Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Bratsch British Cars GmBH Hannover
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
dark blue
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 05 Jun, 2003 15:55    Titel: Bratsch British Cars GmBH Hannover  

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Werkstatt "Bratsch British Cars GmbH" in Hannover? Kann mir jemand sagen, ob mein XJ 6 da gut aufgehoben ist, oder welche seriösen und preiswerten (damit meine ich Preis-Leistung ok) Fachwerkstätten es noch im Raum H, BS, oder HI gibt?

Vielen Dank für Euer Feedback

Viele Grüße

Dark Blue
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
MiniCruiser
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Mo 15 Dez, 2003 19:20    Titel: Re:Bratsch British Cars GmBH Hannover  

Hi dark blue,
konntest du inzwischen schon Erfahrungen mit Bratsch Britsh Cars sammeln?
Also ich hab bisher durch die Bank weg nur positves Erlebt. Muss dazu sagen, dass ich nur nen Mini fahr - aber wenigstens auch ein Brite :-) Von Jaguar kann ich zur Zeit nur träumen... Aber zurück zum Thema:
Letzten Monat stand bei mir mal wieder HU+AU an und da ich mich nicht quälen wollte hab ich mir gedacht das ich evtl. mal zu nem Fachmann gehen sollte... alles kann ich eh nicht alleine auf Böcken in der Garage :-)
Da meine Dämpfer leider nicht mehr die besten waren, hab ich mir gleich ein neues Fahrwerk einbauen lassen - dass der kleine damit auch etwas dem Boden näher gekommen ist liegt auf der Hand oder?
Ebenso hab ich mir eine neue Auspuffanlage untersetzen lassen - ok er ist jetzt etwas lauter, aber gewollt *g*
Naja dann kamen noch die normalen Sachen dazu wie neue Schweller einschweissen, ne kleine Inspektion war auch dabei und ein paar kleine Lackierarbeiten...
Fazit: Sehr saubere und gewissenhaft Arbeit zu einem angenehmen Preis - was will man mehr!? Auch der Service war klasse, die Leute sehr nett, auch wenn sie nicht viel an so einem kleinen Auto verdienen können... Wie nett sind die dann erst bei nem schönen E-Type oder so *g*
Alles in allem: sehr empfehlenswert!!!

Hoffe evtl. etwas bei der Werkstattwahl geholfen zu haben...


Achja: Die gute Werkstatt ist umgezogen: Man findet sie jetzt in der Nähe der "Pferdeturm-Kreuzung" - ich glaube in der Röpkestr. 12!
Telefonnummer ist aber so weit ich weiss noch die selbe...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-jag
registrierter Benutzer
XJ 4.2 Ser.2, 10/78 + DD6, 12/90 + XJ40 - 3,6, 9/89 --> S-Type 3.0, 11/00, 37581 Bad Gandersheim



Verfasst am: Mo 15 Dez, 2003 20:29    Titel: Re:Bratsch British Cars GmBH Hannover  

Hallo,
es gibt für alle Engländer (speziell auch Mini) noch eine Werkstatt im Süden Hannovers.

GB Cars - Greifswalder Str. 3 - 30880 Laatzen - T. 05102/677696 ich glaube www.gb-cars.com .Ist direkt hinter der Metro, Richtung Mc Donalds, aber bereits davor, direkt hinter der Waschanlage, links abbiegen.

Erfahrungen habe ich selbst noch nicht sammeln können. Der Chef hat aber früher bei Jaguar gearbeitet.Stundensatz liegt wohl bei 43,-€.
Ggfs. wäre ich für ein Feedback dankbar.
Gruss...jag-jag
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Di 16 Dez, 2003 10:20    Titel: Re:Bratsch British Cars GmBH Hannover  

G. G. classic garage
Hans Böckler-Straße 47
30851 Langenhagen

Könnte man auch mal testen.

Meint mit freundlichen Grüßen
Manfred Mletzko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-jag
registrierter Benutzer
XJ 4.2 Ser.2, 10/78 + DD6, 12/90 + XJ40 - 3,6, 9/89 --> S-Type 3.0, 11/00, 37581 Bad Gandersheim



Verfasst am: Di 01 Jun, 2004 7:07    Titel: GB-CARS, Hannover  

Hallo,

ich war in der letzten Woche mit meinem XJ 4.2 Serie 2 bei GB-Cars.
Das Auto lief vorher wirklich katastrophal bis gar nicht.

Nach meinem Werkstattaufenthalt ist wieder alles super und er läuft
besser als je zuvor.

Fehleranalyse und Beratung waren sehr detailliert und auch der Preis
stimmte.

Man sollte nur etwas Zeit mitbringen und längerfristig einen Termin
absprechen, da die Werkstatt ziemlich klein und ausgelastet ist.

jag-jag
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: