E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Interesse an Jaguar-Stammtisch in Hannover ( wo , und wer macht mit? bitte hier Vorschläge)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
oliverk
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2013 15:11    Titel: Interesse an Jaguar-Stammtisch in Hannover ( wo , und wer macht mit? bitte hier Vorschläge)
04.04.2013
 

Bestünde Interesse an einem Stammtisch (monatlich) in Hannover?
Falls ja, bitte ich um Rückmeldung.
Oliver

Hab schonmal ein Logo entworfen..., Jagman ,




_jaguar-stammtisch-hannover-sm.jpg

Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2013 20:53    Titel: Stammtisch Hannover  

Aber Hallo, sicher doch!
Wäre für mich gewissermaßen schon fast ein Heimspiel mit rund 90 km! Ich gehe im Moment davon aus, irgendwann im März mit meiner Restauration durch zu sein und den Kater dann nach ziemlich genau 2 Jahren Arbeit endlich wieder auf die Straße zu bringen.
Welche Ecke von Hannover wäre denn in etwa angedacht?

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
      
fantaweather
registrierter Benutzer
Schellerten



BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2013 23:03    Titel:  

Melde ebenfalls Interesse an. Sind 30 Kilometer von mir.
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2013 12:43    Titel:  

Hallo,

habe ebenfalls Interesse. Gibt es schon konkretere Angaben (Ort, Zeit) ?

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2017
Garbsen



BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2013 15:12    Titel:  

Hallo,
ich kann mir vorstellen auch dabei zu sein.
Hans
Wer liefert was?
      
oliverk
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2013 15:37    Titel:  

Ich hatte hier zunächst mal grob den 04.04. angelegt.
Welcher Wochentag würde denn passen? Soll ich mal eine Doodle-Abfrage starten?
Die Lokalität müsste sich an der Anzahl der Teilnehmer orientieren. Insbesondere die nötigen Parkflächen wären ja wichtig. Da finden wir hier aber sicher eine schöne Gastronomie.
Ich horche mich mal um, wo wir eine passende Fläche reservieren können.

Oliver
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2017
Garbsen



BeitragVerfasst am: Sa 09 März, 2013 7:12    Titel:  

Guten Morgen,
was tut sich in dieser Angelegenheit. Ich werde am 04.04. nicht dabei sein können, weil Urlaubszeit. Dennoch wäre es schön, wenn man sich unter Gleichgesinnten ab und zu treffen könnte.
Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013 21:32    Titel:  

Hallo,
ist für uns auch nur um die Ecke, aber 04.04 schaffen wir diesmal nicht.Wenn es am Wochenende stattfindet kommen wir bestimmt auch (spätestens beim nächsten Stammtisch;-) Schon eine Idee wo es stattfinden soll?

Viele Grüße aus dem LK Celle
Nicole
Wer liefert was?
      
XK8XKR
registrierter Benutzer
Braunschweig



BeitragVerfasst am: Sa 23 März, 2013 11:32    Titel:  

Bin auch interessiert!

Kann allerdings am 4.4. auch nicht.
Falls einmal ein anderer Termin aktuell wird, bitte hier posten.

Idee für den Sommer: Wie wäre es einmal mit einer schönen Harzausfahrt?

Gibt ja sowohl im Westharz (Serpentinen im Siebertal, Sommerlokal Maltermeister bei Goslar), als auch im Ostharz (alles um Altenbrak) herrliche Strecken, die richtig Spaß machen!
Man könnte sich problemlos auf dem großen Parkplatz in Bad Harzburg treffen und dann von dort aus starten.
Aber bitte erst ab Mitte Mai, wenn alle Streusalzspuren ganz sicher von den Straßen sind.

Beste Grüße aus Vechelde
Dirk
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 23 März, 2013 14:02    Titel:  

Joh, das hat was ! Harz wär schon eine sehr schöne Ecke! Mitte Mai klingt auch gut.

Gruß,
Red-XM
Wer liefert was?
      
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



BeitragVerfasst am: Sa 23 März, 2013 18:15    Titel: Harzausfahrt  

Hallo ,
ich kann zwar an euren beabsichtigten Stammtisch nicht teilnehmen , da zu weit entfernt aber bei einer Harzausfahrt wäre
ich auch dabei .Gebt einfach Bescheid und wenn es terminlich passt rollt unsere Katze gern mit .

Beste Grüße
JÖRG
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2017
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 15 Apr, 2013 7:19    Titel:  

Morgen,
was läuft denn so?
Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 25 Jun, 2013 7:44    Titel:  

Liebe Jaguarfreunde,
da es hier nicht so richtig weiterging,haben HJP und ich das Ganze nochmal aufgegriffen und einfach mal was organisiert ;-))
Wir hoffen das Ihr noch Lust habt mitzumachen beim Stammtisch/Treffen.Wir haben uns als Ort einfach Burgwedel-Hannover ausgeguckt und wollen uns dort im Marktkieker (Am Markt 7 in Burgwedel) um 11:30 am 18. August treffen.Wir haben es unter Veranstaltungen eingestellt und auch schon den ein oder anderen Interessenten bzw.Anmeldung erhalten ;-)) Vielleicht haben auch die Interessenten aus diesem Thread noch Lust und Zeit sich uns anzuschließen ;-)) Wir freuen uns über alle die sich noch anmelden möchten ;-)) Hier,unter Veranstaltungen oder einfach per PN :-)
Viele liebe Grüße
Nicole und Hans
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club