E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Stammtisch Münsterland läd ein! (Kontaktadresse)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2013 17:33    Titel: Jaguar Stammtisch Münsterland läd ein! (Kontaktadresse)
Vom 01.01.2014 bis 01.01.2014
 

So, nach dem wir am letzten Wochenende das Sauerland unsicher gemacht und uns so gut benommen haben, dass die Sauerländer uns mit einen Gegenbesuch beglücken möchten, so habe ich mir gedacht, wir legen ein kleines Programm für die kommenden Wintermonate aus:

Sonntag, 24. November
Treffpunkt: Parkplatz am Mühlenhof, Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster
Zeit: 15.00 Uhr
- Ausfahrt im herbstlichen Münsterland mit anschließender Verköstigung ein einem Schloßrestaurant Steverburg in Mitten der Baumberge.
Sollte das Wetter mit Schnee oder Regen nicht zu einer Ausfahrt einladen, würden wir uns dennoch freuen, wenn wir uns direkt an der Steverburg uns für einen gemütliches Beisammensein.

Die Termine sind mit Peter-XJS abgestimmt.

Eingeladen zur Teilnahme sind natürlich alle Jaguarfahrer, die sich angesprochen fühlen, egal aus welcher Region diese kommen.

Wer an den jeweiligen Aktivitäten teilnehmen möchte, der sollte bitte kurz sich hier anmelden, damit wir die Treffen besser organisieren können!

Vielen Dank!

Euer Steven und Peter aus Münster


Zuletzt bearbeitet von CatSteven am So 24 Nov, 2013 21:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
baron-x300
registrierter Benutzer
Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 10 Okt, 2013 17:53    Titel: Münster Zoo  

Hallo
Wir schaffen das am 24.11. auch nach Münster.
Randolf und Esther




IMG_20121216_210407.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_20121216_140453.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 21:30    Titel: 24. Nov. passt  

Hallo Mümies,
wir werden am 24. November am Start sein.
An Randolf: Hast Du unsere Statue wieder
eingefangen oder sitzt sie noch einsam und
verlassen im Backhaus?
Schönen Abend
Andrea + Burkhard
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 9:55    Titel: Jaguar Stammtisch Münsterland  

Hallo Steven und Peter,

wie schon geschrieben machen Winni und ich auch mit und in unserem Forum hat Ernie und Petra auch schon für den 24.11. zugesagt, falls sich die anderen auch noch anmelden, werde ich das an Euch weiter geben.

Einen schönen Tag (trotz Katzenjammer Wetter)
Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Mi 16 Okt, 2013 14:20    Titel:  

Miez miez!

Beate, was würde ich nur ohne Dich machten ;)
Mich freut es natürlich, dass unser Vorschlag bei Euch Sauerländer Anklang findet und bin schon auf die vielen neuen Katzen und deren Besitzer gespannt. Wird sicherlich ein schöner und lustiger Tag! Kann nur hoffen, dass das Wetter bis dahin nicht zu sehr in die Schräge schlägt. Immerhin sind Katzen auf Wasser nicht sonderlich gut zu sprechen...

Also, bis dahin und grüße mir Dein fleißigen Männe!

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: So 27 Okt, 2013 10:09    Titel:  

Guten Morgen zusammen,

Ich habe nun einen Tisch für insgesamt. 20 Personen zu 17 Uhr reserviert. Wer es also nicht zur Ausfahrt um 15 Uhr a m MS Zoo schaffen sollte, oder das Wetter nicht zur Aufahrt passt, kann direkt zur Steverburg kommen.

Würde mich auf eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen!

Gruß, Euer Steven
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 10:07    Titel:  

Guten Morgen liebe Katzenliebhaber,

unser Novembertreffen nähert sich unaufhörlich und bald ist es soweit!

Zitat:

Sonntag, 24. November
Treffpunkt: Parkplatz am Zoo in Münster
Zeit: 15.00 Uhr
- Ausfahrt im herbstlichen Münsterland mit anschließender Verköstigung ein einem Schloßrestaurant Steverburg in Mitten der Baumberge.
Sollte das Wetter mit Schnee oder Regen nicht zu einer Ausfahrt einladen, würden wir uns dennoch freuen, wenn wir uns direkt an der Steverburg uns für einen gemütliches Beisammensein und spannende Benzingespräche treffen!


Eine Bitte habe an Euch:

Könnten wir wohl hier eine kleine Teilnehmerliste machen, wer mit wievielen Personen
an der Ausfahrt und/oder am Abendessen im Schloßrestaurant Steverburg teilnehmen werden?

Das würde meine Planung wesentlich vereinfachen.

Vielen Dank!

- Steven mit Anhang (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen

Liste bitte weiterführen...
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 12:46    Titel: Jaguar Stammtisch Münsterland  

Hallo Steven,

bei uns ist der Termin fest, ich hoffe das nichts dazwischen kommt, ansonsten sind wir dabei.
Hoffentlich haben wir besseres Wetter, zur Zeit ist hier total deprimierendes Kackwetter, völlig Katzen ungeeignet!

Liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 16:50    Titel:  

Zitat:
zur Zeit ist hier total deprimierendes Kackwetter, völlig Katzen ungeeignet!


Hi Winni,

das müssen sie abkönnen, dafür wurden sie gebaut.

OK...OK... etwas zerzaust schauen sie danach schon aus, woll?

HERZliche Grüsse,
Egon:-)
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 17:03    Titel: Jaguar Stammtisch Münsterland  

Hallo Egon, hast ja recht, die Bilder hab ich jetzt erst gesehen, den hast Du aber ganz schön misshandelt, ich glaub ich muss Dich beim Tierschutzverein melden, kommst Du denn auch?

Ich muss noch die Liste weiterführen. also:

Steven mit Anhang (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Winni mit Anhang (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Wer liefert was?
      
kovv51
registrierter Benutzer
Olsberg



BeitragVerfasst am: Do 07 Nov, 2013 19:02    Titel: Treffen am 24.NOVEMBER  

Hallöchen zusammen,
werde am 24. dabei sein, allerdings alleine, weil
Brigitta arbeiten muss. Sollte es dann schon schneien, wird aber nichts daraus....keine Salzpfoten mehr...
Im Dezember sind wir im Urlaub.

Liebe Grüße,
Brigitta & Michael
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Fr 08 Nov, 2013 11:40    Titel:  

Zitat:
kommst Du denn auch?


Neee...mit dem Auto traue ich mich zwar bei jedem Wetter raus, aber zu keiner Reise in meine alte Heimat.

Gruss,
Egon:-)
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 09 Nov, 2013 9:24    Titel:  

Guten Morgen zusammen,

laut den bisherigen Wetterprognosen wird der November weiterhin über 0°C und ohne Schnee auskommen.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006530

Da das Wetter aber nicht immer so planbar ist, hatte ich aus dem Grund auch die Ausfahrt von dem Abendessen "losgelöst", damit man auch mit der "Alltagsschlurre" zum Restaurant kommen kann, wenn jemand mit seiner Katze bei dem Wetter nicht fahren möchte, oder diese mit einem Saisonkennzeichen im Katzenkorb lassen muss.

Nur hält das uns ja nicht davon ab, interessante Katzenliebhabergespräche mit vollem Mund zu führen ;)

Zwar wird die Ausfahrt nicht sooo spektakulär, wie die von Burghard, aber ich gebe mein Bestes, was die Baumberge so zu bieten hat :)

Also, ich freu mich schon!

Gruß, Steven
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Mo 11 Nov, 2013 15:31    Titel: 24. November  

Hallo zusammen,
wir hatten uns zwar schon angemeldet (siehe oben), aber damit die Statistik stimmt,
hier aller Klarheit: Wir fahren und essen mit. Die Mieze bleibt nur bei Salzstreu im
Körbchen, denn das mögen wir überhaupt nicht.
Wenn ich die obigen Beiträge zusammenrechne, dann sind wir ja mal mindestens
12 Personen- davon ausgehend, keiner will hungrig zurück-
Dann noch eine nette Zeit, bis in Kürze!
Andrea + Burkhard

P.S. Unsere liebe Esther rundet heute (40. Geb.!!!)
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2013 10:10    Titel: Jaguar Treffen Münsterland  

Hallo Steven,
ich fasse kurz zusammen, wer sich bis jetzt angemeldet hat

Steven (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Winni (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Burkhard (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Randolf (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Michael (1 Person) Ausfahrt + Abendessen
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2013 17:19    Titel:  

Hi Steven,

Sonntag, 24.11.2013, werde ich zu 99% auch dabei sein - bitte 1 Person vormerken.

Gruss nach Rheine

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 16:49    Titel:  

Guten Abend zusammen,

das hört sich ja soweit gut an.

Ich fasse dann mal zusammen:

Steven (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Winni (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Burkhard (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Randolf (2 Personen) Ausfahrt + Abendessen
Michael (1 Person) Ausfahrt + Abendessen
Peter (1 Person) Ausfahrt + Abendessen

Da der Tisch Anfangs auf 20 Personen von mir reserviert wurde, werde ich diesen auf 14 Personen minimieren. Damit hätten
wir noch für ein Pärchen oder zwei Personen, welche(s) spontan zu uns stoßen will (wollen), noch Platz.

Viele Grüße, Steven


Zuletzt bearbeitet von CatSteven am Fr 15 Nov, 2013 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 22:50    Titel: Jaguar Stammtisch Münsterland  

Guten Abend Steven,

hast Du schon zu tief ins Glas geguckt???

Vielleicht solltest Du Dich einmal streichen. Ich find Dich ja auch toll, aber gleich 2 x, das verkrafte ich nicht.

Gute Nacht, und viele Grüße
Beate
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Fr 15 Nov, 2013 17:14    Titel:  

Hallöchen Beate,

nee, das ist schon richtig. Der Gastgeber zählt doppelt :)

Ansonsten hast Du Recht *zwinker*

Bis nächste Woche!

Viele Grüße Steven
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Fr 22 Nov, 2013 17:18    Titel:  

Liebe Freunde der Katzen,

nur noch zweimal schlafen und schon ist es soweit!

Das Wetter spielt sogar mit. Laut Wetteronline.de werden wir Tageshöchsttemperaturen von bis zu +7°C haben. Zudem soll es trocken bleiben. Also im Ganzen eine ganz feine Sache! :)

Ich werde mich morgen im Laufe des Tages am Zoo umschauen, wo wir uns in Ruhe alle versammeln können. Dazu melde ich mich aber nochmal morgen an dieser Stelle...

Also, bis später!!

Viele Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Sa 23 Nov, 2013 11:35    Titel: Teilnehmerliste  

Hallo, vergesst uns nicht. Der Ernie und die Petra sind auch dabei....
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 23 Nov, 2013 16:54    Titel:  

Hallo Ihr Zwei,

nein, haben wir nicht :) Wir haben genug Platz und wenn das Wetterchen min. genauso wird, wie heute, dann kann nix mehr schief gehen!

Eine kleine, aber wichtige Ergänzung habe ich zu morgen noch:

Wir treffen uns NICHT auf einem der Parkplätze am Zoo, sondern auf dem Parkplatz zum MÜHLENHOF !!!



Für das NAVI: Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster

Uhrzeit 15:00 Uhr

Wer es nicht findet, kann mich auch per Tel. erreichen: 0160 99555379

Also, bis morgen!!

Viele Grüße, Steven (der leider nicht mit seiner Katze kommen wird :( )


Zuletzt bearbeitet von CatSteven am So 24 Nov, 2013 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Sa 23 Nov, 2013 18:38    Titel: Morgen in Münster  

Hallöchen,
meine nette Begleiterin kann morgen nicht teilnehmen,
daher komme ich alleine und werde mich bemühen
meine Herzallerliebste gut zu vertreten.
Bleibt cremig, bis später,
Burkhard
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Sa 23 Nov, 2013 19:07    Titel:  

Viele Grüße, Steven (der leider nicht mit seiner Katze kommen wird :( )

Steven,

ein Coupé ist ohnehin viel stilvoller als son 4-türiges Nutzfahrzeug.........wirst schon sehen....zwinker..

Peter
Wer liefert was?
      
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



BeitragVerfasst am: Sa 23 Nov, 2013 23:20    Titel:  

Zitat:
Hallöchen,
meine nette Begleiterin kann morgen nicht teilnehmen,
daher komme ich alleine und werde mich bemühen
meine Herzallerliebste gut zu vertreten.
Bleibt cremig, bis später,
Burkhard


Hallo Burkhard,

das ist ja schade... Dann grüße Sie von uns und würden uns natürlich freuen, wenn Sie das nächste mal wieder dabei ist!

Zitat:
Steven,

ein Coupé ist ohnehin viel stilvoller als son 4-türiges Nutzfahrzeug.........wirst schon sehen....zwinker..

Peter


Meine Bereitschaft und Neigung zum Coupé hatte ich ja schon bekundet...

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: So 24 Nov, 2013 23:51    Titel: Jaguar Treffen im Münsterland  

Hallo Steven,

prima organisiert, selbst das Wetter hast Du tatsächlich hinbekommen, obwohl es bei uns erbarmungslos am schütten war, aber ab Grenze Münsterland war es fast schön zu nennen.

Die Tour war super geplant und das Weihnachtsschloss war (wie man hoffentlich an den Fotos sehen kann) spitze.

Liebe Grüße auch an Daniela
Winni und Beate




IMG_2314.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2282.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2283.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
EU/D



BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 10:55    Titel:  

Steven hat die Tour bzw. das Treffen perfekt geplant - besser hätte man es nicht machen können.

Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber Beate hat mir schon einige Bilder gemailt.

Danke + bis später....

Peter
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 15:44    Titel:  

Hallo Flachland Katzen....

das war ein schöner Sonntag Nachmittag mit allem Drum und Dran...wir machen das im nächsten Jahr nochmal bei Sonnenschein...

Gruß
Ernie
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: