Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt in KA oder Lahr
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
mark.g
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 26 Sep, 2002 7:21    Titel: Werkstatt in KA oder Lahr  

Hallo
Wer kann mir sagen ob die Jaguarwerkstatt in Karlsruhe wirklich nichts taugt?Habe den Rat bekommen nach Lahr zu gehen.Wer kennt den in Lahr?
Und wo bekomme ich Felgen 18-20 Zoll für einen XK 8 ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dr.Jag
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 07 Feb, 2003 23:10    Titel: Re:Werkstatt in KA oder Lahr  

Hallo...
ich kann dir die Fa: Jaguar-Haus Rehse in Friderichsfeld (Mannheim) sehr empfehlen!!
Und das ist garnicht weit von Karlsruhe weg!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dr.Jag
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
exifan
registrierter Benutzer
Hagenbach b. Karlsruhe



Verfasst am: Sa 01 Nov, 2003 15:51    Titel: Re:Werkstatt in KA oder Lahr  

Hallo,

ich habe 2 Jahre lang einen S-Type als Dienstwagen gefahren. Ich habe den Wagen von einem Kollegen aus München übernommen, als er ca 12 Monate alt war und ca. 30 TKM auf dem Tacho hatte. Ich habe dann in 2 Jahren 140 TKM dazu addiert. Während dieser Zeit war er beim Jaguar House Streit in Karlsruhe in Betreuung. Zur "Begrüßung" bekam ich erst einmal eine neuere Motorsoftware eingespielt, was den Verbrauch verbesserte und die Motorcharakteristik angenehm beeinflusste. Einmal mußte der Scheibenwischer repariert werden, was auch fachgerecht und prompt erledigt wurde. Alles in allem fühlte ich mich gut betreut, übrigens ebenso vom Jaguar House Rehse in Mannheim, wo man mir schnell einen neuen Kühlwasserschlauch eingebaut hat, nachdem der alte auf der Autobahn in der Nähe geplatzt war.

Werner Kaufmann

P.S. Der S-Type hat mich zum "Tierfreund" oder besser gesagt zum "Katzenfan" gemacht ich plane derzeit die Anschaffung eines XK8 oder -R Cabrio als Spielzeug für den Sommer.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Chris
registrierter Benutzer
Vörstetten bei Freiburg



Verfasst am: Mi 19 Nov, 2003 15:03    Titel: Re:Werkstatt in KA oder Lahr  

Hallo! Ich kann dir ohne Einschränkungen das Autohaus Schwörer in Bühl empfehlen (10 Min. von der Autobahn). Ruf einfach Henrik Schwörer an (07223-25444) und sag ihm einen schönen Gruß von Christian Bartoschek...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: