E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Spiegl-Einparkhilfe und Stimmungsbeleuchtung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
fuzzy100
registrierter Benutzer
Jenbach



BeitragVerfasst am: Sa 15 Aug, 2015 23:54    Titel: Spiegl-Einparkhilfe und Stimmungsbeleuchtung  

Hallo, muss mich nochmal zu einer Frage melden.
Bei meinem Wagen ist die Spiegel-Einparkhilfe aktiviert. Da ich aber ohne dieser Option besser einparken kann:) will ich sie ausschalten. Leider habe ich da so mein Problem. In der Bedienungsanleitung finde ich folgendes:

Die automatische Spiegelparkhilfe kann über das
Instrumententafel-Menü aktiviert bzw. deaktiviert
werden. Im Menü Fahrzeug einrichten die Option
Funktionen und dann aus der Liste die gewünschte
Option auswählen.

Leider ist bei mir diese Funktion nicht. Ich habe nur die Funktion Elektrisches ein und Ausklappen. Gibt es irgendwo noch ein Menü wo man das einstellen kann, oder fehlen bei meinem Menü ein paar Punkte? (evtl. Freischalten durch den Freundlichen)

Ausserdem finde ich bei den Systemeinstellungen den Punkt Stimmungsbeleuchtung nicht.
Ich hoffe dass ich richtig der Annahme bin dass die Stimmungsbeleuchtung, die Beleuchtung der Türgriffe hinten und vorne usw. gemeint ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Enrico
Wer liefert was?
      
elan
registrierter Benutzer
Tann, Schweiz



BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2015 14:55    Titel:  

Hallo
Wenn das Ausschalten nicht klappt, dann verstell doch den Spiegel so das er gleich ist wie ohne Einparkhilfe. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie das geht, meinte aber du musst dazu den Retourgang einstellen und dann die Spiegel verstellen wie du es gerne haben willst.
Gruss
Daniel
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: