E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  18" Winterfelgen gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
icebeer
registrierter Benutzer
Sindelfingen



BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2014 13:30    Titel: 18" Winterfelgen gesucht  

Hallo zusammen,

ich bin seit Ende Februar stolzer Besitzer eines Jaguar XJ, Baujahr 2010 und bin für den kommenden Winter schon mal auf der Suche nach passenden Winterfelgen (+Reifen...).

Im Sommer steht das Auto (leider) auf 20 Zöllern, im Winter würde ich gerne etwas kleineres fahren. Jeder Reifenhändler weist mich allerdings ab, weil wohl kaum ein Fremdhersteller Felgen für den XJ hat referenzieren lassen. Und was nicht im System steht, wird nicht gemacht. Jaguar selbst hilft mir natürlich gerne, allerdings zu einem doch sehr stolzen Preis.

Wer hat einen Tip für mich? Passen ggfs. auch Felgen für den XF oder XK auf den aktuellen XJ? Dass ich damit im Anschluss zum TÜV und auch die Tragelast passen muss, versteht sich von selbst und wäre auch nicht das Problem. Wer hat schon Erfahrungen oder einen Tip für mich?

Danke & Viele Grüße in die Runde
Wer liefert was?
      
rubbeldiekatz
Sponsor 2017
Oberbayern



BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2014 20:20    Titel:  

Hallo,

evtl. isr das etwas für Sie:

Hier gibt es momentan günstige 18 Zoll Originalfelgen für den neuen XJ
http://www.jaguar-shop.com/epages/62413452.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62413452/Products/C2D4497S

Gruß
Rubbeldiekatz
Wer liefert was?
      
icebeer
registrierter Benutzer
Sindelfingen



BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 2014 8:39    Titel:  

Ein Super Tip, danke! :-)

Ich bin gerade an einigen Gebrauchtfelgen dran, 1.500 Euro für die Felgen von Jaguar direkt und neu ginge aber auch noch.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: