E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 3Gehe zu Seite   |  1, 2, 3  Weiter
Autor weitere Bemerkungen
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2013 23:51    Titel: Jaguar Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Vom 28.06.2013 bis 30.06.2013
 

Hallo, liebe Jaguarfreunde,

wir freuen uns das wir uns wieder zurückmelden können. Nach unserem Stammtischtreffen heute im Alten Backhaus haben wir einen Termin für unser nächstes Treffen gefunden. Leider hat es mit dem Datum das wir schon im Plan hatten, für August nicht geklappt.

Es ist der 28.-30. Juni 2013 geworden. Wir wissen nicht wie der Termin bei Euch ankommt und würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Der Plan sieht folgendermaßen aus, am Freitag würden wir uns, wie letztes Jahr, bei uns in Arnsberg-Holzen im Garten, oder nach Wetterlage auch in unserer Gartenhütte zum gemütlichem Quatschen, Essen und Trinken treffen.

Übernachtung wär möchte, wieder im Alten Backhaus, oder Goldenem Stern in 59821 Arnsberg, der Wirt (Herr Güldenhaupt) hat allerdings schon vorgewarnt, es ist Hauptsaison und es wäre gut, wenn wir uns früh genug anmelden würden.

Am Samstag geht es dann entweder nach dem Frühstück, oder wär erst Samstag anreist, ab 11:00 Uhr los. Wir fahren für ein technisches Einführungsgespräch zu einer sehr erfahrenen Jaguarwerkstatt, anschließend geht es weiter zu einer Eismanufaktur, (da freu ich mich am meisten drauf), dann fahren wir zu einem sehr schönen idyllisch gelegenem Schloss zum Kaffee trinken.
Der Abschluss ist im Biergarten vom Alten Backhaus, wo unser Wirt eventl. noch eine kleine Überraschung für uns plant.

Sonntag, treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und fahren dann zum Abschluss nach Soest, wo wir vielleicht noch einen kleinen Altstadtbummel machen, bevor jeder die Heimreise antritt.

Ich hoffe, das Euch unser Plan gefällt und wir wieder viele begrüßen können, vor allem auch die, die letztes Jahr schon dabei waren, würde uns freuen, wenn wir Euch wiedersehen würden.

Ich hoffe wir hören und sehen uns bald wieder
Winni und Beate und der gesamte Sauerlandstammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2013 15:38    Titel: Sauerlandwochenende Juni 2013  

Hallo Katzenfreunde/innen,
wir sind an dem Wochenende dabei. Logisch. Macht Spaß; genug Zeit für die Vorfreude, nette Leute, usw.
Warum also nicht?
An dieser Stelle mal eine Frage in eigener Sache: Warum haben wir hier, im Forum uns mittlerweile an vier Stellen präsentiert?
(z.B. In der Rubrik " Jaguar-Clubs, etc." zweimal als Sauerlandstammtisch?) Wollen wir das Forum aufrollen und dann mit sauerländischem Dampf sprengen?
Mal nachdenken.
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2013 16:51    Titel:  

Jau, wie gesagt ich buch schonmal.....

der ernie
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2013 17:34    Titel: Treffen der Sauerlandkatzen  

Hallo Ernie,
super, auf Dich ist Verlass (auch wegen Nackensteaks und so) hatte ich schon dran gedacht und dazu die Lachspäckchen von Burkhard, Esther macht leckeren Salat, Randolf stellt sich an den Grill und ich guck mal, das mich einer mit Getränken versorgt, so lass ich mir eine Feier bei uns gefallen, find ich echt klasse!!!

Burkhard, das wir so oft vertreten sind, kann ich Dir auch nicht sagen, ich habe nie was in die Rubrik Jaguar Clubs gesetzt, vielleicht ist das bei Eröffnung der Rubrik automatisch dahin geleitet worden, habe mich schon beim Webmaster gemeldet, vielleicht lässt sich da was löschen.
Wir werden es verfolgen,

viele Grüße, auch von Winni
Beate
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Do 07 März, 2013 20:40    Titel: Mal was anderes  

Hallo Sauerlandkatzen,

Ich glaube ich habe das Folgende schonmal angesprochen:
Warum eröffnen wir nicht eine Facebook Seite?
Das wäre ein Social Network in welchem wir sicherlich mehr Leute ansprechen oder
Erreichen können als sonst wie...es ist uptodate und da fast jeder eh jeden Tag am pc
Sitzt oder sonst online ist kann man viel schneller kommunizieren , Bilder austauschen
Links schicken , Neuigkeiten verbreiten etc...falls ihr dazu keine Lust habt, weil ihr nicht
Wisst wie das geht oder keine zeit dafür habt, würde ich mich bereit erklären das zu übernehmen..
Ich habe gute Drähte zur tuningscene und kenne auch international interessante Leute
Und Lieferanten....das kann nur gut gehen... Natürlich benötige ich dazu eure Hilfe
Mittels Fotos Infos etc... Natürlich solltet ihr ebenfalls bei FB angemeldet sein.. Kann man
Aber später machen... Denkt doch mal drüber nach
Euer Ernie
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 11 März, 2013 13:58    Titel: Treffen der Sauerlandkatzen  

Hallo Ernie,

ich wollte Dir hier im Forum auch noch Antworten, habe Dir zwar direkt ne PS geschickt, aber momentan kommen die meisten meiner Mails nicht an, (seit ich den neuen Laptop habe) muß mich damit erst noch vertrauter machen (und dann auch noch Windows 8). Gestern waren Randolf und Esther bei uns, und Esther ist wohl bisher die einzige die ab und an auf Facebook ist, aber auch nur sehr selten, also Infos liefern, sehr gerne, sag einfach was wir Dir da zusenden sollen, allerdings setze ich sämtliche Neuigkeiten auch immer direkt hier ins Forum.
Jetzt wünsch Ich unseren Katzen und uns eeeeendlich besseres Wetter und eine schöne Woche
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 11 März, 2013 14:01    Titel: FB  

moin zusammen, na dann versuch ich mal mein Glück
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 11 März, 2013 14:34    Titel:  

Hallo winnni und Beate,

schickt mir doch mal die email Adressen all derjenigen die letztes Jahr beim Treffen in Arnsberg dabei waren....falls ihr schöne fotos habt, von der ausfahrt oder von Stammtischen etc...bitte schicken....
Gruß Ernie

PS die Seite steht schon, aber noch nicht öffentlich...
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 12 März, 2013 19:42    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Hallo Ernie,

hab Dir alles geschickt und hoffe mal das es auch bei Dir ankommt, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch die richtige Email von Dir habe, also falls nichts ankommt, gib mir kurz Bescheid.

Gruß aus dem tief verschneiten Sauerland
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mi 24 Apr, 2013 21:31    Titel: Jaguar Treffen "Die Sauerlandkatzen"  

Liebe Jaguar- und Sauerlandliebhaber,

für die, die letztes Jahr schon dabei waren und das Alte Backhaus kennen - Der Wirt hat sich noch mal besonders ins Zeug gelegt und aussen an der Fassade dieses Jaguarschild von unserem Club anbringen lassen, wollt ich Euch nur mal kurz zeigen.

Der Besuch vom Schloss mußte leider kurzfristig wegen Insolvenz in den Besuch der Schmerlecker Mühle umgeändert werden, aber die ist sehr schön und auch die Fahrt dorthin.

Vielleicht ist ja der ein oder andere vom letzten Jahr wieder dabei, jedenfalls laufen unsere Vorbereitungen bereits und wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben und die, die vielleicht noch dazu kommen werden.

Viele Grüße
Winni und Beate




2013-04-022.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2013-04-023.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Do 25 Apr, 2013 7:24    Titel:  

Danke Beate, alles dobrze....
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: Fr 26 Apr, 2013 20:14    Titel:  

Ich denke, ich werd mich auch blicken lassen...;)

-Störti-
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 30 Mai, 2013 19:45    Titel: Jaguar Treffen der Sauerlandkatzen  

Hallo und Guten Abend,

wir wollten uns verabschieden, es geht wieder nach Ägypten, eeeeendlich Urlaub!!!

Aber vorab noch ein paar Informationen zu unserem Treffen am 28. Juni

Der Freitag bleibt wie letztes Jahr, wir grillen bei uns im Garten.

Samstag treffen wir uns um 11:00 Uhr Am alten Backhaus in Arnsberg, Alter Markt 27, 59821 Arnsberg
Tel. 02931 5220 ext. 0 ,
das weitere Programm für den Tag übernehmen Randolf und Burkhard,
ab 17:00 oder 18:00 Uhr machen wir einen gemütlichen Abschluss direkt an der Ruhr im R-Cafe, Dicke Hecke 30, 59755 Arnsberg-Neheim.
Den allerletzten Abschluss machen wir dann im Alten Backhaus.
Wo wir uns Sonntags auch wieder zum gemeinsamen frühstücken treffen.

Nach dem Frühstück fahren wir zum Schloss Herdringen wo Randolf einen ganz tollen Termin klar gemacht hat.
Wir können im Innenhof unsere Autos fotografieren mit dem Schloss als Hintergrundkulisse und anschließend nach einem Sektempfang bekommen wir eine Schlossführung und ganz ehrlich, die lohnt sich, das Schloss ist ein Traum, seht es Euch mal auf der Homepage an.

www.schloss-herdringen.de zum Abschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen incl. das ganze kostet pro Person 20,- Euro.

Da es kein günstiges Vergnügen ist und wir mindestens 20 Personen für die Anmeldung brauchen, müßten wir bald wissen, wer an unserem Treffen noch teilnehmen will und wer dann auch Lust auf den Schlossbesuch hat.

Bisher angemeldet haben sich, (wo wir aber auch noch eine Rückmeldung brauchen, ob Interesse für das Schloss besteht):

Burkhard und Andrea
Randolf und Esther
Martin und Irina
Michael und Brigitta
Ernie und Petra
Elmar und Cornelia
Winfrid und Beate
Störti (wahrscheinlich nur Samstags)
Michael HB (noch nicht sicher)

Jetzt machen wir uns mal davon, falls Fragen sind, werden sie ab jetzt von Randolf oder Burkhard beantwortet.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Treffen,
also bis bald
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Do 30 Mai, 2013 20:06    Titel:  

Hallo Winni und Beate,
danke für die info...wir sind gerne auch bei der schloßführung dabei....freuen uns schon...
denkt dran ich bringe wieder Nackensteaks mit.....reichen 30 Stück? Rippchen auch???

gruß und schönen Urlaub.....
petra u ernie
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 30 Mai, 2013 20:30    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Hallo Ernie und Petra,

Ernie , Du antwortest schneller als ich frage.

Super das Ihr mitmacht, mit den Nackensteaks ist auch top, vielen Dank, ich denke 30 reichen locker.
Rippchen brauchst Du nicht mitbringen, wir machen wieder Lachs und vielleicht noch Würstchen dabei, mal sehen.

Machts gut und hoffentlich scheint auch in Deutschland mal die Sonne.

Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 24 Jun, 2013 11:22    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Ägypten und Sonne Ade!!! Deutschland - Regen - vor der Schranke stehen - alles beim alten - wir sind wieder da

Hallo liebe Jaguarfreunde,

jetzt geht's los, das Wochenende ist vom Organisationsteam


Randolf & Esther 0176 6437 9086 X 300; 3,2
Burkhard & Andrea 0176 8049 832 XK 8 Convertibel
Winfried & Beate 0171 5318 969 X -Type, 3,0
Martin & Irina 0170 7872229 X-Type 2,2 D

schon super geplant und vorbereitet, vorab ein paar Infos.

Am Freitag treffen wir uns zum Grillen wie letztes Jahr bei Sonnenschein !!!!!!!!! bei uns im Garten.
Wir starten den ganzen Tag, das heißt Grillen so um 18:00 Uhr, aber wer eher kommt, kein Problem wir sind da, (waren lang genug weg) es gibt Kaffee und Waffeln, Ihr seid also auch schon früher herzlich willkommen.

Kostenbeitrag für Essen und Trinken 10,- Euro

Unsere Adresse:

Winfrid und Beate Goebel
Bornenkamp 11
59757 Arnsberg
Tel. 0171-5318969

Ablauf Samstag, 29. Juni 2013

ab 10:30 Uhr Alte Backhaus, Alter Markt 27, 59821 Arnsberg, Tel. 02931 5220 ext. 0

11:00 Uhr Ausfahrt nach Iserlohn zum Jaguar Autohaus Pütter
Masteweg 2, 58640 Iserlohn Tel 02371 4951

Hier steht uns ab 12 Uhr ein Fachmann für Jaguar zur Verfügung, Fragen erlaubt!
Der Geschäftsführer, Herr Pütter, versucht, uns an diesem Tag den neuen Jaguar F-Type
vorzustellen und es besteht die Möglichkeit zur Probefahrt.

15:00 Uhr Ausfahrt durch das Hönnetal nach Langscheid an den Sorpesee. Treffen im Hotel Lindenhof, Langscheider Str. 15, 59846 Sundern, 02935 365, mit der Sektion 8- Westfalen der
Jaguar – Association Germany, Kaffee und Kuchen

17:30 Uhr Aufbruch nach Arnsberg - Neheim, zum R- Cafe
Dicke Hecke 30, 59755 Arnsberg-Neheim, 02932 9004806
ab 18:00 Uhr sind hier Tische reserviert. Wer möchte, kann hier Abendessen.

Nach 20:00 Uhr (zum Absacker) fahren wir ins Stammhaus DER SAUERLANDKATZEN
„Altes Backhaus“ in Arnsberg, Alter Markt 27, Tel 02931 5220


Ablauf Sonntag, 30. Juni 2013

11:00 Uhr Treffen wieder am Alten Backhaus, vor dem Glockenturm in Arnsbergs Altstadt, wer möchte kommt
früher zum Frühstücken

11:30 Uhr Abfahrt zum Jagdschloss Herdringen,
Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg Herdringen

12:00 Uhr Sektempfang (Orangensaft für die Katzenführer)
Privatführung durch das 400-Jahre-alte-Schloss der Familie Freiherr von Fürstenberg

Zum Abschluss Kaffee & Kuchen im glasüberdachten Innenhof.
Kosten für Führung und Beköstigung 20,00 € pro Person

14:30 Uhr Verabschiedung und Abfahrt

Wir freuen uns schon drauf, interessant denke ich, wird es auch mit der Sektion 8- Westfalen der Jaguar – Association Germany, wir waren letztes Jahr mal bei dem Treffen dabei und es waren wirklich angenehme Jaguarfans mit echt schicken, teil sehr alten Autos.
Also wir freuen uns auf alle

Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2013 8:25    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Guten Morgen, alle Jaguar- Sauerland- und Regenwetterfans,

wollte nur sagen, anscheinend kommt Ihr in jeder Beziehung voll auf Eure kosten, obwohl ich immer noch hoffe,
das unsere Ägyptensonne die ich extra im Koffer eingeschmuggelt habe, endlich rauskommt. Muß ihr doch mal das richtige Zahlenschloss sagen.

Bei uns ist alles vorbereitet, trotzdem kann auch jetzt noch jeder dazu kommen, auch wenn es nur für einen der 3 Tage ist,
kein Problem.

Suche übrigens für heute noch einen Grillmeister, meiner fällt leider verletzungsbedingt aus. Aber wir werden es schon schaffen.

Wir freuen uns auf Euch, und jetzt geh ich raus und mach einen Sonnentanz, bis später
liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2013 11:24    Titel: treffen  

ne ne ne ...da hab ich heute einen Termin zur aufbereitung meiner Katze und die Jungs sind seit 3 Stunden am waschen und polieren und und und ...draußen nur Regen....das Kätzche nsieht so geil aus, leider wird das niemand sehen können, weil der Autibahndreck wieder alles verschleiert.......

Wenn keiner zum Grillen bereitsteht, werde ich das übernehmen.......bringe schließlich auch Material mit....

bis nachher.....

Don Ernie, el Commandante, master of the Webergrill
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2013 11:53    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Hallo Ernie,
was wären wir ohne Dich!!

Zu dem Thema polierte Katze, kann Dir Winfrid auch einiges vorjammern, er hat sie extra zum aufbereiten gebracht
und wir haben eigentlich ein nagelneues Auto zurück bekommen, unser Kater sieht soooo guuuuut aus und er hat gestern einen Regen Stillstand abgewartet um es schnell nach Hause zu holen.

Heute kann er ja in der Garage bleiben, aber morgen...........wir könnten ja auch mit unserem Suzuki mitfahren, oder ?????

Fahrt schön vorsichtig... ich weiß wovon ich spreche, hab gerade nach 4 Wochen Pause meinen Führerschein zurück.

Liebe Grüße und gute Fahrt
Beate
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2013 18:51    Titel: na na!  

Zitat:
wir könnten ja auch mit unserem Suzuki mitfahren, oder ?????


Untersteht euch! ! ! ! ! ! !

Lieber ne Katze mit ein wenchen Straßendreck am Hintern als ne Allerweltskeksdose - und sei sie noch so sauber!
*2meterbreitgrins*
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2013 22:35    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

Liebe Sauerlandfans,

nachdem uns der Alltag wieder hat, der Grill wieder blinkt, die Katze auch und der Rasen gemäht ist, kann es doch eigentlich wieder regnen, aber das Wort Regen brauch ich wohl nicht erwähnen, der kommt ganz sicher bald von alleine.

Wir wollten uns bei allen bedanken, für Euer Kommen, die viele mitgebrachte gute Laune, trotz teilweise missratenem Wetter,
vielen Dank auch an Ernie und Petra für Rippchen, Steak und Grilleinsatz, vielen Dank an Burkhard und Andrea für die leckeren Lachspäckchen, an Brigitta für die Aufräumaktion in unserer Bude, und vielen Dank auch an Randolf und Esther für die tollen Salate und die gute Organisation, Autohaus Pütter war perfekt ausgesucht, der neue F Type war schon toll anzuschauen und die Probefahrt haben wohl auch alle genossen.

Das Treffen am Sorpesee mit der Jaguar Association war interessant, mit tollen Autos und netten Leuten, wovon sich noch einige uns angeschlossen haben und uns zum grillen begleitet haben.

Ebenfalls von Randolf organisiert war die Besichtigung vom Schloss Herdringen, wo wir am Sonntag, nach dem wie immer echt leckeren Frühstück im Alten Backhaus, den Abschluss machten.

Das Schloss war wirklich ein Highlight, wie man vielleicht auf den beigefügten Fotos erkennen kann.

Wir hoffen, das Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit und wir uns bald wiedersehen, eventl. beim nächsten Stammtischtreffen, den Termin schreiben wir noch ins Forum.

Viele Grüße an Euch alle
Winni und Beate




IMG_1841.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1934.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Winnni am Di 02 Jul, 2013 8:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2013 22:44    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

noch mehr Fotos.......................................................................................................................................................................



IMG_1833.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1834.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1838.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2013 22:46    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

hab noch Fotos..........................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................................................




IMG_1839.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1843.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1847.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2013 22:49    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

ein paar hab ich noch..............................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................................................................




IMG_1850.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1852.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1883.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2013 22:59    Titel: Jaguar Treffen im Sauerland  

ich find immer noch mehr....................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................




IMG_1890.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1927.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2013 5:29    Titel:  

Zitat:
Das Schloss war wirklich ein Highligh...


Hallo Beate,

das war es, DANKE an die Organsatoren.

HERZliche Grüsse,
Renate & Egon
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2013 5:31    Titel:  

Teil 2:
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2013 5:33    Titel:  

Teil 3:
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Fr 19 Jul, 2013 20:44    Titel: Tolles Wochenende  

Hallo zusammen,
besten Dank für die schönen Fotos. Sie geben einen kleinen Einblick in ein tolles Wochenende, mit hervorragenden Gastgebern (Beate + Winni), kreativem Ideengeber (Randolf), netten Jaguarfreunden/innen, interessanten Gesprächen, kurzweiligen Ausflugszielen und und und. Für das gemischte Wetter will natürlich wieder keiner die Verantwortung übernehmen,- aber wir haben das Beste daraus gemacht!!
Jetzt können wir uns ein ganzes Jahr auf das nächste Wochenend-Treffen in 2014 freuen. Das ist herrlich!
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: So 29 Sep, 2013 14:20    Titel: Stammtisch  

hallo ihr lieben,

gibt es im oktober nochmal einen stammtisch???? evtl steinkiste????

gruß
der ernie
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: So 29 Sep, 2013 18:21    Titel: Treffen im Oktober  

Hallo Ernie,
das ist ja gut von Dir getroffen, heute danach zu fragen, gerade rechtzeitig!
Wir treffen uns nächsten Sonntag, den 06. Oktober, um 18.30 Uhr, in der Steinkiste
und freuen uns auf Euer Kommen!!!!!!!!
Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen Interessierten die am Stammtisch
teilnehmen möchten!! Hier die Adresse des Waldrestaurants " Zur Steinkiste":
Körbecker Weg 8 59494 Soest Tel.: 02921-73444
Herzlichen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 30 Sep, 2013 15:19    Titel:  

Ein Hallo nach Soest!

Hättet Ihr noch Platz für einen ER-Type, SIE-Type und eines S-Type? Gerne würden wir am nächsten Sonntag zu Euch stoßen.
Vielleicht kommt der Peter aus Münster auch noch mit?!

Würden uns freuen!

Viele Grüße aus dem Westen ganz oben!

Steven
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Mo 30 Sep, 2013 22:12    Titel: Treffen am Sonntag, 06. Oktober  

Hallo Steven,
wie ich weiter oben geschrieben habe, freuen wir uns auf Katzenfreunde/innen, die bei uns mal
unverbindlich reinschauen möchten. Den kurzen Gedankenaustausch zwischen Dir und Peter aus
Münster habe ich gelesen. Ihr seid uns mit all Euren Typs herzlich willkommen.
Noch ein kleiner Hinweis zur Lage des Waldrestaurants "Zur Steinkiste": Es liegt , wie der Name
sagt im Wald, etwas außerhalb von Soest, ca. 1,5 km von der Autobahnausfahrt Soest/Möhnesee,
der A 44. Mit dem Navi solltet Ihr es finden. Es geht mal ein Stück über alte Beton-Panzerplatten
und wenn Ihr dann denkt, "jetzt kann ja nix mehr kommen", dann seid Ihr fast da.
Es erwartet Euch, außer unseren Katzen und uns eine hervorragende Küche mit zivilen Preisen!
Das Wetter wird wohl so cremig bleiben; dazu wünsche ich Euch eine gemütliche Fahrt nach Soest.
Bis bald,
Burkhard
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 03 Okt, 2013 7:40    Titel:  

Grüß Dich Burkhard,

vielen Dank für Deine Einladung. Wir werden das Restaurant und damit den Weg zu Euch schon finden.
Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen.

Gruß Steven
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 2013 9:56    Titel:  

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich für Eure nette Gastfreundschaft und das gute Essen in der Lokation bedanken!
Es hat mir sehr gut gefallen und würde mich auch auf zukünftige Treffen mit Euch sehr freuen...

Mit schnurrenden Grüßen,

Steven
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 2013 18:12    Titel:  

....jau, hat Spass gemacht, wir haben viel gelacht. Das Restaurant war auch super, die Atmosphäre und die Gerichte waren klasse.

Bis zum nächsten Mal.

Gruss aus Münster

Peter
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 2013 21:10    Titel: Stammtisch der Sauerlandkatzen  

Hallo an alle Katzenfreunde,
ich habe gerade erst gesehen, das Ihr Euch im Forum schon abgesprochen hattet, normalerweise bekomme ich immer eine Email wenn hier was passiert, aber das scheint nicht mehr zu klappen, schade, bin aber echt froh, das Burkhard so aktiv dabei ist, leider war der Zeitpunkt für unseren Stammtisch am Sonntag schlecht gewählt, einige krank, (gute Besserung nach Randolf) einige im Urlaub,(schönen Gruß an Irina, Brigitta, Martin und Michael), und zwei sausen aus anderen Gründen (nennt man wohl Arbeit) in der Weltgeschichte herum (Gruß an Petra in Holland und Ernie in Polen), Esther Du bist vielleicht gesund und zu Hause, also Dich grüß ich auch ganz herzlich. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht, das Essen war wieder super lecker.
Das nächste Mal treffen wir uns vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Münster, da wir dieses Mal Peter und Steven aus Münster und Umgebung dabei hatten und wir wenn das Wetter mitspielt, auch mal eine schöne Ausfahrt in diese Richtung machen könnten.
Ich schlage mal Sonntag, den 01. oder 08. Dezember vor, vielleicht treffen wir uns gegen 14:00 Uhr z.B. und fahren gemeinsam nach Münster, könnt gerne andere Vorschläge machen, ich wollte erst mal einen Anfang machen.

Übrigens, wir haben nächste Woche einen Termin bei ZF in Holzwickede und morgen kommt unsere neue Scheibe.

Also liebe Grüße an Euch alle, Winni und Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2013 19:51    Titel:  

Zitat:
Das nächste Mal treffen wir uns vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Münster, da wir dieses Mal Peter und Steven aus Münster und Umgebung dabei hatten und wir wenn das Wetter mitspielt, auch mal eine schöne Ausfahrt in diese Richtung machen könnten.
Ich schlage mal Sonntag, den 01. oder 08. Dezember vor, vielleicht treffen wir uns gegen 14:00 Uhr z.B. und fahren gemeinsam nach Münster, könnt gerne andere Vorschläge machen, ich wollte erst mal einen Anfang machen.


Hallo Ihr Zwei,

dann schaut mal hier rein, was der Peter und ich da angerichtet haben: http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=43663

Der Termin im Dezember ist hoffentlich nicht zu spät für Euch?! Wobei, wenn man gerade so die Nachrichten verfolgt, was da unten so los ist.... *zwinker*

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 2013 10:01    Titel: Treffen  

Hallo Ihr Alle,

Grüße aus Recklinghausen...habe es versäumt mich für letzten Sonntag abzumelden...mist....mußte dringend nach Polen....
Euer Programm und etvaige Treffen mit den Münsterländern finde ich klasse..neue Leute (mehr Leute) Interessante Ausflüge..und vor allen Dingen hat man mal ein Ziel und pimmelt nicht durch die Gegend....wir wären am 24.11. auf jeden Fall mit Katze dabei.....
Gruß
Ernie
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 2013 21:36    Titel:  

Hallo Ihr Münsterländer, habe ja bereits geantwortet, ich wollte es nur nochmal bestätigen, am 24.11 sind wir auf jedem Fall dabei. Der andere Termin ist tatsächlich leider zu spät (was die Nachrichten betrifft, hab ich momentan noch ein dickes Fell).
Habe die anderen auch mal drauf aufmerksam gemacht, der liebe Ernie hat sich ja bereits gemeldet, ich denke der erste Glühwein geht auf ihn, dafür haben wir stundenlang mit dem Essen auf ihn gewartet (:-).
Falls wir vorab noch eine Ausfahrt machen wollen, können wir uns ja mal ganz kurzfristig verabreden, wenn das Wetter und die Zeit passt.
Gute Nacht (hier werden gerade die Bürgersteige hochgeklappt, muß ins Bett).
Beate
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 21:21    Titel: Katzenrudel im Münsterland  

Hallo MüMies,
Eure Idee kommt gut an. Bei uns klappt der 25. November auch.
Wird gleich im Kalender geblockt.
An Beate: Apropos Glühwein = Du hast gut reden! Was ist mit den
armen Katzendompteuren? Die müssen dann wieder saften
und dürfen Dir beim Schluck zusehen. Unsozialer Akt!!
Lieben Gruß
Andrea + Burkhard

PS: MüMie = Münstermieze
MüMies = Münstermiezen
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 7:41    Titel:  

@all

ja wann denn jetzt? beate schreibt 24.11. burkhardt 25.11...ihr macht mich bekloppt ;-)
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 8:42    Titel: Jaguar Stammtisch Sauerlandkatzen  

Hallo Ernie,
Burkhard hatte wahrscheinlich schon den Glühwein den er dann am 24. nicht trinken darf vorab genossen, deswegen hat er die Tage durcheinander gebracht. Es ist nicht am 25, sondern am 24. Du kannst es aber nachlesen unter dem Stammtisch Münsterland, da stehen die Termine noch mal, ausserdem kann Burkhard jetzt auch einen ausgeben.

Lallo Burkhard, vor dem Schreiben kein Glühwein! Du hast den armen Ernie ganz verunsichert.
Für den 24., gibt es inzwischen nicht auch schon Alkoholfreie Glühwein, ich glaube die nennen sich Kinderpunsch, schmecken auch nicht schlecht. Wenn das nicht Dein Fall ist, fahre ich Dein Auto nach Hause (wenn Du Dich traust) (ich hab nur ein Problem mit grünen Zäunen).
Euch allen einen schönen Tag
Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 14:25    Titel:  

Tach zusammen,

sagt mal.... am kommenden Sonntag soll das Wetter ja soooooooooooo schön werden >20°C und Sonnenschein.
Das schreit doch nahezu, mit den Kätzchen das Laub von den Straßen zufegen und das Wetter zu genießen.
Der Weg wäre das Ziel...

Eine Ausfahrt war doch eh kurzfristig angedacht, wie ich mich noch erinnern kann....???!!

Also ich wäre sicherlich mit dabei! Mit Peter müsste ich noch besnacken, oder er ließt hier gerade mit und meldet sich
persönlich.

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 19:13    Titel: Ausfahrt - Ausfahrt - Ausfahrt  

Hallo Leute,

wenn das mit dem Wetter so sein soll, simma doch dabei...wird ja wohl sonst nix mehr geben dieses Jahr...Von wo denn nach wo und wann überhaupt....???? könnte mir eine Überlandtour zu irgendeinem Bauernhof o.ä. vorstellen mit gemütlichem spießigen Kaffeetrinken oder sowas...

Leider hab ich für Pläne machen keine Zeit....sorry...fahre aber gerne mit....lasst von euc hhören

Ernie
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 21:31    Titel: Grüne Zäune, Glühpunsch, Kinderwein  

Hallo Cats,
mein Test hat ja geklappt: Gut aufgepasst Ernie! Es ist der 24. November, richtig.
Eh, so geht man nicht mit Senioren um, schließlich bin ich keine 60 mehr und seit einer Woche amtlich schwerbehindert und ab Dezember Rentner. Tragt mich bitte in mein flaches schwarzes Ungetüm und laßt bloß nicht die glühweintrinkende, grünzaunkrachende Beate ans Steuer; bin doch ein total mieser Beifahrer,- zumal mit Kinderwein,.....ach neeee.
Lieber CatSteven, Du bist ja ein echter Sponti ! Wetter.de zeigt heute aber an, dass es am Sonntag (20. 10.) bei 18 Grad unbeständig sein wird mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 90 % - Am Samtag (19. 10.) ist es 17 Grad warm, wechselnd bewölkt und einer Regenwahrscheinlichkeit von 20 % -Alles Ausagen zum Standort Münster-
So nun haben wir eine neue Diskussion. Wir haben am Samstag bis ca. 18.00 Uhr Zeit, am Sonntag fast unbegrenzt, da es mit der senilen Bettflucht noch nicht ganz so schlimm ist.
Tja, ihr Lieben, dann laßt mal was hören!!
Herzlichst
Burkhard

Ratlose Ergänzung: Ein anderer Wetterdienst sagt es genau anders herum: Samstag max 16 Grad kaum Regen und Sonntag max. 19 Grad ebenfalls kaum Regen. Sch......egal: Laßt uns fahren; am Sonntag wird es super sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 8:12    Titel:  

Zitat:
Lieber CatSteven, Du bist ja ein echter Sponti ! Wetter.de zeigt heute aber an, dass es am Sonntag (20. 10.) bei 18 Grad unbeständig sein wird mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 90 % - Am Samtag (19. 10.) ist es 17 Grad warm, wechselnd bewölkt und einer Regenwahrscheinlichkeit von 20 % -Alles Ausagen zum Standort Münster-
So nun haben wir eine neue Diskussion. Wir haben am Samstag bis ca. 18.00 Uhr Zeit, am Sonntag fast unbegrenzt, da es mit der senilen Bettflucht noch nicht ganz so schlimm ist.
Tja, ihr Lieben, dann laßt mal was hören!!
Herzlichst
Burkhard


Mein Lieber Burkhard,

sei nicht mit mir so streng!
Wie Du mittlerweile selbst erkannt hast, war bei Wetteronline.de, worauf ich geschaut habe, der Samstag UND Sonntag "warm" und regenfrei. Erst gestern Abend habe ich in der ARD/WDR Wettervorhersage gesehen, dass es am Sonntag wieder schlechter werden soll. Da ich aber gegen 23:30 Uhr todmüde war, bin ich vom Vorschlag, den von mir anvisierten Termin von Sonntag auf Samstag hier im Forum zu verlegen, leider abgekommen und Du mir nun zuvor.

Mir ist es zeitlich völlig egal, ob wir am Samstag oder am Sonntag fahren. Wenn aber der Samstag klima- und wettertechnisch zu 99% regenfrei sein soll, sollten wir diesen Tag dann auch nutzen, vorausgesetzt, eine Mehrzahl ist am Samstag verhindert.

Just my two cents.

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 10:44    Titel:  

Moin zusammen,

wenn's Wetter passt bin ich am Sonntag gern dabei. Bitte nicht so früh, ich bin kein Frühaufsteher.

Bis später.....

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 11:15    Titel:  

Moin Peter,

wärst Du auch am Samstag dabei??

@all

Wann und Wo wollen wir uns denn treffen und wohin soll es gehen?

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 13:36    Titel:  

Hi Steven,

Samstag ist bei mir ungünstig, aber wie gesagt, ab Sonntag Mittag wäre ich dabei......vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Gruss, Peter
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 19:44    Titel: Jaguar Stammtisch Sauerlandkatzen  

Hallo Steven,

ich denke wir wären wohl auch eher Sonntag dabei, aber was hast Du für eine Vorstellung wann ? und wo?
Treffen am Cafe, oder irgendwo Treffen und dann zum Cafe fahren?

Ich habe mal ein paar Bauernhofcafes herausgesucht, wobei mir das erste gut gefällt, ich aber keins kenne:

www.lago-moehnesee.de

www.kaffeedeele.de
www.landcafe-gut-humbrechting.de
www.tigges-scheune.de
www.kummerwie.de

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen, oder jemand kennt eines dieser Cafes.

Übrigens, lieben Gruß an unseren schwerbehinderten Rentner (ich helf Dir schon wieder auf die Füße, mach Dir keine Sorgen)!

Schönen Abend noch, Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2013 0:35    Titel: KuK am Sonntag  

Hallo,
hier ist ja die Katze los.
Also, was ich verstanden habe: Es wird der Sonntag. Gerne!
Grundidee war, nettes Töurchen mit den Jags zum Ziel KuK.
Nein, nicht die Monarchie. Wien wäre zu weit!
Kaffee u. Kuchen (KuK) Alles klar ?
Die von Beate genannten Gastlichkeiten sind uns fast alle bekannt.
Am Lago in Möhnesee-Günne ist es mit Parkplätzen schwierig.
Die Empfehlung lautet: Gut Humbrechting. Der Weg dahin, sowie der
hervorragende Kuchen ist auch bekannt. Wo wir vorher rumgurken
ist noch nicht bekannt; selbiges würde dann wohl vom Treffpunkt abhängen.
Vielleicht so mehr in der Richtung Münsterland treffen, um unseren nordwestlich
Beheimateten die Anfahrt zu verkürzen. Da muss dann der liebe Ernie wieder
etwas hoch fahren. Iss nich einfach für Alle den passenden Punkt zu treffen.
Wir könnten uns in Ahlen am Hallenbad treffen und fahren dann nach Werl-Westönnen
und treffen dort an der B1-Kreuzung in Westönnen auf Petra und Ernie. Dann geht es
mit einem kleinen Haaraufschwung im Bogen nach Humbrechting.
Das ist nur eine Idee, ein Vorschlag! Zur Uhrzeit ? Peter sprach von mittags treffen.
Tell me.
Schlaft schön,
Burkhard
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2013 9:05    Titel:  

Tja, Burghard,

da kommen zwei quirlige Burschen aus dem Norden und schon ist es mit Ruhe vorbei ;)

Nach dem Agrarwetter http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60 für Hamm
sieht es wettertechnisch eigentlich ganz gut für uns aus. Zumindest es soll es bis zum Abend hin trocken bleiben.

Ahlen am Hallenbad hört sich gut an. Wie spät sollen wir vor Ort sein? 14 Uhr wäre bei Top! Dann ca. eine Stunde die Straßen mit den Katzen bügeln, um dann gepflegt zum Kännchen und Kuchen bei Humbrechting einzukehren.

Hört sich gut an!

Wir wären dabei...

@Peter: Ich melde mich bei Dir heut´ Abend wegen Abholung...

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2013 11:13    Titel: Jaguar Treffen Sauerlandkatzen  

Hallo Burkhard, trotz Deiner alten Tage, guter Plan.
Wenn sich nichts anderes ergibt, sind wir 14:00 Uhr am Hallenbad in Ahlen.
Wir müssen heute noch nach Arnsberg, und springen mal kurz bei Randolf rein, vielleicht machen die beiden auch mit.
Wann wäre dann ein Treffen mit Ernie und Petra möglich?
Hauptsache einer kennt sich aus, sonst müßten wir nach Navi fahren, ist nicht unsere Gegend.
Also, lasst von Euch hören, wie es weiter geht.
Bis später Beate
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2013 20:57    Titel: Sonntagsausfahrt  

Hallo,
besten Dank für Euer Lob; da werde ich mir ja nun mächtig Mühe geben müssen,
dass sich Eure Vorschußlorbeeren auch einlösen.
Petra und Ernie werden wir zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr an der B1-Kreuzung in
Werl-Westönnen erreichen. Dann werde ich morgen noch versuchen die Beiden telefonisch
zu erreichen, da von ihnen bisher noch keine Rückmeldung zur Tourplanung erfolgt ist.
Die Fahrtroute werde ich - ohne Garantie - hinkriegen; was bedeutet, Ihr müsst artig folgen.
Das gefällt mir sehr: Artig und folgen (wenn ihr es mit Euren lahmen Gurken denn schafft,-
nicht wahr Winnie??! - . Autsch! Spinnst Du? Hör auf mich zu hauen, sonst laß ich die Katze aus
dem Sack!!!!!!!!!!!)
Natürlich fahre ich seniorengerecht!
Wir freuen uns auf Euch und Eure Kätzchen,
herzlichst,
Burkhard
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Sa 19 Okt, 2013 10:54    Titel:  

GlückAuf,

habe mich mit Burkardt ausgetauscht...alles dobrze..Treffpunkt bekannt...und ab!!
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 19 Okt, 2013 11:23    Titel:  

Zitat:
..und ab!!


Nein, nein! Erst morgen ;)

Zitat:
GlückAuf


Das können wir gebrauchen, wenn Burghard vorweg fährt.... :))))) (Autsch! Spinnst Du? Hör auf mich zu hauen!!!!!!!!!!!)

Mich freut es, dass morgen doch soviele dabei sein werden!! Dabei war es doch alles recht spontan. Nun drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt. Zumindest bis zum Kuchenessen, danach ist mir eigentlich alles egal!

Also, bis morgen.

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Sa 19 Okt, 2013 18:18    Titel:  

Jau, bis morgen, dann kann sich Burkhard mal unsere doppelten Auspuffe begucken..........aber erst ab da, wo wir uns wieder auskennen.
Randolf kann leider nicht, Esther ist Grippeopfer .... Gute Besserung, Esther!!!

Ist die Adresse so richtig: Dolberger Str. 66, 59229 Ahlen, nur falls es mehrere Hallenbäder in Ahlen gibt.

Wir sehen uns
Beate
Wer liefert was?
      
kovv51
registrierter Benutzer
Olsberg



BeitragVerfasst am: So 20 Okt, 2013 10:08    Titel:  

Hallo, wir Schaffens vorher nicht, sind aber um 15:00 am Humbrechting, bis dahin,
Brigitta und Michael
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: So 20 Okt, 2013 18:47    Titel:  

Hallo zusammen,

wir wollten kurz Bescheid geben, dass wir gut zu Hause angekommen sind. Leider haben wir unterwegs den Peter irgendwie verloren, als wir in Beckum geradeaus fuhren und er abgebogen ist. Aber wir hoffen, dass auch er gut über gekommen ist.

Ein dickes Lob an den Burkhard: Die Streckenführung war SUUUUPPER !! Das Wetter war uns bis zur Abfahrt nach Hause gut gesonnen und der Kuchen war auch lecker!

Wir freuen uns auf schon auf den Termin im November!!

Bis dahin werde ich noch das ein oder andere Foto posten!

Liebe Grüße aus Rheine!

Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: So 20 Okt, 2013 20:51    Titel:  

War wirklich ein schöner Tag, nette Leute getroffen und Spass gehabt - wie Steven schon sagte: die Streckenführung war klasse.

Da ich in Münsters Osten wohne, bin ich in Beckum Richtung Warendorf gefahren und dann über Sendenhorst, Telgte, nach Münster-Handorf.

Bis zum nächsten Mal.......und stellt bitte reichlich Fotos ein, sowas sieht man immer gern.

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: So 20 Okt, 2013 22:49    Titel:  

Hey Peter,

in die Richtung hat mich das Navi auch geführt, nur sind wir über Enniger gefahren und dann nach Telgte - Westbevern.
Aber dass das Jaguar Navi nicht das Dollste ist, haben wir beide ja schon erlebe müssen ;)

Hier sind unsere Bilder, die wir mit dem Handy gemacht haben. Nur leider sind nur wenige Bilder etwas geworden,
da die Bilder aus dem x-type zu verwackelt waren *smilie*








@Winni & Beate: Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Möglichkeit, Euren X-Type mal fahren zu dürfen. War mal ein "Erlebnis", welches wir nicht so schnell vergessen werden.... :)

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 9:03    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Guten Morgen, an alle

War wirklich ein schöner Tag, die Katze ist fast so sauber wieder ins Körbchen gekommen, wie beim Start.

Die Tour war wirklich super, das Rentnerdasein hat sich bei Burkhard definitiv gelohnt, mach ja weiter so.

Das ist unfair Steven die schlechten Bilder auf das weltbeste Auto zu schieben, Du brauchst dringend eine neue Kamera,
das ist der wahre Grund (:-) Aber das Vertrauen können wir nur zurück geben, fanden wir gut, mal ganz unproblematisch und spontan. Kannst Du mir gelegentlich mal erklären wie man auf Fotos z.B. ein Nummernschild wegstreicht. Ich arbeite mit Picassa.

Wir freuen uns auch schon auf den 24. November (könnt ihr unter Stammtisch Münsterland nachlesen).

Machts gut und eine schöne Woche
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 9:26    Titel:  

Zitat:
Das ist unfair Steven die schlechten Bilder auf das weltbeste Auto zu schieben, Du brauchst dringend eine neue Kamera,
das ist der wahre Grund (:-)


Nein, der wahre Grund war die miserabele Strecke von Burkhard ( mal den Schwarzer Peter weiterschieb <:o7) *smilie* ... nee, war schon wirklich schwierig, bei dem Fahrwerk und Unterboden ruhige Fotos zu machen. Da war die Anti-Wackel-Funktion mächtig überfordert :)

Zitat:
Kannst Du mir gelegentlich mal erklären wie man auf Fotos z.B. ein Nummernschild wegstreicht. Ich arbeite mit Picassa.


Da ich Adobe Photoshop nutze, kann ich Dir leider nicht sagen, wie man die Bilder mit Picassa editieren kann (wenn es überhaupt geht). Was Du aber machen kannst: Das Nummernschild einfassen und dann mit einem Filter (Picnik-Effekte -> Posterize) unlesbar machen. (https://support.google.com/picasa/answer/156342?hl=de&ref_topic=1689864) Bild speichern, fertig!

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 11:30    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Danke Steven,

ich glaub ich hab da was hinbekommen!

Gruß Beate




IMG_2168.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2166.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 11:36    Titel:  

Zitat:
ich glaub ich hab da was hinbekommen!


Hätte die Arbeit eines meiner Azubis sein können *lach*

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 14:38    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Mannnnn, Mannnnn,
Du baust mich auch nicht grade auf. Ich war so stolz auf mich, jetzt bin ich wieder ganz unten.
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 14:45    Titel:  

Ach Beate, das hast Du nun aber SUPER gemacht!!

Dabei hast Du sogar mit KATER und KATZE sogar was bei gedacht :D

*DieBeateaufdieSchulterklopf*

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 15:09    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Dein Neid ist meine Anerkennung!!
Ja, ja ich weiß ja in mir schlummert ein Genie. Nur dieses Biest wacht einfach nicht auf!
So und jetzt sei wieder lieb zu mir
Gruß Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2013 20:09    Titel:  

Kein Problem ;)

Der Ekki hat doch auch noch Fotos gemacht, oder?

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 3Gehe zu Seite   |  1, 2, 3  Weiter
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club