Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 3 von 3Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Do 19 Feb, 2015 22:25    Titel:  

....mein Beileid.....sorry, oder hattest du etwas anderes erwartet?

Ist der Name Imina osteuropäisch?....und warum bist du fest?

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
irmingard
registrierter Benutzer
hockenheim



Verfasst am: Di 24 Feb, 2015 22:16    Titel: Jaguarstamtisch Die Sauerlandkatzen  

Jag -Freund Peter

Irmina ist nicht osteuropäisch, es ist ein Name der sich aus meinem Vornamen Irmgard und aus dem 2.und 3. Vornamen ergibt.
Bin mit meinem S- type heute in eine Falle gefahren.---- Ärgerlich--- seltsame Geräusche macht er auch, gruss an Münster---


JAG Freundin

Irmina
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 03 März, 2015 15:59    Titel: Treffen am 22. März 2015  

Hallo Sauerlandkatzen,
über unsere WhatsApp-Gruppe hat sich nun folgendes herausgeschält (seit samstag, 28. 02. gab es keine neuen Infos):
Wir treffen uns am Sonntag, dem 22. März um 13.30 Uhr bei Burger King an der Autobahnausfahrt Soest-Ost (A 44). Nach einem kurzen Käffchen geht es zur Ausfahrt durchs wilde Sauerland. Unterwegs, am Rimberg werden wir zu Kaffee und Kuchen einkehren um dann am frühen Abend in Oeventrop zum chinesischen Speisen ein zu kehren.
Genau: Völlerei - Jeder ist seines Bauches Schmied.
Gebt doch bitte Bescheid, wenn Ihr dabei sein werdet (Personenzahl für die Platzreservierungen).
Für das passende Wetter ist, wie immer, der/die mit der weitesten Anfahrt verantwortlich.
Wer so viel Spitgeld hat, der hat auch noch Raum für die A....karte. :)
Lieben Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 03 März, 2015 16:09    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Burkhard,
Du bist der perfekte Organisator, weiter so, muß Dir auf die Schulter klopfen, also wir sind dabei, ich war zwar noch am überlegen, ob das mit dem Chinesen wirklich so eine gute Idee ist, also wir gehen da sehr gerne hin, nur bei Buffetessen ist meist die Gemütlichkeit etwas dahin, weil ja immer welche mit Essen holen beschäftigt sind, aber kann man ja mal ausprobieren und dann bleiben wir eben etwas länger sitzen. Wir findens gut und machen ganz sicher mit.
Liebe Grüße, auch an Andrea, Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Di 03 März, 2015 16:23    Titel: .............  

Hallo an die Sauerlandkatzen,

schade wir schaffen das leider nicht, wir haben ja die Woche vorher noch das Treffen in Bremen und den Samstag darf ich arbeiten. Hat aber einen Vorteil somt sind wir nicht diejenigen mit der weitesten anreise und bekommen dann auch nicht die A..kaarte wenn es mit dem Wetter nicht so klappt.
Wir wünsche Euch viel Spaß

Gruß
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 17:08    Titel:  

Hallo Sauerländer,

Petra und ich treffen uns mit Ralle und kommen dann zum Treffpunkt......
Chinamann gefällt mir sehr gut, war ic hschon lange nicht mehr...und ist ja auch alles leichte Kost, ha ha
und damit es gemütlich bleibt, gehen wir immer alle zusammen zum Buffet, dann sitzt nicht eine(r) immer alleine am Tisch....

Also, hoffentlich springt die Katze morgen an, bis sonntach

Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: So 22 März, 2015 23:03    Titel: Sauerlandkatzen  

Moin Moin aus Delmenhorst,

wir sind wieder zu Hause, ging recht zügig da die Bahn frei war. Es war ein toller Tag im Sauerland, wunderschöne Strecke, tolle Leute und Essen satt. Wir werden es hin und wieder versuchen einzurichten wenn wieder mal ein Treffen im Sauerland ist zu erscheinen..

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Di 31 März, 2015 11:47    Titel:  

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hatte ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten, weil ich mit meinem neuen Zweitwagen beim 3.XK-Treffen mitmachen möchte. Dort habe ich mich auch mit ein paar Sätze mehr mal kurz vorgestellt.
Nun fahre ich zusammen mit meiner Frau und der neuen Wildkatze zu dem Treffen. Einige von euch "Sauerländern" sind ja auch demnächst im Spessart.

Auf diesem Wege möchte ich mal mit den Nachbarn hier in der Umgebung Kontakt aufnehmen und ggf. bei euch auch mal vorbeischauen oder sogar mitfahren. Würde mich freuen, wenn das demnächst mal klappen könnte.

Viele Grüße aus dem Pott,
Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 31 März, 2015 17:45    Titel:  

Hallo Martin,
es freut mich, dass Du hier den Kontakt aufnimmst. Es ist richtig, wir, meine Frau Andrea und ich fahren zum 3. XK-Treffen nach Weyberhöfen, Spessart. Wie ich in dem betreffenden Forumteil gelesen habe, startet Ihr am Samstagmorgen. Wir haben uns für die entspannte Variante entschlossen und sind schon am Freitagabend in Weyberhöfen. So sitzen wir am Samstag nicht schon vor der Ausfahrt so lange im Auto. (Autobahn macht nur recht begrenzt Spaß). Daher wird nichts aus Deiner Idee, am Samstag im Rudel nach Weyberhöfen zu fahren. Dann sehen wir uns erst am Samstag. Wir werden auch bis Sonntag in Weyberhöfen sein.
Es freut mich, dass ihr aus der näheren Heimat kommt. Leider haben sich Ernie und Petra aus Herten (auch Sauerlandkatzen) wieder abgemeldet.
Zu Deiner Frage, nach einem Treffen/Ausfahrt im Kreis der Sauerlandkatzen: Da habt ihr gerade unseren letzten Sonntagsausflug am 22. März verpasst. Das nächste Treffen wird überlegt, steht aber noch nicht genau fest. Es sollte uns aber nicht an einem Treffen im kleinen Kreis hindern. Wir sind nach Ostern in Urlaub und erst ab dem 24. April wieder Zuhause. Vielleicht lässt sich ja mal ein kurzfristiges Treffen realisieren; dazu müssten wir telefonisch (0152-36707069) miteinander in Kontakt treten.
Schönen Gruß an Monika,
Andrea und Burkhard aus Soest
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zwille
registrierter Benutzer
Balve



Verfasst am: Mi 20 Mai, 2015 22:53    Titel: Touren/Treffen  

Hallo, ich trage mich mal in diesen Thread ein (jetzt hoffentlich der Richtige), damit ich in Zukunft Mails bekomme, wenn hier jemand Touren/Treffen ankündigt. ;-)
Liebe Katzengrüße
Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Do 21 Mai, 2015 6:03    Titel:  

Glück Auf Kai,

danke für die Mitteilung.....habe notiert,,falls du bei Facebook bist, bitte info über pn, oder auch hier wie du willst.
bis dann

ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 02 Jun, 2015 17:35    Titel: Treffen  

Hallo Leute,

wir haben eine Whatts App Mitteilung bekommen, dass am 14.6. ein Jaguar-Treffen in Castrop-Rauxel am Schloß Bladenhorst stattfindet....hab das mal im web gecheckt....und es ist ein Treffen welches wohl die JAG Association organisiert...

Da Ralle in Kanada ist...Beate noch in Ägypten und wir auch nicht , fällt das wohl für uns wech....

ABER, wir sind deswegen nicht da, weil wir am Sonntag in Remeringhausen am British Weekend teilnehmen...
Wer Interesse hat dorthin zu kommen, der schaue mal hier im Forum ...

Petra und ich und Störti waren im letzten Jahr schon da...und es war ein sehr kurzweiliger Tag....Auf dem Grundstück des Schlosses sind Aussteller, Hersteller, Vereine, Clubs etc mit Allem was eben British ist ...das war sehr schön Jaguar, British Leyland, Rovers tolle Fahrzeuge.....

Vielleicht hat der eine oder andere ja Bock ???

bis bald
PS..ein Treffen der SK wird aber sicherlich kurzfristig stattfinden denke ich , oder????
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Di 02 Jun, 2015 18:04    Titel: Treffen  

Moin Moin,
wir sind auch am Sonntag beim British Weekend.

Gruß
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: So 07 Jun, 2015 17:54    Titel:  

Hallo Katzen - Freunde,

da hier im Moment wenig los ist, und heute so tolles Wetter draußen ist, nehme ich mal die Zeit im kühlen wohnzimmer zu schreiben...

habe mich gestern mit unserem "neuen Mitglied" Jaguar-Martin und seiner lieben Frau Monika zusammen mit Petra in Wattenscheid getroffen...(das ist südlich von Gelsenkirchen, und nördlich von Bochum...für die Hinterwäldler)

Martin hat ne tolle Tour geplant, also Hut ab. wir hatten uns erst 3 Tage vorher dazu entschlossen zu fahren..

Start: Wattenscheid, über Hattingen, Langenberg, Wülfrath und Wuppertal nach Solingen zur Müngstener Eisenbahnbrücke..
eine sehr anspruchsvolle Fahrt durchs Grüne, wunderbar, mit vielen Kurven , das mögt ihr nicht glauben, aber das war mega-geil..
An der Brücke kann man gut Spazieren gehen und auch lecker Kuchen essen ..die Hinfahrt dauerte so ca. 1,5 Stunden und alles in allem haben wir so gute 6 Stunden verballert....

Das wäre ohne zu übertreiben mal eine Ausfahrt für die Sauerlandkatzen wert....Vielleicht planen wir das mal fürs nächste Jahr???

Denke Martin und Moni werden unser nächstes Treffen besuchen wenn es passt....aus Petra und meiner Sicht passen beide gut in unser Team...
(sorry, wenn bei einem oder anderen zuviel Schmalz aus dem Laptop läuft)

Wünsche noch allen einen tollen Sonntag....

ernie

@Beate..poste nicht dauernd so neidisch machende Bilder
@Burkhardt & Andrea: Martin und ich und die Mädels fahren im September im Schwarzwald bei der XK-Tour mit..haste nicht auch Bock?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: So 07 Jun, 2015 21:42    Titel:  

Hallo zusammen,
Also erst mal ein Danke an Ernie für das zugegebenermaßen etwas schmalzige Empfehlungsschreiben. Wir fühlen uns aber angenehm gebauchpinselt.

Wir, Monika und ich, freuen uns natürlich, wenn wir in so einem netten Kreis wie dem Euren aufgenommen werden würden könnten. Eventuell... Mal sehen...

Aber eigentlich war es Samstag ganz anders. Petra und Ernie hatten sich mit uns zu einer Tour verabredet. Samstag morgen noch mal schnell bei Guggelmapps ein paar Wegpunkte gecheckt. In meinem Paralleleben bin ich ja auch noch Motorradfahrer und hab die Gegend schon des öfteren mit zwo Rädern getestet. Da war das nicht so schwer. Dann kamen die Beiden. Mmmh, und wie werden wir die zwei wieder los? Ich also mit Vollgas durch die Kurven anner Ruhr, durch die Wälder und Kehren der Berge, enge Landstraßen, aber die beiden hingen immer hinten an unserer Stoßstange. Selbst ein Sprint über die Wuppertaler Autobahn konnte die Beiden nicht abschütteln. Resigniert haben wir dann doch beschlossen zusammen mit den beiden einen Kaffee zu trinken. An der Müngstener Brücke. Wie wir vier bis fast an die Wupper gegangen sind, ist auf Facebook zu sehen.

Ironie aus.
Nee, war ein supertoller Ausflug, der uns vieren viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns schon ganz gut angefreundet.
Viele Ausfahrten, sehr gerne auch mit anderen netten Jaguar-Fahrern und -Fahrerinnen, das wünschen wir uns für die Zukunft.

Bis bald mal, Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Do 25 Jun, 2015 13:11    Titel: Ausfahrt am kommenden Sonntag, dem 28. Juni 2015  

Hallo Suurländer/innen,
hier kurz eine Info: Wir treffen uns am Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr bei Beate und Winni. Wir werden eine kleine Ausfahrt machen und abschließend in Neheim im R-Cafe etwas essen.
Adresse von Beate und Winni: Bornenkamp 11 59757 Arnsberg-Holzen (Tel.: 02932-35686)
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 29 Jun, 2015 21:19    Titel: Sauerlandkatzen  

Sorry, Ihr Lieben, ich hab mich glaub ich anstecken lassen, bin momentan extrem schreibfaul.

Hallo Martin und Monika, wir würden uns alle freuen, euch mal kennen zu lernen und das wird sicher bei einem unserer nächsten Treffen klappen.

Unser Treffen am Sonntag war sehr schön, wir hatten uns alle ja eine Weile nicht gesehen, also gab es auch viel zu erzählen.

Leider hab ich vergessen Fotos zu machen, ausser beim Inder wo es ja super lecker war. Ich stell mal Fotos hier rein, die allerdings
noch verbessert werden müssen, da ich mich mit den Panorama Fotos noch nicht auskenne, aber dafür ist das Foto von meiner
Ente echt genial gelungen, schade das ich dann wieder vergessen habe, meinen super leckeren Nachtisch Nougatparfait zu fotografieren.
Außerdem haben wir vergessen über einen neuen Termin für´s nächste Treffen zu sprechen, also macht Vorschläge.
übrigens das Wetter von heute, hätten wir gestern haben müssen.

Liebe Grüße aus dem schönen HSK
Winni und Beate




IMAG3058.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMAG3062.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMAG3061.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Mo 06 Jul, 2015 11:57    Titel:  

Hallo zusammen,
gerne würden wir mal dazustoßen, wenn es mal wieder eine Gelegenheit gibt. Diesmal ging es leider noch nicht.
Ansonsten haben wir uns frisch zu Elmars Ammerlandtour angemeldet und sind auch beim 4.XK Treffen dabei.
Ich denke, man sieht sich...
Gruß
Monika und Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 06 Jul, 2015 16:02    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Martin und Monika,
wäre schön wenn es beim nächsten Mal klappt, wir geben dann noch rechtzeitg Bescheid.
Bei dem Treffen von Elmar und Cornelia sind wir dabei, falls nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Dann werden wir uns auf jeden Fall kennen lernen.
Bis dahin, liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 04 Aug, 2015 15:33    Titel: Jaguar Urlaub in GB, Jaguar Fertigung besichtigen  

Hallo, die Sauerlandkatzen
planen eine Woche nach Birmingham in GB zu fahren. Wir wollen die Fertigung von Jaguar besichtigen und es uns gut gehen lassen. Wir planen vom 1. September bis 9.September 2016.
Die Kosten für Übernachtung und Fähre belaufen sich auf ca. 800 Euro für 2 Personen. DAzu kommen noch die Spritkosten für ca 2000 km. Die Hotels sind nur mit Frühstück. Wer Interesse hat, melde sich bitte.

Burkhard und Randolf (Boronx300)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Do 06 Aug, 2015 6:10    Titel:  

Hallo Burkhard,
"GB, Jaguar, gut gehen lassen" hört sich sehr gut an. Wir sind zu zweit dabei!
Viele Grüße,
Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Do 06 Aug, 2015 16:43    Titel:  

glückauf burkhard und Randolf,

gebt mal durch was ihr wann und wie plant.......? ich bin gezz in verschiedenen JAG Foren in denen auch Engländer sind...ganz nette Leute...vielleicht kann man auf dem Wegirgendwo ein Treffen arrangieren....oder die befragen was wo wie und wann etc..vielleicht kommen da auch einige mit..?? wenn man das will...aber es wäre sicherlich die mal anzumorsen......

könnte mir auch vorstellen mitzufahren.....aber ist noch lange hin

Gruß
ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
kovv51
registrierter Benutzer
Olsberg



Verfasst am: Do 13 Aug, 2015 19:30    Titel: Birmingham  

Könnte schwierig werden zu dem Zeitpunkt, haber wenn es eben möglich ist, sind wir dabei!!!
LG an alle Sauerlandkatzen und Sympathisanten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
kovv51
registrierter Benutzer
Olsberg



Verfasst am: Do 13 Aug, 2015 20:28    Titel: Birmingham  

Könnte schwierig werden zu dem Zeitpunkt, haber wenn es eben möglich ist, sind wir dabei!!!
LG an alle Sauerlandkatzen und Sympathisanten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TitoHe
registrierter Benutzer
Bochum / Dortmund / Werl



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 14:44    Titel:  

Schön zu lesen das sich hier auch Katzenliebhaber engagieren...

Scheinen ja nette Leute hier zu sein wobei mir leider noch keiner (der netten) begegnet ist.

Sehe des öfteren Jag´s aus SO- HAM- UN- HSK- welche ich immer nett und eifrig Grüße aber noch nie
zurück gegrüßt wurde. Dabei lese ich immer wie sich Jaguarenthusiasten grüßen....Woran liegt das nur...sicher nicht an der Dunkelheit denn bin meist am Tage unterwegs.
Hatte die Tage sogar nen S-Type aus Unna direkt vor mir, von Hamm nach Werl und winkte an jeder Ampel...keine Reaktion:(

Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf doch eines Tages mal gegrüßt zu werden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 17:18    Titel:  

Hatte die Tage sogar nen S-Type aus Unna direkt vor mir, von Hamm nach Werl und winkte an jeder Ampel...keine Reaktion:(

Vielleicht lächelst du einfach nicht genug beim grüssen.;-)

Nee, mal ernsthaft, wenn dir das nochmal passiert, solltest du den Jaguar-Fahrer überholen, anhalten und zur Rede stellen..........iss ja wohl eine Unverschämtheit, einfach nicht zu grüssen.

Berichte doch bitte hier, wie es weitergeht.

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Fr 30 Okt, 2015 19:55    Titel: Grüßen  

Hallo TitoHe,
wie ich lese, kommst Du aus Werl, also quasi aus unserer Nachbarstadt. Falls Du schon etwas länger Jaguar fährst, dann müssten wir uns eigentlich schon einmal über den Weg gefahren sein. Meistens winke ich dem fremden Jaguarfahrer/in und es wurde auch schon häufig nett zurück gegrüßt. Nun schreibst Du, dass Du gelsesen hast, dass sich Jaguarenthusiasten grüßen. Das war mir bisher nicht bekannt. Das kenne ich nur aus meiner Motorradzeit; da grüßen sich fast alle.
Vielleicht stößt Du ja mal zu einem unserer Treffen, die jetzt wahrscheinlich jahreszeitbedingt (Winterzeit = kaum Ausfahrtzeit) etwas seltener stattfinden. Das nächste Mal soll es am 29.Nov. sein.Falls Du Zeit und Lust hast, können wir Dir Details zum Treffpkt. sagen.
Dann könnten wir uns auch mal anschaun, wie Du grüßt; also so die richtige Fingerhaltung etc. :-)
Schönes Wochenende,
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TitoHe
registrierter Benutzer
Bochum / Dortmund / Werl



Verfasst am: Mo 14 Dez, 2015 16:37    Titel:  

:D Nett geschrieben!
Da hab ich doch glatt den 29.Nov. überlesen um Fingerhaltung zu überprüfen....dann halt nächstes mal.
Werd immer mal hier reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben.

Danke
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Fr 22 Apr, 2016 9:31    Titel:  

Hallo zusammen,
hier im Forum tut sich ja nicht viel bei euch. Das neue Jahr ist schon fast zu einem Drittel um. Um ein wenig Bewegung hier reinzubringen schreibe ich mal, das wir uns auf die kleine Ausfahrt am 22.05. freuen. Gibt es schon ein Programm oder eine geplante Route?
Falls nein, wäre das hier
http://www.quax-flieger.de/index.php/der-verein/kommende-termine/icalrepeat.detail/2016/05/21/28/-/quax-hangartag
http://www.quax-flieger.de/index.php/hangar/fuehrungen
vielleicht eine Idee für ein lohnendes Ausfahrtsziel für uns?

Viele Grüße, Martin


Zuletzt bearbeitet von Jaguar-Martin am Fr 22 Apr, 2016 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Fr 22 Apr, 2016 10:02    Titel:  

Ja, das ist schon war, dass hier nix los ist.....
aber trotzdem scheine ich ja was verschlafen zu haben....AUSFAHRT im Mai ?????

Die Quax Geschicht ist ja toll.....würde mich interessieren unddann in ein zünftiges Restaurant.......

GlückAuf
der Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Fr 22 Apr, 2016 11:08    Titel:  

Wir sprachen seinerzeit bei Beate und Winnie bei Kaffee und Kuchen darüber. Es war übrigens Sonntag, der 22.5. nicht der 21. geplant. Oder hab ich mir was falsch notiert?
Wenn ich wüßte, ob es schon einen existierenden Plan für Sonntag, ggf auch interesse an meinem Vorschalg gibt und wieviele Leute an dem Tag dann zusammenkommen würden, würde ich mal die Quaxens anschreiben, ob wir am Sonntag eine Gruppenführung bekommen könnten.
Bitte um Rückmeldung, gerne auch per Facebook, Messenger, oder WhatsApp.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Mi 04 Mai, 2016 10:46    Titel:  

Hallo zusammen,
Details zu unserer Ausfahrt am 22.05.2016 ab Soest habe ich unter

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=54061

publik gemacht. Weitere Infos erfolgen dort. Fragen und Anmeldungen etc. zu der Ausfahrt bitte dort machen.

Viele Grüße, Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Mi 04 Mai, 2016 11:13    Titel:  

endlich is ma wat los hier..........
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Di 24 Mai, 2016 11:08    Titel:  

...und schon wieder vorbei. Schön, dass ich dabei sein konnte.

Zum Glück ist gleich ein neuer Termin abgemacht worden. Sonntag, 17.07.2016 steht in meinem Kalender jetzt drin!

Bin gespannt, was da gemacht wird.
Und wer was macht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 24 Mai, 2016 12:28    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Sauerlandkatzen,

mein Vorschlag wäre:

wir treffen uns am 17.07 um 11:00 Uhr bei uns, trinken in ( aller Ruhe ) Kaffee, ich bekomme nicht so tolle Leckereien hin,
wie Petra und Esther, aber ein paar Schnittchen dürfte ich schaffen, wenn wir uns dann ausgequasselt haben,
könnten wir unter Winni`s Führung gemütlich (weil....ich sitz mit dem Kochlöffel daneben, und wir Frauen,
die Landschaft mal sehen und genießen wollen) um die Sorpe- und Möhnesee fahren,
vielleicht einen kleinen Zwischenstopp am Torhaus einlegen, ein bißchen den schönen Park genießen.

Weiter entweder zurück zu uns und grillen, auf Grund meiner großartigen Kochkünste könnte jeder etwas das er am Besten kann mitbringen.
Wir sorgen für die Getränke... das kann ich gut...!

Oder wir fahren nach Gasthof Danne, 59757 Arnsberg-Oelinghausen, http://www.gasthof-danne.de/ direkt beim Oelinghauser Kloster, dort kann man toll essen, sehr gut parken, bei schönem Wetter haben sie einen super Biergarten.

Das wäre unsere Idee, jetzt tobt euch aus, Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Daywalker78
registrierter Benutzer
Arnsberg



Verfasst am: Mo 27 Jun, 2016 7:00    Titel: Termine nächste Ausfahrt / Treffen  

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel und ich wohne auch im Großraum Arnsberg. Seit ca. 1 Jahr bin ich in das Jaguarlager gewechselt.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer Ausfahrt sowie die dazugehörigen Benzingespräche.
Da ich am 17.07.2016 noch in Urlaub bin, würde ich mich freuen am darauffolgenden Termin teilnehmen zu dürfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 28 Jun, 2016 9:15    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Daniel,

wir würden uns freuen, wenn du mal an unserem Treffen teilnehmen möchtest,
wir werden rechtzeitig hier, auf Facebook oder in unserer Whatsapp Gruppe, auf das nächste Treffen hinweisen.

Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und vielleicht bis bald mal

Winni und Beate Goebel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Do 14 Jul, 2016 12:30    Titel:  

So, liebe Leute,
das nächste Treffen der Sauerlandkatzen steht an.
Am Sonntag, den 17.07.2016 treffen wir uns um 11Uhr bei Beate und Winni in 59757 Arnsberg Holzen, Bornenkamp 11, und fahren dann eine Runde durch das Sauerland.

Aber wohin? Zur Zeit sind 2 Ziele in der Diskussion in der WhatsApp-Gruppe:
* Der Galileo-Park http://www.galileo-park.de/ in Lennestadt oder
** Dampf-Land-Leute_Muesum http://www.museum-eslohe.de/ in Eslohe.

Mit viel Glück haben wir uns bis zum Sonntag um 11 Uhr entschieden, wo es hingehen soll. Mit noch mehr Glück hat uns jemand passend zum Ziel auch noch eine schöne Tour zusammen gestellt. Ich bin gespannt. Als Ruhri kenne ich mich in der Gegend nicht so gut aus, so dass ich mich hierbei lieber auf die Eingeborenen dort verlasse.

Gegen 16 Uhr werden wir dann wieder dann wieder bei Beate und Winnie in Arnsberg-Holzen wieder sein, wo es was auf die Gabel gibt. Zuerst Kuchen (hoffe ich), später dann Würstchen und nackend Steaks. Oder so was ähnliches ;-)

Jeder mit einem Jaguar oder auch nur an Jaguar interessiert ist, ist willkommen. Wir freuen uns schon mal auf ein neues Gesicht, das Daniel heißt, aber leider zur Zeit noch im Urlaub ist. Hallo, Daniel! Zwecks Organisation möchte ich drum bitten, dass wir eine kurze Info per Forum, PN, Facebook, WhatsAPP oder whatever bekommen, wer

a) um 11 Uhr bei der Ausfahrt mit welchem Fahrzeug mitfahren möchte und
b) bei Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr und Grillen eben entsprechend später (ab 18 Uhr?) mitmachen möchte.

Die üblichen Verdächtigen aus der WhatsApp-Gruppe brauchen sich natürlich nicht noch mal bei Beate anmelden. Als letzte Info hatte ich dort 13 Teilnehmer aufgeschnappt.

Bei Fragen und Anmerkungen zu dem Thema bitte einfach melden!

Viele Grüße aus Bochum sendet euch allen Martin


Zuletzt bearbeitet von Jaguar-Martin am Do 14 Jul, 2016 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Do 14 Jul, 2016 12:41    Titel: Sauerlandkatzen  

Lieber Martin, das hätte ich wirklich nicht besser beschreiben können. Wir freuen uns schon auf alle.
Bis Sonntag und liebe Grüße Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Do 14 Jul, 2016 15:12    Titel:  

Unter http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?p=339551#339551 habe ich die Ausfahrt auch noch mal publiziert. Sollte hier jemand was zu der Ausfahrt schreiben wollen, dann bitte dort in dem Thread.

Viele Grüße, Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



Verfasst am: Mo 18 Jul, 2016 6:51    Titel:  

Hallo liebe Jagaurfahrer und -fahrerinnen,
eine nette Zusammenkunft mit einer schönen Ausfahrt von Arnsberg Holzen runter bis Finnentrop hatten wir gestern bei launischem Wetter gemacht. Schön wars bei Winnie und Beate und vielen Dank für die Gastfreundschaft, und danke Ernie für das leckere Grillfleisch.

Ein weiteres Treffen haben wir diesmal noch nicht ausgemacht, da uns ein Auswärtsspiel bevorsteht:
Das nächste Mal treffen wir uns auf dem Ammerlandtreffen von Elmar und Cornelia http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=52762, wo mindestens 8 Personen der Sauerlandkatzen mit 4 Fahrzeugen dabei sein werden:
Winnie und Beate, X-Type
Ernst und Petra, XK8 Cabrio
Burkhard und Andrea, XK Cabrio
Martin und Monika. XKR Cabrio

Viele Grüße und bis bald, Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 3 von 3Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: