E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  Ein Neuer Himmel für den xj 40/81
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Da-Club
registrierter Benutzer
frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2013 22:43    Titel: Ein Neuer Himmel für den xj 40/81  

Hallo......Jaguar Fahrer/in....fahre seid 19 Jahren xj 40,81 Frankfurt ....tolle Autos aber....der Himmel...macht immer mehr Probleme.

Ich habe eine Lösung gefunden ich Baue ich mir meinen Himmel für xj 40 mit Schiebedach selbst aus GFK

den Original Himmelhabe ich schon Aufgearbeitet.

Wenn jemand einen Alten Ganzen/Defekten Himmelpappe/xj 40 ohne Schienedach für mich hätte dann kann ich auch davon auch Kopien machen.

Wer Interesse an einen Himmel.....nach Wunsch .mit Leder oder Sky/Plastik bezug kann mich anschreiben.oder die Handynummer hinterlassen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: