E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Fragen zum Navi: Zoom, Icons, Update
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
dudenn
registrierter Benutzer
bei Bremen



BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2015 18:23    Titel: Fragen zum Navi: Zoom, Icons, Update  

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen einen XJ. Super Teil, bin begeistert. Aber zum Navi hätte ich drei Fragen:

- Über die Sprachwahl kann man "Navigation automatischer Zoom" sagen. Das wird aber immer mit einem "Diese Funktion ist gegenwärtig nicht verfügbar" quittiert. Was verhindert denn den automatischen Zoom? Und kann ich ihn auch über das Display einschalten?

- Bei den gespeicherten Zielen kann man das Logo ändern. Aber auf den zwei Seiten, auf deinen die Logos angezeigt werden sollten, sind nur leere Kästchen zu sehen. Hat das noch jemand? Gibt es eine Lösung dafür?

- Als Update für die Karten wird auf der Jaguar-Seite die "Gen 2.1 HDD" angeboten, mit einem Datenbestand aus Q3/2013. Wie ist denn der Update-Zyklus? Ist die wirklich erst in diesem Jahr erschienen oder wann ist eine neuere Version ("2016") zu erwarten?

Gruß
Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: