E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Jaguar-Werkstatt in Ulm um Ulm und um Ulm herum
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Hertie
registrierter Benutzer
Ulm



BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2014 9:46    Titel: Jaguar-Werkstatt in Ulm um Ulm und um Ulm herum  

Hallo zusammen,

als frischer Jaguar-Besitzer würde ich der Katze gerne vor dem Winter noch eine umfassende Inspektion/Kundendienst gönnen.
Habt ihr da einen heißen Tipp?

Ich bin beruflich auch unregelmäßig in Friedrichshafen (Ravensburg liegt dann auf dem Weg), falls euch da was "besseres" einfällt.

Da ich in Ulm wohne und arbeite sind Ausflüge bis nach Stuttgart oder Augsburg eher nicht möglich, da der Jaguar hier mein einziges Auto ist.

Danke schonmal und Grüße,
der Hertie

PS: Erfahrungen mit Zwerger in Ravensburg?
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: