten ( N-I-C-H-T-S) los.... selbst die Münsterländer die diesem Thread aufmachten... sind abwesend....also Tschö mit Ö
der ernie ausm pott.....
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2015 21:19    Titel:  

Hallo Leute,
und ich war mit dem Ernie da. Es waren sogar ein paar Jags beim letzten Wolf dabei. XJ's, Van den Plas, MKII, ein E-Type kam noch spät. Sogar ein XK8 haben wir gesichtet.
Tja, war wirkliche eine ganz spannende Mischung aus alt und noch nicht so ganz alt, Moppeds und Autos und Trecker und sonstiges. Toll!
Irgendwann fahr ich da mal wieder hin.
Viele Grüße, auch aus dem Pott
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club