E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Heidekatzen Adventtreffen in Winsen/Aller bei Celle
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 21:25    Titel: Heidekatzen Adventtreffen in Winsen/Aller bei Celle
01.12.2013
 

Hallo liebe Katzenfreunde/innen,

Nun rückt der Abschluss diesen Jahres näher und passend zur Vorweihnachtszeit findet das nächste Treffen im Restaurant

KALANDSTUBE(beim Museumshof)

BRAUKMANNS KERKSTIEG 10

29308 WINSEN/ALLER (bei Celle)

Am SONNTAG den 1 DEZEMBER 2013 statt.

Dort treffen wir uns um 12:00 UHR zum gemütlichen Mittagessen, Kaffee +Kuchen und natürlich reichlich Klönschnack.
Im angegliederten Museumshof "Dat groode Hus" findet an diesem Tag die Adventsausstellung statt,in der fast 30 Aussteller ihre Stände haben.Zwischen gutem Essen und Klönschnack können wir dort diesen Weihnachtsmarkt in historischer Kulisse besuchen.
Parkplätze sind extra für uns auf dem Parkplatz des Kalandhofes reserviert.

Wir freuen uns über alle Katzenliebhaber die natürlich auch dann herzlich Willkommen sind,wenn die Katze im Körbchen "Winterschlaf" hält ;-))
Anmelden könnt Ihr Euch wie immer hier im Thread oder bei mir per PN

Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 5:01    Titel:  

Das sieht gut aus. Wir sine dabei.
Sabine&Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Sa 19 Okt, 2013 19:39    Titel:  

Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder dabei seit :-)))
Die ersten Anmeldungen fürs nächste Treffen sind eingegangen ;-))
Dabei sind schon mal

Hans und Sabine. S-Type
Michael vielleicht diesmal mit Freundin. S-Type
Michael und Susanne. S-Type
Hans. XJ (ggf. Inkognito )
Nicole,Torsten, Marieke. S-Type

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige unserer lustigen Runde anschließen mögen ;-))

Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 30 Okt, 2013 17:17    Titel:  

Kleine Aktualisierung

Hans und Sabine S-Type
Michael uns Susanne S-Type
Hans. XJ ( ggf.inkognito)
Nicole,Torsten,Marieke. S-Type
Klaus. S-Type
Damien? XJS
Michael (ggf.mit Freundin) S-Type

Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung :-)))

Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 17 Nov, 2013 12:55    Titel:  

Liebe Jaguarfreunde,
bis zum nächsten Treffen ist es nicht mehr lang und die Kalandstube schickte einen Vorschlag für unser "Weihnachtsmenü",mit der
Bitte um es der Küche bei der für unser Treffen üblichen Personenanzahl organnisationstechnisch zu erleichtern, unser Menü bzw. das Hauptgericht bis zum 26.11 zu buchen...
Als Vorschlag wurden folgende Gerichte zusammen gestellt..

Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen 21,50€
Oder
Schweinefiletmedaillons mit Dijon-Senfsoße,Linsen und Kartoffelbratlingen 16.-€

Alle Teilnehmer und die die noch Lust haben auch zu unserem Treffen zu kommen ;-)))möchte ich also ganz herzlich bitten, mir bis zum 25. November den Menüwunsch mitzuteilen um unser Weihnachtsessen buchen zu können :-)))

Hans und Sabine S-Type
Michael und Susanne. S-Type
Hans. XJ
Klaus. S-Type
Damien.? XJS
Michael ggf. mit Freundin. S-Type
Nicole,Torsten ggf Marieke. S-Type
Christian und Sylvana. ?X-Type

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 18:50    Titel:  

Hallo Nicole,

alea jacta est hat mal wer gesagt, dem schließe ich mich jetzt mal an: Termin steht, ich bin dabei, allerdings nur meiner Einer und ohne Katz.
Termin und Entfernung passen sogar gut, da ich mit dem LPG-Astra mit neuer Software dann gleich eine Verbrauchstestfahrt machen kann, ehe ich den Opel-Jungs wegen zu hohem Verbrauch dann doch noch aufs Dach steige; momentan liege ich noch bei ca. 180% der angegebenen Verbrauchswerte, sowohl bei Benzin wie auch bei LPG! Der LPG-Verbrauch liegt etwa auf dem Niveau des Jaguars.

Kalorienmäßig habe ich mich dafür entschieden, dem Schwein ans Filet zu gehen, der weiße Vogel ist nicht so meins.

Herzlichen Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 19:21    Titel:  

Hallo Hans,
Prima ;-))) Dann werden wir die Sau mal schlachten damit für Dich noch das Filet abfällt :-)) Wird für Dich reserviert nebst Parkplatz für den Katzenersatz ;-)))
Wünsch Dir eine schöne Woche und eine Erfolgreiche Testfahrt ins schöne Winsen,ich glaube Gas bekommt man hier auch an der Tanke für den (hoffentlich jetzt nicht mehr )durstigen Jungen ;-))
Viele Grüße bis Sonntag
Nicole
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 25 Nov, 2013 20:51    Titel:  

Hallo Nicole,

dann macht das mal so mit der Sau! Nur eine tote Sau ist ein gute Sau, wie schon die alten Texaner, die Stammväter vom alten Gerorg W. gesagt haben (...oder ging das da um Indianer?... ).
Wenn der Astra mit der neuen Software nicht gerade noch durstiger wird, soll das Gas wohl schon langen für hin und zurück, sind ja mal gerade 260km. Normalerweise langt es so für gut 300 km, obwohl Opel von 470 km schreibt. Aber die hätten vielleicht dabeischreiben sollen, dass dann die letzten 150 bergab sein müssen. Aber für alle Fälle sind ja auch noch 56 Ltr. Benzin an Bord, also werd ich schon nicht unterwegs vergammeln.

Lieben Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 20:32    Titel:  

Hallo Ihr lieben,
wie ich Euch eben schon mitgeteilt habe,hat sich aufgrund von Differenzen bei der endgültigen Buchung ergeben, dass ich die bisher benannte Location kenzelte und umgebucht habe auf den
Jann Hinsch Hof
Bannetzer Straße 26
29308 Winsen/Aller
Alles Andere bleibt wie gehabt ;-))
Der Weg ist fast der gleiche, an der Ampel in Winsen (aus Richtung Hannover kommend) nicht rechts sondern links Richtung Schwimmbad abbiegen,dann geradeaus kurz vor Ortsausgang auf der rechten Seite ;-))
Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mi 27 Nov, 2013 20:39    Titel:  

Hallo Nicole,

die Sache sieht aus heutiger Sicht sehr gut aus. Täräääääääää.
Sylvana + Ich + Mein X sind mit dabei zu 99,9% Nochmals: Tärääääääää ;-)

Evtl. kommt sogar mein Chef + Freundin mit. Brauche ich noch etwas Überredungskunst ;-)
Die bekommen nämlich am Fr. neues Auto, glaube etwas aus WOB ;-( Aber egal.

Melde mich dann nochmal ums FEST zu machen............
Wetter is ja auch jut.........ohne Regen jedenfalls.
MfG Christian
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 27 Nov, 2013 21:23    Titel:  

Jaaaaaa!!!! Super !!!! FREU,FREU,FREU;-)))))))
Ich schick Dir ne PN
Ihr habt beim letzten Treffen echt gefehlt ;-)))
Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Sa 30 Nov, 2013 20:28    Titel:  

Hallo Nicole,

also die Sache läuft ;-)))))))
Schatzi+X+Ich sind morgen mit dabei.
Cheffe nich, der hat was anderes vor mit Polo+Freundin.
Bis morgen
Christian
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 01 Dez, 2013 19:52    Titel:  

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für den schöööönen Tag und Abend beim Weihnachtsmarkt ;-)))
Ich hoffe es hat allen genau so gut gefallen wie mir ;-)))
Freuen wir uns auf ungefähr April wo unser nächstes Treffen anstehet :-))))
Ich wünsche allen die ich nicht mehr sehe eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: So 01 Dez, 2013 20:07    Titel:  

Hallo an alle,

und nun die beiden Fotos dazu.

Gruß
Michael




SAM_0547_neu_1024.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


SAM_0553_neu_1024.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: So 01 Dez, 2013 22:34    Titel:  

@Michael:
Vielen Dank für die Fotos!

@Nicole:

Vielen Dank für den herrlichen Tag und die perfekte Organisation! Es war eine richtig nette Runde und ich hab's sehr genossen! Selbst dem Astra muss es gefallen haben, habe zurück trotz zügier Fahrweise nur 10,1 Ltr. LPG Pro 100 Km verbrannt!.

Die Kontaktdaten von meinem Farblieferanten in UK schick ich nachher noch rüber und auch schon mal vorab die Verarbeitungshinweise in Deutsch, die ich mal für Steve übersetzt habe. Es ist also wirklich kein Hexenwerk, sondern ohne weiteres in Eigenregie machbar, man muss halt nur mit genügend Zeit und Liebe an die Sache rangehen.

Ich freue mich schon auf's nächste Treffen, da bin ich betimmt wieder mit dabei, diesmal dann wohl sicher mit dem roten Kater!

Herzlichen Dank und enen ganz lieben Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
cocoonkp
registrierter Benutzer
Dortmund



BeitragVerfasst am: Mo 02 Dez, 2013 11:48    Titel:  

Liebe Grüße aus Dortmund!

Auch möchte mich bei Euch für den schönen 1. Advent bedanken, für die Celler Stadtführung, die Zigaretten die die Heimfahrt retteten, die Bilder hier im Forum und die gute Organisation! Danke!

Euch allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mo 02 Dez, 2013 21:57    Titel:  

Hallo Nicole, Hallo an alle Teilnehmer,
super schöner Tag. Schöne Gespräche und einem 5er BMW Pärchen haben wir ja noch einen Jaguar "verkauft" ;-))))))

Euch allen schöne Weihnachten & Guten Rutsch ins neue Jahr & knautschfreie Wintersaison

@Nicole: Danke für die PN, wie immer kann ich alles erst kurzfristig planen.
Grüße an deine Family !!!!!!
Achso, kannste mir noch die Bilderverkleinerungsanleitung von moeller mailen ????

Beste Grüße Sylvana & Christian
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 02 Dez, 2013 23:36    Titel:  

Ob sie von Moellerr war oder einem anderen lieben Forumsmitglied weiß ich nicht aber ich kratze sie morgen vom alten Lap und schicke sie Dir rüber ;-)))
Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 02 Dez, 2013 23:49    Titel:  

Hallo Christian,

gib mal bei bei Dr. Google ein "hardcopy Pro" ! Kannst Du kostenlos runterladen und funktioniert wie Sau! Ich nutze das winzige Programm jetzt schon mindestens 5-6 Jahre und komme damit für alles bestens zurecht! Sehr simpel,aber gut. Im Gegesatz zu Microsoftprogrammen kann das Teil nicht viel, aber das sehr gut!
Ich bnutze es beispielsweise gerne um Dinge auszudrucken, die dafür eigentlich nicht gedacht sind. Egal, was Du auf dem Schirm sehen kannst, Du kannst es damit kopieren, in ein leeres Worddokument eingfügen und entweder dann von dort drucken, oder auch direkt. Hab damit auch schon Textpassagen kopiert, als *jpg gespeichert und dann per OCR-Software wieder in Word-Text umgewandelt, sodaß ich den Text anschließend anpassen und in eienm Dokument verwenden konnte.
Das sollen schon Leute für Doktorarbeiten gemacht haben! ;=))

Hier der Link:

http://www.computerbild.de/download/HardCopy-Pro-5622.html

Das beigefügte Bild ist z.B. mit Hardcopy verkleinert; das Original hat 3664x2748 pixel und 4,19 mb, das hier angehängte nur noch 1240x925 pixel und 98,0 kb ! Wenn Du das Bild dann , wie hier geschehen, in eine Nachricht einfügst, erscheint es beim Anklicken wieder in Bildschirmgröße.

Herzlichen Gruß,

Hans




vergaser_2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
cocoonkp
registrierter Benutzer
Dortmund



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 15:07    Titel: Ich wünsche Euch alles Gute zum Neuen Jahr!  

Ich wünsche allen Heidekatzen und denen, die es noch werden, ein unfallfreies Jahr 2014, Euren Besitzern ein gesundes Neues Jahr!
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei schönem Wetter mit polierten Katzen grüße ich Euch ganz herzlich,
Klaus
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 15:22    Titel: Juten Rutsch !  

Hallo,
auch von mrt allen Heidekatzen und -katern einen guten Rutsch und ein beuelenfeies 2014

wünscht
Red-XM




Dinner_for_One.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 31 Dez, 2013 16:38    Titel:  

Einen guten Rutsch ;-))
Wünsche ich auch allen Heidekatzen. ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Silvester und kommt gesund und munter ins neue Jahr ;-))
Viel Freude mit Euren Katzen auch im Jahr 2014 ;-)))
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch ;-))
Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: