E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt in Hannover?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2015 21:01    Titel: Werkstatt in Hannover?  

Welcher Werkstatt in Hannover oder Umgebung kann man einen XJS anvertrauen?

Andreas
Wer liefert was?
      
Manfred Mletzko
registrierter Benutzer
49152 Bad Essen



BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2015 0:17    Titel: Werkstatt in Hannover  

http://bratschbritishcars.de

Empfiehlt mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
      
AutoKultur
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2015 13:03    Titel: Empfehlung  

Die Autokultur kessel GmbH hat gerade erst so ein Fahrzeug in erstklassigem Zustand fertig gestellt. Ein erstklassiger Fachbetrieb für solche Fahrzeuge.

www.autokultur-online.de
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2016 20:59    Titel:  

Ich habe mir für mein Projekt alle Werkstätten die dafür in frage kommen angesehen.
Meine Empfehlung: Klassiker Garage!
Sowas kompetentes, freundliches und kundenorientiertes findet man selten!
Herr Selle heißt der gute Mann und genießt mein vollstes Vertrauen.
Neben einer Top Arbeit auch sehr faire Preise.

Kessel habe ich mal besucht und kann nix negatives sagen.
Meine Nummer 2.

Mit der Firma Bratsch braucht mir keiner kommen.
Unhöflich, ruppig, auf die schnelle Marie aus und Preise die wohl nach Belieben gemacht werden.

Ein Beispiel:
Ich war dort weil ich genau 1 (EINE) Radmutter benötigte.
Da ich an dem Tag gut gekleidet war, wollte der Typ 20€ für eine E I N Z E L N E Radmutter haben.
Dann stellte ich mich fragen zu Preisen für Inspektion etc.
da wurde mir schwindelig!
Und mal einen Tipp zwischendurch geben die auch nicht.

Ich habe gefragt, wie ich die Birnen meinen Scheinwerfer auswechsle.
Er fing an mir zu erzählen was man dazu alles abbauen müsste blaaaaa blaaaaa blaaaaaa

Herr Selle von der Klassiker Garage hat mir die eine Schraube gezeigt die gelöst werden muss.
Sekunden später hatte ich alle Info die ich brauchte und der Birnen Wechsel war ganz einfach.

Früher war Bratsch Top. Da lebte aber Herr Bratsch auch noch.
Leider ist der Mann verstorben und die, die den Laden jetzt führen...nein danke!
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2016 21:07    Titel:  

Wäre ja super, wenn Autokultur sich an Absprachen halten würde.

Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass ein User namens Autokultur Werbung für den Laden macht? ;)
Wer liefert was?
      
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2018 7:48    Titel:  

...hmmmm - das kann ich sooo nicht unterschreiben !!!

Ich habe mit dem Andreas (Betreiber) von Birtish-Cars bis heute in Sachen Rolls-Royce und Aston-Martin nur sehr gute Erfahrungen machen können.

Allerdings gebe ich meinem Vorredner durchaus Recht. wenn jemand ihm nicht passt, dann ist er auch bemüht ihn schnellst möglich wieder vom Hals zu bekommen (Er ist halt so eine Diva) der weiß was er kann.

In Sachen ROLLS-ROYCE und ASTON-MARTIN war alles Top, für JAGUAR fehlen mir aber noch die Erfahrungen mit ihm.

Ich habe jetzt ein Problem mit der motorischen Kofferraum Verrieglung an einem 95er Faclift XJS Cabrio - mal sehen ob und wie er das reparieren wird?!
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2018 19:06    Titel:  

Und wo steht, dass ich damals mit Andreas gesprochen habe?

Ich sehe das anders.
Egal ob ich etwas kann oder nicht oder ob mir jemand passt oder nicht.
Sich selbst so weit über wert verkaufen ist genauso lächerlich wie sich selbst so übertrieben wichtig zu nehmen oder Wucherpreise zu verlangen.

Ich bin weiß Gott nicht der Einzige, für den Bratsch mittlerweile keine Option mehr ist.
Früher war ich übrigens öfter Kunde dort.

Dir wünsche ich dennoch Glück bei Deinem Vorhaben!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: