E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  XJ40 Kauf und Versicherung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XJBernd
registrierter Benutzer
Prien



BeitragVerfasst am: Do 30 Jul, 2015 8:59    Titel: XJ40 Kauf und Versicherung  

Guten Morgen,

ich halte schon seit einiger Zeit meine Augen nach einem wirklich guten XJ40 auf und nachdem die Preise wohl kaum weiter fallen dürften werde ich wohl bald zuschlagen. Was mich nun irritiert sind die Angaben die ich bzgl. der Versicherung finde. Lt. denen sind die Typklassen so niedrig, dass er bei 45% und inkl Teilkasko weniger als 250 Euro im Jahr kosten soll. Ich nehme mal an, diese Info ist Unfug. Ich zahle für meinen Audi A6 derzeit über das doppelte. Dass man mit einem Kaltlaufregler auf Euro 2 umrüsten kann ist klar, aber da kommt meine zweite Frage. Sind die späten Modelle bis 94 auch noch Euro 1? Danke,

Bernd
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: