E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Ich möchte Stammtisch in Aachen Dreiländereck gründen !!! alle Jaguar-Katzen willkommen.-Kontakt
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Danny.32
registrierter Benutzer
Eschweiler (Aachen)



BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2015 20:36    Titel: Ich möchte Stammtisch in Aachen Dreiländereck gründen !!! alle Jaguar-Katzen willkommen.-Kontakt  

(Admin):Memo:
hier ein älterer Bbeitrag....als Kontakt - , falls wieder Interesse an einer Ausfahrt / Treffen besteht
--------------
Hallo liebe Freunde !
Ich als Jaguar xj- Fahrer finde das im Raum Aachen noch wenig los ist ,und möchte daher einen
Stammtisch in Eschweiler ( bei Aachen) gründen.Wir könnten uns treffen durch die Historische Stadt Aachen fahren , oder Belgien oder Holland, oder Eifel, da Aachen ja im Dreiländer-Eck ist, hat man hier viele Möglichkeiten.Je nachdem wie viele Interessenten kommen, wird es dann zusammen besprochen. Mein Terminvorschlag, ist Sonntag den 07.06.15 um 14:00 Uhr.
Freue mich, wenn es zu einem Treffen kommt, naturlich sind alle Jaguar-Katzen willkommen.
Bitte meldet euch.
Liebe grüße Danny
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2015 22:10    Titel: Ich möchte einen Stammtisch in Aachen...  

Hallo Danny,
hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag / Sonntag einen Tisch dort reservieren.
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

Hilfreich ist es, einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.
- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt in Nürtingen da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.
Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
ural
registrierter Benutzer
Alsdorf



BeitragVerfasst am: So 19 Apr, 2015 18:18    Titel:  

Hallo Danny,

gute Idee. Bin aus Alsdorf und fahre 3 Katzen. Bisher immer am Kölner Stammtisch teilgenommen.
Alsdorf - Köln ist eigentlich keine Entfernung, aber hier in der Gegend gibt es viele Katzentreiber.
Die JAG ist auch im Kreis aktiv, Potential ist also vorhanden...Veröffentliche es hier und einen Teilnehmer hast Du.
Die Kölner treffen sich immer Dienstags, die Düsseldorfer meistens Freitags, die Nordeifelner meistens auch Freitags.Termine am oder nahe dem Wochenende sind immer gut.
Der Kölner Stammtisch hat auch mal eine Ausfahrt (Jahresausfahrt) in Alsdorf unternommen und es gibt Verbindungen zum Mercedes Oldtimer /8 Club.
Lokale gibt es in der Region auch gute und passende. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Gruß

Hans
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2015 17:26    Titel:  

Hallo Danny,

guxtu hier:

http://www.jaguar-association.de/sektionen/aachen-nordeifel/stammtisch/index.html

LG Chris
Wer liefert was?
      
ural
registrierter Benutzer
Alsdorf



BeitragVerfasst am: Sa 05 Sep, 2015 20:18    Titel:  

Hallo Chris,
Du bist aus Berlin? Warst Du schon mal dem Stammtisch denn Du da empfiehlst ?
Ich ja und fahre deshalb immer wieder gerne nach Köln und Düsseldorf.
;-))
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
Micha_H
registrierter Benutzer
Kreis Düren, NRW



BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2015 21:05    Titel:  

Hallo Hans, Hallo Danny,
ist die Idee mit dem Stammtisch noch aktuell? Mein MK2 ist zwar noch nicht wieder fahrtüchtig, aber einen regelmässigen Austausch auf einem Stammtisch würde ich mir auch wünschen, jedoch liegen meine Interessen eher bei den alten Katzen und bei der Restauration. Da fanden sich beim Sektionsstammtisch in Aachen wenig Anknüpfungspunkte...
Gruss Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club