E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Jaguar Ersatzteilhändler im Süden Englands gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2014 7:35    Titel: Jaguar Ersatzteilhändler im Süden Englands gesucht  

Hallo Liebe Katzenfreunde!

Für den Sommer diesen Jahres habe ich eine Süd-England-Tour mit meiner Katze (XJ6) gebucht. Auch besuche in
Goodwood, Conventry sind geplant. Kennt vielleicht jemand von Euch einen empfehlenswerten Ersatzteilhändler in
Südengland?
SNG, British Parts sind ja leider alle im Nord(westen)en Londons angesiedelt, also eher keine Option! Über interessante
Beiträge würde ich mich sehr freuen. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, der in naher Zukunft eine Tour
ins Heimatland seines Fahrzeugs plant...

Viele Grüße und erfolgreiche Eiersuche!

Mark
Wer liefert was?
      
VERDaim
registrierter Benutzer
Verden



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2014 14:35    Titel:  

Wenn du Coventry besuchen willst (ca. 10 km von Birmingham) würde ich einfach nach Birmingham fahren und da bei SNG vorsprechen... Die sitzen nur ca. 50 Meilen (also 80 km) westlich. Wenn man schon da ist, würde ich eifnach weiterfahren :) So fern du natürlich wirklich Coventry meintest...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: