Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Entfernung des Schriftzuges am Heck
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: Sa 08 März, 2014 0:50    Titel: Entfernung des Schriftzuges am Heck  

Hat jemand von euch schon mal den F-Typ Schriftzug und das S Emblem am Heck entfernt?
Ist das nur geklebt, d.h. bleiben keine Löcher zurück beim entfernen?

Ich mag es nämlich lieber ohne den ganzen Firlefanz am Popo :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TonyV8
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 08 März, 2014 10:21    Titel:  

Ist nur geklebt (im Gegensatz zum Jaguar auf dem Heckdeckel), hat mein Händler vor Auslieferung/Übergabe entfernt, weil ich es "clean" auch lieber mag. Aber Vorsicht: Bei meinem hatte das Werk die Embleme wohl geklebt, bevor der Lack ganz ausgehärtet war, so dass der Lack nach Entfernen nicht 100% i.O. war (Schlieren/Lacknasen im Sonnenlicht). Diese Schlieren/Lacknasen waren bei mir so tief, dass die komplette Heckschürze neu lackiert wurde. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich Dir also davon abraten, es sei denn, Du bist entweder nicht so pingelig wie ich, was den Lack betrifft, oder Dir sicher, dass im Zweifel Dein Verkäufer eine nötige Neulackierung bezahlt!

Grüße
Tony
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TonyV8
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 08 März, 2014 10:22    Titel:  

Ist nur geklebt (im Gegensatz zum Jaguar auf dem Heckdeckel), hat mein Händler vor Auslieferung/Übergabe entfernt, weil ich es "clean" auch lieber mag. Aber Vorsicht: Bei meinem hatte das Werk die Embleme wohl geklebt, bevor der Lack ganz ausgehärtet war, so dass der Lack nach Entfernen nicht 100% i.O. war (Schlieren/Lacknasen im Sonnenlicht). Diese Schlieren/Lacknasen waren bei mir so tief, dass die komplette Heckschürze neu lackiert wurde. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich Dir also davon abraten, es sei denn, Du bist entweder nicht so pingelig wie ich, was den Lack betrifft, oder Dir sicher, dass im Zweifel Dein Verkäufer eine nötige Neulackierung bezahlt!

Grüße
Tony
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Royal-Denmark
registrierter Benutzer
Harrislee



Verfasst am: Di 25 März, 2014 6:21    Titel:  

Auch der Jaguar am ausfahrbaren Heckspoiler ist nur geklebt, jedoch sind 2 'Aussparrungen' am Spoiler, bzw. 2 kleine 'Pins' an der 'Katze' um die Figur richtig zu zentrieren. Entfernt man den Jaguar, hat man 2 sehr unschöne 'Löcher', deswegen habe ich den Jaguar nach dem abbauen wieder drauf kleben müssen. Der 'Rest' am Heck ist weg :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: Mi 26 März, 2014 8:45    Titel:  

Bei mir ging es gut runter - das entfernen hat keine sichtbaren spuren hinterlassen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Royal-Denmark
registrierter Benutzer
Harrislee



Verfasst am: Fr 28 März, 2014 8:06    Titel:  

Ebenfalls hier! Keine Spuren :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: