E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  Jaguar: Den Geländewagen mit dem Smartphone fernsteuern
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Do 18 Jun, 2015 7:16    Titel: Jaguar: Den Geländewagen mit dem Smartphone fernsteuern  

Bond wird Realität ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jaguar-Den-Gelaendewagen-mit-dem-Smartphone-fernsteuern-2714317.html

allerdings erst einmal nur in Schrittgeschwindigkeit ...
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun, 2015 20:12    Titel:  

Zudem testen Jaguar und Landrover einen sogenannten Bio-Sitz,der Atmung und Herzschlag des Fahrers überwacht um Übermüdung am Steuer rechtzeitig zu erkennen.Wann die Technologie serienreif ist,hat Jaguar-Landrover allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2015 12:13    Titel:  

Das könnte man bei Nachtfahrten manchmal gut gebrauchen ... da hätte mich das System wohl schon gelegentlich gestoppt.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: