Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Servopumpe MK
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
wittmaack
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mi 21 Mai, 2003 22:11    Titel: Servopumpe MK  

Hallo, ich möchte unseren (verschraubten) Daimler 250 V8 wieder auf Servo umrüsten. Ich habe eine Servo-Lenkung komplett mit allen Schrauben, Umlenkhebeln usw. vom Mk II erworben.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf Servopumpe vom XJ. Der Daimler hatte ja nie die Pumpe an der LM angeflanscht. Wir haben aber an unserem Daimler noch die Originalhalterung für die Pumpe und auch die "doppelte Riemenscheibe" - somit die Idee, die MK II Pumpe mit LM zu vergessen und eine xj-Pumpe einzubauen.
Keine Ahnung ob das geht ?? Ich möchte das Fahrzeug nicht auf Zahnstangenlenkung vom xj umbauen sondern nur die Pumpe - H Kennzeichen - und hier in NRW sind sie sehr genau.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: